Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann149
Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercing bei kleinen Nippeln?!

Nippelpiercing bei kleinen Nippeln?!
Ich habe sehr klein Brustwarzen und Nippel - was habt Ihr gemacht um da ein Piercing rein zu bekommen?
Was muss man unternehmen dafür - dehnen? Wie?
In der warmen Wanne entspannt sich die Haut - aber im Studio?

Und: bei kleinen Nippel und BW - solte man da besser Ringe als Stäbe nehmen - was ist zu empfehlen?
RE: Nippelpiercing bei kleinen Nippeln?!
Ich hatte auch sehr kleine Nippel vor dem Piercen.

Durch das Tragen meiner Ringe und Einsetzen von Ringen mit grösser Drahtstärke sind auch meine Nippel grösser geworden.

Ich kann dir nur raten, besprich das am Besten mit dem Piercer deiner Wahl!
beim Mann sicher nicht so einfach?
gibt es keine Maßnahmen, die man unternimmt - BEVOR man(n) zum Studio geht?
Hilft da z. B. "Nippelsaugen" mit Unterdruck oder so - oder ist das auf längere Sicht aussichtslos?
****n81 Mann
127 Beiträge
??
frage: wozu?
da ich zur männlichen fraktion gehöre, hab ich generell kleinere brustwarzen. und dann nochmals selbst für nen mann kleine (aussage meines piercers war: süß *zwinker* )
das lässt sich trotzdem wunderbar piercen... wird halt nicht die brustwarze an sich, sondern halb durch den vorhof gestochen. als erstschmuck sollte es wohl nen stab sein, wegen dem stichkanal (weil der sind gebogen verheilt - wurde mir so gesagt)
ein dauerhafte möglichkeit zur vergrößerung der brustwarze wäre mir nicht bekannt und für das piercing ist es eigentlich ziemlich unnötig..
achja: unterdruck führt zu blutstau im betroffenem körperteil, was das zwar optisch temporär vergrößern kann - aber stechen lassen würde ich dann da garantiert nicht mehr
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
rakun81 hat es auf den Punkt gebracht, die Nippel wachsen durch das Piercing - vorher ist es nicht nötig bzw nicht sinnvoll.

Es gibt keine zum Piercen zu kleinen Brustwarzen *g*
...
Dachte ich bei mir hat auch erst, hat aber auch nicht durch den Nippel, sondern unterdurch gestochen. Ist auch ein Stab drin, ist jetzt knapp 3 Tage alt, keine Probleme.
*****ana Frau
125 Beiträge
lächel, meine waren beide klein vor dem piercen. meins ist breiter gestochen, also nicht nur durch den nippel. seit ich das habe sind beide größer geworden und stehen viel schöner
mein mann...
...hat auch sehr kleine brustwarzen und eine trotzdem gepierct! das geht also auch ohne weiteres bei kleinen brustwarzen! ich finde gerade beim mann kleinere brustwarzen schöner, ist doch ganz natürlich! sehe keinen sinn darin die wachsen lassen zu wollen!
ja ok -
mir ging / geht es nicht um große / größere Nippel, ich hatte nur gedacht dass es dann besser ginge mit dem piercen.

dass die Nippel wachsen wußte ich nicht - dann will ich das mal machen lassen...

kann denn jemand "vorher / nachher" Bilder zeigen bzw. solche mit den "entspannteren" größeren Nippeln?
achso! ;)
nee leider hab ich keine fotos, aber ich wünsch dir viel ruhe und entspanntheit bei deinem vorhaben! *ggg*
Piercing im kleinen Nippel.
IKch habe auch sehr kleine Nippel und ein guter Piercer, weiß schon den Stich richtig zu setzen.
Ich trage jetzt einen kleinen Ring und das fühlt sich viel besser an als eine Stange, es reizt nicht mehr bei Kälte und im Alltag stört der Ring überhaupt nicht mehr
Bei mir ist es auch nicht direkt durch den Nippel, weil zu klein, sondern auch durch den Vorhof. Gab keine Probleme, Stab durch und gut.
:D
Schön wenn man es so einfach hat...einfach zu nem piercer seiner wahl
und des vertrauens ...und fertig XD

ich habe da ganz andere "schwierigkeiten"...ich bin selber piercer
UND mir vorgenommen ich steche mir meine nippelpiercings selber

ist ne art mentale sache wenn man es so sehen will...ich will schlicht
SELBST bestimmen WAS ich WANN ertrage UND wieviel... *ggg*

bisher hat mein innerer schweinehund gewonnen...ehre hin ehre her
ich schaffe das noch...ist so sicher wie das amen in der kirche

kommt zeit kommt rat kommt attentat *guerilla*
das mit dem Selbermachen
ist immer so einne Sache - aber Du wirst das schon noch, zumindest bist Du nicht der Gefahr der Belehrungen wegen Hygiene und Sicherheit ausgesetzt...

Aber: wenn Du selber den Zeitpunkt und Schmerz bestimmen willst, kann das auch hinderlich sein - delegier das doch einfach - oder du solltest geil genug sein.
Die Frage wird auch sein, ob du nicht einen dritte Hand dafür brauchst, weil Zange, Piercing, Nadel Tupfer etc....
Die Piercerin / der Piercer wirkt ja auch ablenkend, wäre vielleicht ebenfalls zu bedenken?!

Ich bin jedenfalls gespannt ob das bei mir klappt - Fragen dazu noch: wird hier auch eine Mindeststärke des Materials empfohlen?
wenn man mit einem Stab anfängt, dann braucht man danach aber sicher einen Ring mit ca. 1,5cm oder mehr Innendurchmesser, wenn man zum Ring wechselt?
wie lange sind die Abheilzeiten (durchschnittlich) bei Euch gewesen?
:D
wechseln von stab zu ring

ich empfehle meinen kunden immer wo auch immer sie stäbe gegen ringe tauschen folgenden ablauf

1.stab rein verheilen lassen

2.gegen etwas grösseren ring tauschen ...kommt auf die stelle und
den einzelnen menschen an...z.B. auch bei lippenpiercings

3. sich das fleisch umgewöhnen lassen

4. je nach wunsch oder stelle nochmal kleiner werden

5. voila...alle gut angepasst und sitzt

mfg
:D
wegen klemme halten etc....ich habe da ne super assistentin *zwinker*
******p50 Mann
313 Beiträge
Vorher ... nachher
ursprünglich hatte ich auch recht kleine Nippel.

Was inzwischen dabei "rauskam" ist natürlich Geschmacksache.. aber
MIR GEFÄLLTS *zwinker*
Der Tag der Wahrheit ;-)
Nach einem Monat
nach 2 Jahren
schön geworden
Danke!
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn man einen Ring will, kann man auch direkt einen Ring einsetzen *g*

Ein richtiger - professioneller - Piercer braucht keine weitere Hand um eine Klemmzange zu halten - falls er überhaupt eine Klemmzange braucht...

Die Mindeststärke in der Brust beträgt 1,5mm - dünner sollte der Schmuck nicht sein.
:D
Hey witch XD...du bist ja auch nicht NUR piercerin...sondern
auch schon länger in suspensions etc. bewandert.

Für DICH ist der umgang mit sich SELBST stechen völlig normal
bzw. du hast da deinen weg gefunden.

ICH stehe am anfang...und meine nippel sind nicht
gerade meine ohren...das ist wat anderes XD.

Ich steche mir die teile selber oder gar nicht...deal mit mir
selbst...ich kann trotzdem DEINEN rat gut gebrauchen.


mfg MARC
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******009: könntest du bitte mit den Unterstellungen aufhören?! Du kennst mich nicht und ich dich auch nicht!

Für DICH ist der umgang mit sich SELBST stechen völlig normal
bzw. du hast da deinen weg gefunden.
NEIN! Selbst stechen ist für mich nicht normal und ich pierce mich normalerweise auch nicht selbst und empfehle das auch nicht.

Und ich erteile auch keine Ratschläge zum Selberstechen.
:D
da verstehst du was falsch...ICH beziehe mich auf DEINE suspensionshow von der ich bilder auf facebook gesehen habe...
ich habe mich wohl fehldeutungfähig ausgedrückt XD

ich habe NICHT gemeint das DU selberstechen propagierst
ich denke nur das du weisst was zu tun wäre...

ich habe selber noch KEIN pulling oder etwas ähnliches mitgemacht
es fasziniert mich dennoch schon seit jahren

ich denke dabei irgendwie auch immer an archaische rituale der
urvölker und später z.B. der indianischen medizinmänner

egal dann ...löse ich einfach wie immer... *ggg* mein dilemma selbst
XD ...deine privatspäre respektiere ich aber gerne

so und nun muss ich weiter...ne freundin hat nen dickes ohr und
ich düse kurz hin...man sieht sich im forum

fare well ...ich bin denn mal weg M.
:D
mir geht es bei der sache mehr um selbstbeherrschung und meinen eigenen kleinen sieg über angst und schmerzen...wer mich versteht

kann mir gerne schreiben...ich schaue einfach gerne der gefahr mitten
ins gesicht...und gucke wer zuerst die augen senkt

mfg Marc von Midnight
******nig Mann
24.797 Beiträge
@*******009:
du kaperst hier gerade ein thema von jemand anderem! könntest du bitte in einer anderen ecke des forums weiter den mond anheulen?

*danke*
back to the routs - oder so ähnlich...
ich denke ich werd mir das mal antun und zu einem Studion gehen, hoffe demnächst die Zeit dafür zu finden - dann werde ich meinne Bedenken wohl kaschiert bekommen - denn wenn die Nippel sich derart schön entwickeln, dann wäre mir das ja auch Recht so!

Selber stechen war da kein Thema für mich - auch wenn ich Nadeln an anderen Stellen schon mal selber einsetze, das ist doch was anderes als den Stichkanl für ein Piercing zu setzen - egal wo...
ich hatte ja auch schon mal dran gedacht, mir selbst ein Frenulum zu Stechen, bin aber zum Glück drauf gekommen, dass das 1. nicht so gut sein könnte und 2. ich dafür drei Hände bräuchte (Nadel und Haut halten, dabei die richtige Stelle zu finden) und foltografieren dabei - das wäre dann auch gleich wieder unhygienisch - daher - auch das von Fachmann oder -frau...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.