Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Piercing's und Tattoo's? Welcher Beruf??

Viele Piercing's und Tattoo's? Welcher Beruf??
Hallöle,

da wir hier noch nichts darüber gefunden haben, wollten wir das nun einmal erledigen.

Das Interesse kam bei den letzten Festival's auf. Man sieht doch immer wieder Leute die sehr viele Piercing's (egal wo) und Tattoo's haben (auch über "T-Shirt-Grenze" hinaus) haben.

Nun zu unserer Frage, was für Berufe lassen sich mit so einer Menge an Piercing's und Tattoo's vereinbaren?? ABGESEHEN von Piercer und Tätowierer natürlich!! *ggg*

Die Neugierde möchte gestillt werden *zwinker*

Ihr könnt, wenn ihr wollt, natürlich auch äußern, wie eure Chef's dazu stehen *zwinker*
wenn man sie bedecken kann ist es egal
*****ree Frau
13.383 Beiträge
op-schwester...

juckt den narkotisierten patienten wenig.
deswegen ja... "über die T-Shirt-Grenze" hinaus... Gibt ja auch einige Piercings die man sich ins Gesicht setzen lässt *zwinker* o.ä. Ebenfalls Tattoos die am Hals gestochen sind ect.

Wenn man sie bedecken kann ist es klar egal welcher Beruf. Wir wollten allerdings gern wissen, welche Berufe es "erlauben" wenn man SICHTBARE Tattoos und Piercings hat.

LG
Meine piercings sieht man nicht

die von nem Kollegen von mir schon auch seine ein bißchen von seinen Tattoos
ach so ja klar wir sind beide Elektricker, auch mit Kundenkontakt & das war bisher kein Problem, denke das es auch ne Frage der Ausstrahlung ist & wo man arbeitet, kenne in Berlin keinen der nen Problem hat.
**********eorie Mann
26 Beiträge
4 Piercings ( 2 Zunge , 1 Brust , 1 Augenbraue )
4 Ohrringe
9 Tattoos ( 3 sichtbar rest alles versteckt)

Dip Ing maschinenbau

Piercings muss ich ab und zu raus nehmen wenn es zur Pharma oder Nahrungsindustrie geht !!!
@ Nys: Das stimmt wohl! Der Chef sieht das dann wohl genauso

@ TheAlphaTheroie: Und die 3 sichtbaren scheinen dann auch niemanden zu stören...

Bei uns z.B. ist es so: ER "darf" (Tattoos) allerdings sollten sie nicht sichtbar sein.
SIE...jaaa, als Kinderpflegerin etwas unklar. Piercings (im Gesicht) sind mit Vorsicht zu genießen (evtl Verletzungsgefahr durch ein wildgewordenes Kind *ggg* ) Tattoos, ungern von Eltern gesehn (auch wenn sie selbst welche haben, aber WEEEEHEEEE die Kinderpflegerin hat eins oder zwei *ggg* )

Aber Danke schonmal für eure Beiträge!! *g*
**********eorie Mann
26 Beiträge
Ne störte bisher keinen... der alte ist zwar immer am nörgeln aber wayne *ggg*
ist ja bei mir nur nacken und rechter bizeps ....
wenn du mit fachkonpetenz aufwarten kannst ist das wurscht.
und mit ner menge selbstbewußtsein sowieso egal.
wo ist das problem????
Habe ein Piercing im Bauchnabel, 7 Ohrringe und drei Tattoos. Wobei das eine am Bein sieht man wenn ich einen Rock anhabe.
Arbeite im öffentlichen Dienst, aber is jetzt hat noch kein Chef etwas dazu gesagt. Eine Kollegin von mir hat eines auf der Brust, was man sieht wenn Sie ein etwas ausgeschnittenes T-Shirt anhat. Da hat mal unser alter Chef etwas zu gesagt, aber sie hat trotzdem weiter solche Shirts angezogen.
Muss aber gestehen habe bei uns noch niemanden gesehen der welche am Arm hatte, also den ganzen Arm. Die meisten sind so das Sie doch eher versteckt sind.
Denke aber das die Zeit einfach anders ist und das viele Chefs und auch privat Leute damit bereits anders umgehen!
Ich hab 2 Tattos , beide ab und an sichtbar, im sommer fast immer, verkaufe Bekleidung, weder Chef noch Kunden störts...

LG
Wie viele piercings? 10!
Wie viele Tattoos? Uff... rechter arm bis ellen bogen. rücken fast komplett zu. beide füße. rechte seite (unterleib hüfte rippe bis unter die brust) und einige sachen in planung...

job? Erotikfachverkäuferin und fetisch model.
*********ne_sl Mann
2 Beiträge
Für mich als Dachdecker is des relativ Wurschd....;-)
Da darf ma ruhig ma das Tattoo sehen und die Effizienz leidet ja net drunter:-)
Ich habe 6 Tattoos, drei sind an den Oberarmen, eins am Rücken und zwei im Intimbreich. Wenn ich schwimmen gehe, dann kann man nur die
sichtbaren Tattoos sehen.
viele tattoos und einige sieht man zumindest die am unterarm und im nacken.....schaffe als monteur im fensterbau bereich und habe sehr sehr viel kontackt zu der kunschaft da wir ja in die wohnungen rein müssen....hatte nie probleme und keine beschwerden....

gruß micha
Außerdem ist mein Körper noch mit Piercings geschmückt, die meisten sind im Intimbereich und Brustwarzen.
also ich bin seit 1973 piercer
und habe außer frenum keines mehr!!
finde es das oft meine kollegen es übertreiben (dafür bekomme ich bestimmt wieder haue) aber es ist so. in unser kleinstadt sind noch 2 piercer die voll sind mit piercing und die kommen auch nicht besser an.
ein guter piercer muss ja auch ni 1000 piercings tragen um seine kunst zu zeigen...
genau !!!!
Drei Piercings : beide Brustwarzen und die Zunge (in der Zunge immer noch den langen Stecker vom ersten Stechen ist immerhin schon lockere 15 Jahre her) = sieht man also alle nicht, ausser beim Duschen auf der Arbeit.

Drei Tattoos : rechtes und linkes Schulterblatt und einmal um den rechten oberarm rum = Schultern sieht man nicht, ausser unter der Dusche und Oberarm je nach Jahreszeit.

Wobei mein Chef auch Tattoos hat und somit nichts sagt, solange ich es nicht übertreibe.

Arbeite in der Intustrie als Techniker und hab da auch zwischendurch Kontakt zu Firmenkunden. Gab aber bisher noch nie Probleme.
Ich arbeite in nem Blumenladen.
Ich hab n schwarzes Tribal über der linken Brust und das spitzt mehr oder weniger raus, weil ich immer so ausgeschnittene Shirts trage.
Werde mir demnächst den Nacken stechen lassen, so knapp 10 cm groß.
Meine Kolleginnen hatten mit unserem Chef-Ehepaar wegen ihrer Tattoos jedenfalls keine Probleme und extra fragen werde ich nicht.
Sofern Mann/Frau keinen seriösen (z.B. Banker) Job hat, und sich pflegt, dürfte es keine Probleme geben.

Greetz *wink* , Sabine
*********ay71 Paar
161 Beiträge
also..
3 Tattoos - 2 Rücken und eines Brust.
1 Nasenpiercing


Beruf: Sachbearbeiterin in einer Bank, aber ohne Kundenverkehr


Man sieht die Tattoos nicht permanent, habe aber durchaus auch schon mal was an, bei dem man sieh sehen kann (Top oder Bluse mit Ausschnitt)
War bisher kein Problem, auch der Nasenstecker nicht!
****ii Paar
174 Beiträge
hallo
selber 2 tattoos, eher nicht sichtbar, soll sich aber noch ändern.
piercing 1 nicht sichtbar. arbeite beim kinderarzt. grins.
kenne auch eine erziherin in der kita, hat mindistens 3 piercings im gesicht, tattoos auch sichtbar, sagt kaum einer was. wenn sie nett sind und gut arbeiten, sollte das keine rolle spielen.
heutzutage ist es ein schmuck und körperkult und nicht ein zeichen dessen, daß man im knast war. LG
Schulsekretärin
Also ich bin städt. Angestellte und arbeite in zwei Schulen im Sekretariat. Meine Piercings an den Ohren und evtl. gelegentlich Zunge sind sichtbar und mein Tattoo am Unterarm auch, aber das war bisher nie ein Problem.

Hatte auch mal zwei Dermal Anchor am Brustbein und darauf hat mich der Vater einer Schülerin angesprochen, weil ihm das so gut gefallen hat *zwinker* (Seiner Tochter war das eher unangenehm)

Meine Piercings: aktuell: 2 x Helix (links), 3 x Lobe (links), 1 x Tragus (links), 2 x Lobe (rechts), 1 x Rook rechts, 2 x Snug rechts, 1 x Zunge, 1 x linke Brustwarze (waagerecht), 1 x rechte Brustwarze (waagerecht), 1 x Klitorisvorhaut (waagerecht), 1 x linke innere Schamlippe

Meine Tattoos: Tribal zwischen den Schulterblättern, keltischer Knoten am Steiß, Stern mit "8" am linken Unterarm Innenseite, pink-lila Gerbera am linken Oberarm Innenseite, Totenkopf mit rosa Schleife und Herzchenaugen auf dem rechten Schulterblatt, Tinkerbell außen auf dem linken Oberarm, Betty Boop außen auf dem rechten Oberarm
Beruf bei Tattoo´s
Hi @**l,

wir sind beide recht stark tattoviert und Arbeiten beide im Kundenverkehr bei einem städtischen Verkehrsunternehmen, bei uns guckten die Vorgesetzten schon mal komisch, da unsere SIE auch mal im Spagetieträgertop zum Dienst kommt. Aber wirklich gemeckert hat noch keiner.

LG Dani&Eric
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.