![]() | 26. Oktober 2011 Frenum Ladder Hallo, ich würde mir gerne ein Frenum Ladder stechen lassen. Ich habe bereits ein Frenum Piercing und möchte das nun gerne mit 3 Piercings erweitern. Hat jemand erfahrung damit? Welcher Schmuck bzw welches Material eignet sich besonders gut? Ich wollte mir 3 Stäbe einsetzen lassen. Wie lange dauert das Abheilen bzw wie groß ist die Gefahr des Herauswachsens? Wie verhält sich das Piercing beim Sex? Gibt es da Probleme bzw ist es unangenehm oder eher erregend und Luststeigernd? Sind spezielle Risiken vom Frenum Ladder bekannt? Ich freue mich auf eure Antworten! Liebe Grüße Simon |
![]() | 26. Oktober 2011 Ich hab n normales Frenum, und ich denke (bzw. meine mich erinnern zu können vom Gespräch mit meinem piercer) das durch die masse das dehnen schwerer wird, und dadurch auch die gefahr des reißens bzw rauswachsens größer wird. Ein Frenum sollte im Idealfall ja auf 3 bis 4mm gedehnt werden. Am besten gehst du zu deinem Piecer, das der sich das mal anschaut und guckt ob da genug platz dafür ist, um auch dehnen zu können (ausser du willst definitiv nicht dehnen). |
![]() | 26. Oktober 2011 Habe da mal eine Frage zu, um sich ein Frenulumpiercing stechen zu lassen muss man doch nciht beschnitten sein, oder doch weil sonst die Gefahr des ausreißens oder herauswachsens zu groß wäre? Sorry @lenaundsimon das ich mal kurz diese Frage dazwischen geworfen haben, ich finde dieses Piercing nämlich sehr interessant! |
![]() | 26. Oktober 2011 man kann auch beschnitten soweit ich weiss sich ein frenum stechen lassen, aber "besser" geht es mit vorhaut wegen dem noch vorhandenen vorhautbändchen...was auch frenum glaube ich genannt wird |
![]() | 27. Oktober 2011 @DarkVeritas: mein Frenumpiercing hat sich von ganz alleine gedehnt... @bysie: nicht beschnitten zu sein ist bestimmt von Vorteil aber ich denke schon das es andersrum auch funzt |
![]() | 27. Oktober 2011 Ich bin beschnitten und habe Probleme beim tragen von einem Ring. Stab geht, allerdings hat sich mein Piercing auch geweitet, so daß die Stäbe nach einiger Zeit samt Kugel raus rutschen. |
![]() | 27. Oktober 2011 okay. Also lasst uns das Thema beschnitten oder unbeschnitten mal abhaken. zurück zum Frenum Ladder |
![]() | 28. Oktober 2011 Welcher Schmuck bzw welches Material eignet sich besonders gut? Ich wollte mir 3 Stäbe einsetzen lassen. Ein seriöser Piercer wird Titan als Ersteinsatz verwenden und sonst nichts. Die Stecker sollten gebogen und nicht etwa gerade sein und mindestens 1,5mm Materialstärke haben.Wie lange dauert das Abheilen bzw wie groß ist die Gefahr des Herauswachsens? Abheilung ca 6 - 8 Wochen, die Rauswachsgefahr liegt bei ca 25%, ist also relativ groß.Wie verhält sich das Piercing beim Sex? Gibt es da Probleme bzw ist es unangenehm oder eher erregend und Luststeigernd? Das ist ne Geschmacksfrage... um sich ein Frenulumpiercing stechen zu lassen muss man doch nciht beschnitten sein Richtig, man muss nicht beschnitten sein, darf es aber Ansich ist es in Sachen Frenumpiercing relativ egal ob Beschnitten oder nicht. |
![]() | 28. Oktober 2011 @needlewitch Ich danke dir von Herzen! Auf dein Komentar hab ich gewartet.:-) Du versuchst immer zu helfen.:-) Weiter so! Was meinst du wie lange ich keinen Sex haben darf? LG Simon |
![]() | 29. Oktober 2011 Oberflächenpiercings sollte man am besten ne Weile schonen, also am besten die ersten 2 - 4 Wochen auf GV verzichten... Und frühestens nach ca 8 Wochen ohne Gummi! |
![]() | 10. November 2011 Es ist vollbracht. Hab mich heute stechen lassen und mir wurden 3 CBR 1,6 x 12mm eingesetzt. Bin bisher recht zufrieden und es fühlt sich gut an. Die Ringe sind mir nur viel zu mächtig und ich werde nachdem es abgeheilt ist Stäbe einsetzten. Ich denke da an PTFE....????? |
![]() | 10. November 2011 Glückwunsch na dann wünschen wir viel spass |
![]() | 11. November 2011 Ringe??!! Als Ersteinsatz für eine Frenum Ladder??!! Warum? Da gehören doch Stecker rein! |
![]() | 11. November 2011 @ Needlewitch Weil der gute Mann meinte das es besser sei, da die Gefahr des Hängenbleibens geringer sei. Ich muss nächste woche zum nachschauen und werde ihn drauf ansprechen. Stecker finde ich eh schöner und bequemer. Warum meinst du sollten denn da stecker rein? Kann ich mir auch PTFE-Stecker rein machen lassen? Ich stehe auf PTFE weil ich es leicht selber verarbeiten kann und auch sehr gute Erfahrungen damit gemacht hab. Ich habe ja auch PTFE in meinem BW-, Pubic und Frenulumpiercing im einsatz. |
![]() | 11. November 2011 Ringe als Schaftpiercing neigen sehr stark zum Rauswachsen und gelten deswegen als für diese Stelle ungeeignet. 12er Ringe sind noch dazu ziemlich klein im Durchmesser und das fördert das Rauswachsen zusätzlich. PTFE-Stecker versuchen immer wieder gerade zu werden und das ist auch nicht gut. |