![]() | 04. Juni 2011 Piercing zuhause hallo also mich würde es intressieren ob es auch Piercer gibt die zu einem nachause kommen um eines zu stechen. Bzw. gibt es hier welche die sich ihr Piercing zuhause haben stechen lassen. Denke schon das, das auch ein paar Vorteile hat. Was ist eure Meinung dazu? LG Ache_Love (w) |
![]() | 04. Juni 2011 Was soll das für einen Vorteil haben? Ich hab noch kein Piercing, aber ich seh da keinen Unterschied. Bin bis jetzt nur tättowiert...und ich wollert jetzt keinen Tättowierer bei mir daheim rumhocken haben. Da geh ich doch lieber hin, lass das machen und geh wieder heim |
![]() | 04. Juni 2011 Ich habe mich privat zuhause piercen lassen. Die Piercings und Nadeln usw usw war alles steril. Also ich sehe "bei sauberkeit" kein prob wenn zuhause gestochen wird. |
![]() | 04. Juni 2011 hmm... ... aaalso ich würde das lieber in einem Studio machen lassen, denn letztendlich kann doch nur die "Sauberkeit" sprich "Sterilität" leiden... |
![]() | 04. Juni 2011 dazu gibts schon viele threads.... kurz: Lasst die finger von sowas! |
![]() | 04. Juni 2011 also wegen der serilität würde ich mir da auch keine großen Sorgen machen ... weil ein OP-Saal war des net gerade wo meine gemacht wurden .... stelle es mir nur netter vor (wei es tut ja auch ein bisschen weh) sich hinterh gemütlich aufs sofa setzen zu können und net no heim fahren zu müssen bei einem Tatoo sehe ich das auch ein bisscehn anders weil der schleppt ja doch ein bisschen mehr mit sich rum als ein paar Nadeln |
![]() | 04. Juni 2011 Also nur wegen einer Fahrt, das find ich übertrieben... |
![]() | 04. Juni 2011 hmmmm Ich würde es auch nur in einem Studio machen lassen. Ist sicherer |
![]() | 04. Juni 2011 also wegen der serilität würde ich mir da auch keine großen Sorgen machen ... weil ein OP-Saal war des net gerade wo meine gemacht wurden selber schuld wenn du es bei einem unhygienischen stecher machen lässt.... die hygienischen verhältnissen sollten nämlich denen einer op gleichen. stelle es mir nur netter vor (wei es tut ja auch ein bisschen weh) sich hinterh gemütlich aufs sofa setzen zu können der kurze stich... hmm nur wo finde ich einen Piercer der es zuhause machen würde hoffentlich gar nicht.... und wenns ein mobiles "studio" ist, dann wirst du richtig viel draufzahlen! |
![]() | 04. Juni 2011 selber schuld wenn du es bei einem unhygienischen stecher machen lässt.... die hygienischen verhältnissen sollten nämlich denen einer op gleichen. ...... also bevor ich mir meine hab stechen lassen war ich in ca. 6 verschiedenen Studios und habe mich erkundigt und bei keinem sah es aus wie in einem OP-Saal entschieden habe ich dann aus dem Bauch raus und welcher Piercer mich meiner meinung nach am besten aufgeklärt hat und mir sympatisch war .... lass ja net jeden an mir rumfummeln |
![]() | 04. Juni 2011 und bei keinem sah es aus wie in einem OP-Saal grüne kacheln sind auch hässlich... aber die arbeitsfläche sollte so aussehen. |
![]() | 04. Juni 2011 Zu Hause tuts genauso weh wie im Studio............................. |
![]() | 05. Juni 2011 vollkommen egal... wen der jenige der Sticht sich an die Sauberkeitsregeln hält, gibt es nicht mehr Risiken als im Studio. viele verschiedene Leute bedeutet automatisch viele verschiedene Keime alles nur Panik mache. Ich sehe da sogar mehrere Vorteile: - nicht jeder ist wirklich gelöst, in fremder Umgebung (das zuhause gibt Sicherheit) - nicht jeder hat die Zeit oder die Möglichkeit (vorallem im Ländlichen Bereich) ewig in der Weltgeschichte herum zu fahren - und es ist nicht jedermanns Sache z.B. seinen Intimbereich vor einem Wild Fremden zu zeigen und anfassen zu lassen... ja, es gibt Leute die nicht soo freizügig sind Und wie meine Vorrednerin schon schrieb, ist der kleine Schmerz der selbe. |
![]() | 05. Juni 2011 Ich habe sechs Piercings und habe alle in einem Studio machen lassen.Ich hab noch gar nicht darüber nachgedacht ob ich einen Piercer zu mir nach Hause kommen lasse.Aber ich glaube auch nicht das es zu Hause ein grosses Hygieneproblem gäbe .Ich habe schon Studios gesehen das würde ich nicht mal einen Hund zum Chippen hinschicken.Dann lieber zu Hause, und wie Bayernbiker schon sagte kann es auch vorteile haben sich sein Piercing zu Hause stechen zu lassen.Ich bin der Meinung das man nicht alles so kleinkariet sehen sollte wie manch einer das in diesem Raum hier tut. Denn nichts wird so heis gegessen wie es gekocht wird. |
![]() | 05. Juni 2011 Also wie in nem Op siehts bei den Piercern in meiner Stadt auch nicht aus, eher wie in einer Ambulanz Liege mit Rollenpapier, ein kleiner Schemel ,mit Leder und Rädern, die Piercingutensilien in so Regalen an der Wand wie man sie eben aus der Notaufnahme kennt, drinnen alles Abgepacktes Zeug. Und wenn ich mir Vorstelle, das der sowas da in nem Koffer dabei haben muss, dann noch Auto (inkls. Gewerblicher KFZ-Versicherung), den Ausfall den er hätte, wenn er erst mal von Kunde zu Kunde fahren müsste, anstatt, das er im Studio nacheinander die Kunden bedient, da müsste das Home-Piercen doch teurer sein. Da lass ich mir doch von dem Geld lieber Zwei im Studio machen, als eins Daheim. Wie soll das dann laufen ? Erst ne Pizza bestellen und dann ein Piercing zum Liefern, oder wie ? Nö, das wäre nix für mich, aber jeden das seine. stelle es mir nur netter vor (wei es tut ja auch ein bisschen weh) sich hinterh gemütlich aufs sofa setzen zu können und net no heim fahren zu müssen Das ist ja keine OP, sondern ein Piercing. Wer das heimfahren nicht aushält, sollte es Lieber ganz lassen, oder sich in Watte packen. Was sollen denn die Leute sagen, die nach einer Ambulanten OP, mal eben ins Taxi gesetzt werden, und nach Hause müssen. Oder Frauen nach einer Ambulanten Geburt ? |