Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1208 Mitglieder
zum Thema
Frust statt Lust: Orgasmus-Probleme bei Frauen174
Wir behandeln im JOYclub-Magazin aktuell ein sehr sensibles Thema…
zum Thema
platonische liebe - gibt es liebe ohne sex52
Die uns schon lange beschäftigt: können sich ein mann und eine frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PA - Probleme bei heftigem Sex?

PA - Probleme bei heftigem Sex?
Moin liebe PA-"Gemeinde" und ihr lieben weiblichen Nutzniesserinnen *g*
Gibt es eigentlich Probleme mit dem PA bei auch richtig hartem Sex? Nunja, meine Liebste und ich mögen eben nicht nur die Softnummer ... und als ich sie drauf ansprach, mir ein PA machen zu lassen, wich sie zurück mit der Bemerkung, das unser Sex doch ziemlich heftig sei (womit sie zweifelsohne recht hat ... griiiiiins) und das wohl ein Problem betreffs Verletzungen werden könne.

Kurz: wie sind Eure Erfahrungen? Gab es tatsächlich schon Verletzungen beim harten Sex mit PA?

Greetz und thx für Antworten zeb
*******two Paar
152 Beiträge
Als Piercerin sag' ich Dir:
Hallo,

was möchtest du denn letztendlich für einen Schmuck tragen? Ich selber empfehle Dir einen Ring - dann kann eigentlich nichts passieren, wichtig ist gerade während der Heilzeit den Sex (Poppen an sich *g* )bleiben zu lassen da an einem frischen Piercing unter anderen auch Körpereigene und Körperfremde Flüssigkeiten nichts zu suchen haben. Darüber wirst Du aber auch bei dem Piercer Deines Vertrauens zum Thema Nachsorge im besten Fall ausführlich beraten.
Falls Deine liebste irgendwelche Intimpiercings trägt solltet ihr lediglich aufpassen das ihr euch nicht verhakt

An die Form des Sex'es (Hart oder Soft) mußt du Dich nach der Heilzeit eh rantasten... Diese beträgt bei durchschnittlicher Heilung 6-8 Wochen.

Viel Spaß damit =)

Gruß

Sandra
***ch Mann
558 Beiträge
... hefitger Sex
Hallo,
ich trage seit Jahren einen PA und auch ein Frenum Piercing.
Der Ring im PA ist auch immer mal etwas dicker und größer geworden, aber mein Frau hat damit noch nie Probleme gehabt, egal welche Technik oder Praktik wir ausprobiert haben.
Was Du unter heftigen Sex verstehtst weiß ich nicht, aber wie die erste Anntwort schon erwähnt hat, mit einem Ring kann eigentlich nichts passieren, außer das verhaken falls Deine Partnerin auch Intimpiercings trägt.
Und wie auch schon erwähnt, solltest Du am Anfang erst mal ausprobieren was geht und was nicht.
Wenn doch irgendetwas nicht klappen sollte, bleibt da dann immer noch die Option dann den Ring für die Zeit raus zu nehmen. Bei einem abgeheilten PA ist das dann normalerweise kein Problem.
VG
kann schonmal....
....wehtun, meine Erfahrung. Ich habe einen geschlossenen Segmentring 3 mm ohne Kugel) und es kommt durchaus vor, dass der Ring in der Frau "anstößt" z.B....das passiert meist in Stellungen, bei welchem der Mann ohnehin schon tief in die Frau eindringt. Das wurde häufiger schon als unangenehm empfunden (auch von verschiedenen Frauen). Noch unangenehmer war es, wenn das Piercing eine Kugel hatte. Meistens gibt es aber was Frau betrifft keine Probleme. Auch ich verspüre schonmal ein unangenehmeres "ziepen" wenn es heftig zur Sache geht oder mein bestes Stück eben ziemlich hart in die Mangel genommen wird. Zudem ist mir bereits ein Kondom gerissen durch das Piercing (zum Glück bei meiner Ex-Partnerin und rechtzeitig bemerkt). Wenn es in irgendeiner Form unangenehm wird, kann man es mit Hilfe einer Spreizzange (für 10-15 € im Internet) ganz einfach rausnehmen. Ich würde trotzdem nicht darauf verzichten wollen, da der Spaß daran deutlich überwiegt. Abgesehen davon ist nicht jeder Mann bzw. jede Frau gleich gebaut....das mit dem "Anstoßen" ist also sicher auch nicht bei jedem ein Problem.
da gibt es höchstens probleme wenn es noch nicht richtig ausgeheilt ist oder der schmuck zu dünn ist! nach der abheil und eingewöhnungsphase kann man da genauso heftig rangehen wie sonst auch *g*

ich empfehle das pa auf mindestens 4mm zu dehnen damit es angenehm zu tragen ist, ein dünner ring kann eher mal einschneiden und drückt durch die geringe auflagefläche unangenehm in der harnröhre!

einen geschlossenen segmentring ohne kugel empfanden meine partnerinnen als kaum bis garnicht spürbar! einen bcr ring empfand ich als unangenehm, das zwickt an den klemmstellen gelegentlich! gut stimmulierte ein hufeisenring, den fand ich aber optisch nicht schön. jetzt trage ich eine pa-banane mit 6mm und 10mm kugeln seitdem geht die post richtig ab *g*
Die Erfahrung hab ich auch gemacht.... wenn das Piercing nicht richtig ausgeheilt ist oder der schmuck zu dünn ist gibt es meistens Probleme... Hatte da ab und an echt mit Fakt ist des du 6 Wochen am besten garkeinen Sex hast und dann mal langsam wieder dran denken kannst Sex zu haben aber Piano!!!

Ein guter Freund von mir hat sich nicht so daran gehalten und als er mit jemanden in der Kiste gelandet ist und damit es auch laut seiner aussage richtig geil wird hat er "bewustseinsändernde Substanzen" zu sich genommen und siehe da!!!!! Er hat sich seine Eichel gespalten da er sich das gesamte Percing rausgerissen hat! Nächste Station Krankenhaus... Wie gesagt vorsicht ist geboten und abheilen lassen ist das wichtigste...

LG
Also..
.. ich würd sagen datt iss ganz einfach:

Zum männlichen Part und Aua:

Je dünner der Ring, desto höher die Gefahr auf ne gespaltene Eichel bei heftigem Ziehen.

Iss wie im richtigen Leben: Mit nem Draht eines Eierschneiders lässt sich ein Frühstücksei prima schneiden.. Versuch das mal mit einem Zimmermannsnagel..

Zum weiblichen Part und Aua:

Wenn Dein Piepmatz so gebaut ist, das Du bei Deiner Liebsten eh schon immer "andockst" beim zustoßen, dann wirds mit PA heftiger sein.

Auch hier gilt: Wie im richtigen Leben! Wenn Dir einer einen mit nem Schlagring zimmert, dann tuts halt mehr weh. ^^
(Okay okay.. Vielleicht ein bisschen überspitzt der Vergleich *ggg*)

Sonst fällt mir nur noch eins ein: Thema Analsex.

So ne mit Blut gefüllte Eichel gibt beim Einführen dem Druck des Schließmuskels nach.... ein Metalring NICHT!
Daher KANN das Eindringen dabei für die Dame durchaus etwas mehr unangenehm sein, vor allem wenn man auf gewissen Vorlauf oder Gel verzichtet.


Mein Fazit:

Mit dünnen Ringstärken würd ich glaube ich persönlich auf harten Sex mit PA freiwillig verzichten.............

Wenns der Frau Schmerzen bereitet würde ich auf harten Sex mit PA verzichten..............

................. Ich würd den Ring raus nehmen und danach wieder rein tun. =)

LG,
tek

[EDIT]

bzgl. der Ringstärke:

4 - 8 mm sind okay denke ich. So hab ich es empfunden.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich selber empfehle Dir einen Ring - dann kann eigentlich nichts passieren, wichtig ist gerade während der Heilzeit den Sex (Poppen an sich )bleiben zu lassen da an einem frischen Piercing unter anderen auch Körpereigene und Körperfremde Flüssigkeiten nichts zu suchen haben.
Jeder seriöse Piercer wird als Ersteinsatz einen Ring verwenden! Wichtig: niemals dünner als 2,5mm!!! Gegen Körperflüssigkeiten hilft ein Kondom *g* Sex ist so nach ein bis zwei Wochen wieder drin *gg*




An die Form des Sex'es (Hart oder Soft) mußt du Dich nach der Heilzeit eh rantasten... Diese beträgt bei durchschnittlicher Heilung 6-8 Wochen.
Bis man das erste Mal dehnen kann sind es ca 6 Wochen. Solange der Ring noch dünner als ca 4 - 5 mm ist sollte man den harten Sex besser lassen.
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Magic Cross
.... besitze seit über 11 Jahren ein "MAGIC CROSS" - (ampallang + apadravya) mit 5 mm Stäben + 8 mm Kugeln und ohne Probleme bisher.
Unter 5 mm Stabstärke hatte ich keinen Verkehr. Bezüglich Stärke bestätigen sich ja somit z.T. die Tips von needlewitch.

Lg Peter
*****umH Mann
17 Beiträge
na ich hatte keine...
ich möchte es mal so sagen, wenn man sich etwas zurück hält so lange der PA abheilt kann einem selber wenig passieren, es sei denn ein jemand beißt oder reißt daran. Nun kann ich leider auch aus eigener erfahrung berichten, dass es bei heftigem sex auch richtig was daneben gehen kann. Da ich einen ring mit großem draht durchmesser und großem durchmesser besitze, habe ich im eifer des gefechtes nicht bemerkt das sie sehr stark blutete ( riss in der scheidenwand ) . Ich kann also allen nur anraten lieber erst mal nen kleineren durchmesser zunehmen umd sich dann in absprache vielleicht zu steigern.
aber trotz dem viel SPAß....! *pimper* *pimper*
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
da würden die konkreten Ringmaße jetzt schon interessieren... *liebguck*
*****umH Mann
17 Beiträge
die ring größe...
die draht dicke beträgt 5mm und der durchmesser 45mm
ich muss aber dazu sagen es ging schon etwas heftig und schnell zur sache, aber naja das passiert mir jedenfalls nicht mehr da ich nur noch extra dicke kondome nehme geht nichts mehr daneben.
*kondom*
45mm ist extrem groß! mit sicherheit viel zu groß.... der sollte schon eher knapp sitzen mit zwischen 15mm und 20mm durchmesser je nachdem wie groß "ER" ist und wie gestochen wurde!
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allerdings, 45mm sind entweder viel zu groß oder da hat sich einer mit den Maßen vertan...
Es wird der Innendurchmesser gemessen...
keine Probleme...
... hatten wir mehr, als die Drahtstärke 8mm wurde.
Zuvor tat es ihr häufiger weh, wenn ich sehr tief in ihr war. Ob das immer so ist hängt sicher von der Frau ab.
Man sollte sich nur bewusst werden, dass es schon einige Zeit brauchen kann (bei mir dauerte es ca. 9 Monate um von 2,4 auf 8mm zu kommen), bis eine Drahtstärke erreicht ist, die für sie nicht wie ein Schneidedraht wirkt. Bis dahin also lieber nicht so heftig vögeln oder wie wir es machten, das Piercing vorher rausnehmen -natürlich nur wenn der Stichkanal völlig heile ist-.
Wenn man es rausnimmt, sollte man(n) sich aber auch bewusst darüber sein, dass es kurz nach einem erfolgten Dehnschritt schwierig sein kann, das gute Stück wieder reinzubekommen; das war manchmal ganz schön fummelig und fühlte sich wie eine neue Dehnung an.

LG
Bernd
nö - erst Recht nicht,
nachdem ich nun inzwischen ständig einen 10mm dicken, 22mm Aussendurchmesser Ring trage!
Im Gegenteil - meiner Frau z. B. machts Spaß, sie bemerkt ihn positiv; da der Ring ja beweglich ist und bei den Massen auch schwer, "fällt" er z. B. beim Sex in "Hündchenstellung" auch noch in Richtung G-Punkt - das merkt sie.

Probleme hatte ich zumindest damit noch nicht - aber wir haben erst ab 5mm Ringstärke Sex mit instlliertem PA gemacht - da war ich vorsichtig...
******nig Mann
24.797 Beiträge
10mm dicken, 22mm Aussendurchmesser Ring

INNENdurchmesser dürfte wohl eher passen, sonst wär es schon arg eng zwischen den 10mm drahtstärke auf der oberen seite und den 10mm auf der unteren... *zwinker*
na da mess ich doch gleich noch mal nach
aber der erscheint mir kleiner - jetzt nachgemessen sind das innen 16mm und folgedessen aussen 26mm - insofern war die Anmerkung richtig und ich oberflächlich mit meinen Zahlen.

habe beim 12mm Materialstärke auch noch nicht nachgemessen...; nachgeholt: der hat innen 19mm und aussen demzufolge 33mm
*********rike Frau
332 Beiträge
Du weißt schon dass du den Durchmesser des Ringes zweifach addieren musst? Weil ja auf BEIDEN Seiten des Innendurchmessers die Materialstärke dazu kommt?
Also bei 16 innen und 10 mm Drahtstärke bist du bei 36mm außen, nicht 26
Und bei 19 innen und 12 mm Drahtstärke bist du bei 43mm außen, nicht 33mm
*****964 Mann
1.418 Beiträge
ja - @Thunderstrike
da hatte ich mich vertan - 16 & 36 bzw. 19 & 43 ist natürlich richtig - danke für den Korrekturhinweis!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.