Bilder statt Fotos

Gute Tattoos sind Kunstwerke - und als solche möchte ich sie darstellen.

30. November 2011
Bilder statt Fotos

Gute Tattoos sind Kunstwerke - und als solche möchte ich sie darstellen.
Models ob männlich oder weiblich, mit auffallenden Tattoos, denen mein Stil gefällt - MELDET EUCH!!

Wenn Ihr Lust auf Bilder der anderen Art habt, Euch der Weg nach Pulheim bei Köln nicht zu weit ist und wenn ihr Spaß beim Shooting haben wollt - dann haut in die Tasten.

Ich freue mich über jede Mail.

LG Manfred
30. November 2011
Hey Manfred

Deine Bilder sind echt toll!!! *g*
Im Frühjahr wird mein Sleeve fertig und dann hätt ich echt mal richtig Lust auf coole Bilder, also wenn du Interesse an mir als Model hast dann schreib mir doch mal. LG Ninett *zwinker*
30. November 2011
tolles Bild

Also uns gefällt dein Stil super wir haben auch das ein oder andere Tattoo.
LG wir wollen Spass
30. November 2011
:D

deine bilder sind der hammer...jetzt muss ichj mich doch schneller unter die nadel legen als ich dachte XD
30. November 2011

hmmm, also meine bildchen sind ungewöhnlich, genau wie deine! *g* aber ich weiß nicht ob die was für dich wären! am besten schreiben wir mal per PN wenn du noch niemanden hast, wohne seit neustem auch in köln.
30. November 2011
Echt wahnsinn

Also da können wir unseren Vorredner nur zustimmen, echt klasse Bilder, der wahnsinn!

Kann es sein, das wir diese schon mal in der FC bestaunen konnten?

Falls du interesse hast, kannst dich sehr gerne melden.

LG

Tatti und Martin
30. November 2011
Sehr

schöne bilder und auch fotos die du machst,
würden wir gerne mehr von sehen,vielleicht auch mal eigene wenn die tattoos endlich fertig sind.
lg.
wosi
01. Dezember 2011
WOW

Ich bin ehrlich überwältigt von der Reaktion auf meine Ausschreibung. Es freut mich sehr wenn meine Bilder gefallen und Eure Reaktion motiviert mich noch intensiver an dieser Bilderserie zu arbeiten und meine geplante Ausstellung voran zu treiben.

LG Manfred
Mein neuestes Bild aus meiner Serie "Tattoos rocken" und gleichzeitig mein erstes Bild nach meinem Burnout - ich bin froh wieder mit meinen Bildern arbeiten zu können. I will be back!!
01. Dezember 2011
@scorpion_dragon

Hi, ja ich bin auch in der fc vertreten.
Mehr Bilder könnt Ihr auch auf meiner Homepage sehen

Links nur für Mitglieder

LG Manfred
01. Dezember 2011

Wow,
nicht schlecht. Nur schlecht das ich so unfotogen bin *zwinker*
@Ninett: wer würde das nicht gerne bei dir machen *zwinker* Hammertattoo bei ner Hammerfrau *schleim* Wäre der Faktor Geld nicht hätte ich glaub ich auch schon beide Arme zu... so fehlt noch gut die Hälfte *snief*
01. Dezember 2011
@mrniceguy78

Danke...;-)

ein Sleeve, ist schon ne andere Liga...ich will meinen nicht mehr missen...
01. Dezember 2011

Echt tolle Arbeiten auf deiner Homepage!

LG

Tatti und Martin
01. Dezember 2011

ich würde mich mal melden.
falls dir mein körperschmuck gefällt und du mit frauen die nicht der norm entsprechen fototechnisch was anfangen kannst würd ich mich freuen von dir zu lesen.

gruß gwen
01. Dezember 2011
@Ninett

Jupp, mein rechter Arm ist auch schon recht zu. Vor allem schön bunt *zwinker* Doof das man hier blechen muss um Leute anzuschreiben ;( Aber naja, denke ich hatte dich früher mal im Werk gesehen Freitags..
@Threadersteller:
Ich hab mir nu mal die Homepage gegönnt, anders kann ich das jetzt nicht schreiben.... Der Stil ist wirklich toll und es sind teilweise sehr geniale Ideen dabei
01. Dezember 2011
@ mrniceguy

bestimmt hast du mich im Werk schon mal gesehen, gehör da quasi zum Inventar....
blöd, bin auch nur Basismitglied...vielleicht sieht man sich ja mal im realen Leben...

Mehr zu Bilder statt Fotos

Interessante Gruppen zum Thema

• Zeigefreudig

Zeigefreudig

Die Freude am Zeigen u. gesehen werden haben. In dieser Gruppe geht es um Kontakte unter (geprüften) Zeigefreu
  • Talentschuppen

Talentschuppen

Begabung, künstlerische Neigung, Kreativität... der Talentschuppen ist ein Treffpunkt zum Austausch für alle..
  • Bildbearbeitung

Bildbearbeitung

Hier geht es ausschließlich um die Bearbeitung von Fotos und Bildern.