![]() | 22. August 2011 Viele Piercing's und Tattoo's? Welcher Beruf?? Hallöle, da wir hier noch nichts darüber gefunden haben, wollten wir das nun einmal erledigen. Das Interesse kam bei den letzten Festival's auf. Man sieht doch immer wieder Leute die sehr viele Piercing's (egal wo) und Tattoo's haben (auch über "T-Shirt-Grenze" hinaus) haben. Nun zu unserer Frage, was für Berufe lassen sich mit so einer Menge an Piercing's und Tattoo's vereinbaren?? ABGESEHEN von Piercer und Tätowierer natürlich!! Die Neugierde möchte gestillt werden Ihr könnt, wenn ihr wollt, natürlich auch äußern, wie eure Chef's dazu stehen |
![]() | 22. August 2011 wenn man sie bedecken kann ist es egal |
![]() | 22. August 2011 op-schwester... juckt den narkotisierten patienten wenig. |
![]() | 22. August 2011 deswegen ja... "über die T-Shirt-Grenze" hinaus... Gibt ja auch einige Piercings die man sich ins Gesicht setzen lässt Wenn man sie bedecken kann ist es klar egal welcher Beruf. Wir wollten allerdings gern wissen, welche Berufe es "erlauben" wenn man SICHTBARE Tattoos und Piercings hat. LG |
![]() | 22. August 2011 Meine piercings sieht man nicht die von nem Kollegen von mir schon auch seine ein bißchen von seinen Tattoos ach so ja klar wir sind beide Elektricker, auch mit Kundenkontakt & das war bisher kein Problem, denke das es auch ne Frage der Ausstrahlung ist & wo man arbeitet, kenne in Berlin keinen der nen Problem hat. |
![]() | 22. August 2011 4 Piercings ( 2 Zunge , 1 Brust , 1 Augenbraue ) 4 Ohrringe 9 Tattoos ( 3 sichtbar rest alles versteckt) Dip Ing maschinenbau Piercings muss ich ab und zu raus nehmen wenn es zur Pharma oder Nahrungsindustrie geht !!! |
![]() | 22. August 2011 @ Nys: Das stimmt wohl! Der Chef sieht das dann wohl genauso @ TheAlphaTheroie: Und die 3 sichtbaren scheinen dann auch niemanden zu stören... Bei uns z.B. ist es so: ER "darf" (Tattoos) allerdings sollten sie nicht sichtbar sein. SIE...jaaa, als Kinderpflegerin etwas unklar. Piercings (im Gesicht) sind mit Vorsicht zu genießen (evtl Verletzungsgefahr durch ein wildgewordenes Kind Aber Danke schonmal für eure Beiträge!! |
![]() | 22. August 2011 Ne störte bisher keinen... der alte ist zwar immer am nörgeln aber wayne ist ja bei mir nur nacken und rechter bizeps .... |
![]() | 22. August 2011 wenn du mit fachkonpetenz aufwarten kannst ist das wurscht. und mit ner menge selbstbewußtsein sowieso egal. wo ist das problem???? |
![]() | 22. August 2011 Habe ein Piercing im Bauchnabel, 7 Ohrringe und drei Tattoos. Wobei das eine am Bein sieht man wenn ich einen Rock anhabe. Arbeite im öffentlichen Dienst, aber is jetzt hat noch kein Chef etwas dazu gesagt. Eine Kollegin von mir hat eines auf der Brust, was man sieht wenn Sie ein etwas ausgeschnittenes T-Shirt anhat. Da hat mal unser alter Chef etwas zu gesagt, aber sie hat trotzdem weiter solche Shirts angezogen. Muss aber gestehen habe bei uns noch niemanden gesehen der welche am Arm hatte, also den ganzen Arm. Die meisten sind so das Sie doch eher versteckt sind. Denke aber das die Zeit einfach anders ist und das viele Chefs und auch privat Leute damit bereits anders umgehen! |
![]() | 22. August 2011 Ich hab 2 Tattos , beide ab und an sichtbar, im sommer fast immer, verkaufe Bekleidung, weder Chef noch Kunden störts... LG |
![]() | 22. August 2011 Wie viele piercings? 10! Wie viele Tattoos? Uff... rechter arm bis ellen bogen. rücken fast komplett zu. beide füße. rechte seite (unterleib hüfte rippe bis unter die brust) und einige sachen in planung... job? Erotikfachverkäuferin und fetisch model. |
![]() | 22. August 2011 Für mich als Dachdecker is des relativ Wurschd....;-) Da darf ma ruhig ma das Tattoo sehen und die Effizienz leidet ja net drunter:-) |
![]() | 22. August 2011 Ich habe 6 Tattoos, drei sind an den Oberarmen, eins am Rücken und zwei im Intimbreich. Wenn ich schwimmen gehe, dann kann man nur die sichtbaren Tattoos sehen. |
![]() | 22. August 2011 viele tattoos und einige sieht man zumindest die am unterarm und im nacken.....schaffe als monteur im fensterbau bereich und habe sehr sehr viel kontackt zu der kunschaft da wir ja in die wohnungen rein müssen....hatte nie probleme und keine beschwerden.... gruß micha |