Tattoo. Wo hin?

Ich möchte mir auch endlich ein Tattoo stechen lassen. Allerdings gibts da gleich mehrere Probleme.

25. November 2011
Tattoo. Wo hin?

Moin.
Ich (m) möchte mir auch endlich ein Tattoo stechen lassen.
Allerdings gibts da gleich mehrere Probleme.
Ich spiel seit jahren Gitarre und hab dazu ne besondere Beziehung, deswegen soll es auch eine Gitarre oder ein Ausschnitt davon werden.

Ich hab jetzt eine Vorlage im Netz gefunden, die mir unglaublich gut gefällt, das ist dieses:
Links nur für Mitglieder

Eventuell will ich den Kopf verändern, sprich einfach diesen:
Links nur für Mitglieder
(Und natürlich mit meiner eigenen Hand xD)
Jetzt kommt die Frage:
Wo hin damit?

Ich bin relativ Schmal gebaut, weshalb arm praktisch ausfällt (zu wenig platz..)
Und wenn ich das schräg aufs Schulterblatt setzen lasse, dann hab ich angst, dass der halbe rücken (der ja noch leer ist) dann scheiße aussieht.

Also was tu ich damit?
Whiskey
25. November 2011

bevor du dir überlegst was für ein motiv und wohin würde ich mich auf die suche machen nach nem stecher der das auch realisieren kann... und ausserdem motive die es schon gibt finde ich persönlich doof. geh einfach mit deiner idee zu dem Tätowierer er und du werden bestimmt sicherlich was gutes realisieren!
25. November 2011

meiner meinung nach würde ich das tattoo da hin setzten wo es DIR am besten gefällt....schliesslich soll es ja nach deinem geschmack gehen nicht nach dem geschmack oder nach den wünschen anderer wo es hin soll....mach es dahin wo es dir persönlich am besten geignet ist...nicht auf andere rücksicht nehmen wo sie es gerne sehen würden....aber wie gesagt ist nur meine meinung letzändlich handelst du wie du es willst.....

vlg Famous
25. November 2011

Ich hab meine Vorstellungen und einen Tätowierer, der das realisieren kann.

Das ist nicht das Problem.
Ich bin nur nicht sicher wo hin. Deswegen frag ich ja. Ich bin eigentlich auch für Rücken aber ich glaub immernoch, dass das evtl komisch aussieht wenn der halbe rücken dann leer ist und nur das Schulterblatt bedeckt.
25. November 2011

vorschlag: geh ins tattoo studio.....lass dir den abdrück deines gewünschten tattoos auf dein schulderplatt machen...schau es dir im spiegel an.....dann kannste dich entscheiden ob du es dort oder wo anders haben willst
25. November 2011

ansonsten mein Vorschlag: Oberarm. ne komplette Telecaster und dazu noch drunter: Rock n Roll oder so was ähnliches.. nur so einen ausschnit vom hals der gitarre finde ich persönlich zu dürtig...
25. November 2011

Das ist mal ne gute Idee.
Ich ´muss dafür zwar in ne andere Stadt aber ich kann mir auch ne Zeichnung von nem Kumpel machen lassen.

Ich hoffe, das sieht nach was aus. Will endlich mein 1. Tattoo... *g*
25. November 2011

Der Vorschlag mit dem Aufdruck ist nicht schlecht, dann kannst
du es dir besser vorstellen wie es aussieht, hab ich bei einem
Tattoo auch gemacht und war mir dann sicher das es dorthin
passt und auch für mich stimmig ist
25. November 2011

Jo. Da war jetz noch ein Beitrag zwischen aber das meinte ich mit gute Idee.
Ich werd mir das Zeichnen lassen. *g*
25. November 2011

weisst ja....nach dem 1. tattoo ist es wie mit ner droge....macht süchtig nach mehr....grins....scherz beiseite und zurück zum thema....wie gesagt am besten fährst du wenn du dir von deinem gewünschten tattoo einen abdrück machen lässt und vom tattoo studio auf den gewünschten platz platzieren lässt und im spiegel es betrachtest....so kannst du sehen wie es aussieht und ob es dir an dieser stelle gefällt oder ob an dem bild nochwas zu ändern ist....

vlg Famous
25. November 2011

Wenn du einen guten Stecher hast wird der dich auch anständig beraten was die Körperstelle angeht...
25. November 2011

sollte dein tätowierer ein guter sein reicht ihm auch ne vorlage aus nem katalog. ganz ehrlich: ich bin mit jeder idee die ich hatte zu meinem gegangen, dann gabs nen zeichentermin und bis jetzt wurde ich nie entäuscht.. mittlerweile beide arme voll und alles von ihm. nie was abgezeichnet oder so.
25. November 2011

Ich halt mir den Rücken vielleicht doch frei...
Hab hier gerade einen Photoshop-fake gefunden, der mir (sehr abgewandelt) unglaublich zusagen würde.

Links nur für Mitglieder

Sowas geiles. Müsste nur das Motiv verändert werden. Aber die Idee ist klasse.
25. November 2011
körperstelle

bei meiner wahl nach den körperstellen bei meinem tattoos war unteranderem erstmal wichtig wo ich arbeite und habe mir überlegt ob die tattoos berufsbedingt sommer wie winter bedenkt seien müssen und dann hab ich überlegt wo welche tattoo am besten aussieht
25. November 2011
Respekt!!

So etwas Großes als Ersttattoo, und dann auf die Wirbelsäule ...
Und DAS als Dreibein ...

Mehr zu Tattoo. Wo hin?

Interessante Gruppen zum Thema

• PT für Neulinge

PT für Neulinge

Eine Gruppe wo unerfahrene Paare alles über den Partnertausch erfahren können
  • Berlin Swinger

Berlin Swinger

Die Gruppe Berlin-Swinger soll für Mitglieder aus dem JOY eine Anlaufstadion sein, wo sich die User der Gruppe
  • Junges Münsterland

Junges Münsterland

Eine Plattform für die jüngeren und geprüften JC-Profile (überwiegend Paare) aus dem Münsterland