![]() | 23. August 2011 Welche Piercings besitzt ihr / hattet ihr??? Teil 4 Da der alte Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, öffne ich mal nen Neuen Hier nochmal der Link zum alten Thread: Tattoo und Piercing: Welche Piercings besitzt ihr / hattet ihr??? Teil 3 Und muss gleich sagen neues Piercing von mir Brust und meine zwei 6mm Lobes sind nun wieder in richtung normal zustand gehend |
![]() | 23. August 2011 Ich besitze ein frenum |
![]() | 23. August 2011 ich habe: Zung, Bauchnabel und Brust noch vor habe ich: Intim |
![]() | 23. August 2011 Einmal Lippe wie man am Bild sieht Und einmal Intimpiercing... Lg |
![]() | 23. August 2011 Hallo!!! Ich(w) besitze aktuell ein Zungenpiercing. Ich hatte mal ein Bauchnabelpiercing und eines im linken Nasenflügel. Außerdem noch 6 Ohrlöcher |
![]() | 23. August 2011 Unser Er hat: 2x Augenbraue (links und rechts) 3x Zunge (hintereinander) 2x Unterlippe (Mitte und rechts) Hafada auf 4mm gedehnt 2 Tunnel 10mm 2 Tunnel 8mm 2 Tattoos (Rücken und Wade) Unsere Sie hat: Zunge Nase KVV 2x Tragus Unterlippe 2 Tunnel 6mm 2Tunnel 2mm und wird auf 5mm gedehnt |
![]() | 23. August 2011 Ich habe 2 Brustpiercing und ein Christina und ein Intim und es werden mehr |
![]() | 23. August 2011 Meine (bisjetzigen) Piercings Servuz Zusammen! Aaaalso: Li. Ohr: gedehnt 14 mm Re. Ohr: 2 mm Nasenscheidewand: 2 mm Lippenbändchen Zunge Re. Brustwarze: Waagerecht gedehnt 3 mm Li. Brustwarze: Senkrecht Bauchnabel Li. und Re. und last but not Least: Bauchdecke |
![]() | 23. August 2011 zungenpiercing, 2 in der lippe (mund), bauchnabel, 2 tunnel...und 1 augenbraunpiercing hat ich mal |
![]() | 24. August 2011 6xOhr 2xNasenflügel Zunge 2xBrustwarzen 9xFrenum Ampallang Apadravya |
![]() | 24. August 2011 Bauchnabel Hi, Ich hatte mal ein Bauchnabel Piercing, hat sich aber so entzündet das ich es entfernen musste! Ich hätte gerne ein intimpiercing, traue mich aber nicht, weil ich Angst habe das es sich da ebenfalls entzündet! |
![]() | 24. August 2011 Intim ;-) ICh habe seit längerem ein intim piercing . Vor zwei tagen hab ich mir aber noch eins im intim bereich stechen lassen (Klitorisvorhaut vertikal) ... und es folgen auf jedenfall noch bauchnabel und zunge ... |
![]() | 24. August 2011 Brust & intim Hoden |
![]() | 24. August 2011 Piercings habe ich bisher nur zwei. Nase und ganz neu an der Unterlippe |
![]() | 24. August 2011 ich habe: -Lippenbändchen -Madonna -Brust 1x -Klitvorhaut 2x -Christina |