![]() | 07. April 2011 Erstes Piercing Beim Mann Hallo zusammen, unser Er überlegt schon einige Zeit sich ein intimm Piercing stechen zu lassen! Da er bis her schlechte Erfahrungen mit Ohrringen gemacht hat, wollen wir auf diesem Weg eure Hilfe in Anspruch nehmen! Was ist das Quasi "Einstiegspiercing beim Mann!", Was hat den einfachsten Heilungsverlauf! Was ist am schmerzhaftesten? und was ist am weniger schmerzhaftesten? Es sei vielleicht noch erwähnt, das er nicht beschnitten ist. Grüsse F + F |
![]() | 07. April 2011 kommt drauf an wo du das piercing haben willst.... ich hatte 1 in der zunge, unterlippe und in der augenbraue... das in der augenbraue hat am wenigsten weh getan und war für mich auch am wenigsten störend nach dem "eingriff" bei zunge wars wegen essen, rauchen und trinken doof... bei der lippe wars ein wenig besser... wenn ichs mir recht überlege- so richtig schmerzhaft war keines zumindest nicht beim stechen lassen.... war ratz fatz vorbei und beim prinz albert hab ich gehört solls einige zeit mit dem urinieren nicht so prickelnd sein.... vom sex ganz zu schweigen greez |
![]() | 07. April 2011 mein erstes piercing war ein prinz albert. habe mich vorher lange darüber informiert - technik, heilung, pflege usw. dann habe ich auch noch lange einen vertrauenswürdigen piercer gesucht und gefunden. stechen tut nicht weh, ist nur etwas unangenehm. abheilen ist realtiv problemlos. täglich mehrmals in meersalzlösung baumeln lassen und viel viel wasser trinken - sonst brennts beim pippi machen. morgenlatte ist an den ersten tagen auch nicht soooo der hit, aber es ist auszuhalten. am besten auch wirklich mindestens 2 wochen nicht belasten. wenn der stichkanal komplett abgeheilt ist sollte mit dehnen begonnen werden. normalerweise wird so mit ca. 2mm gestochen. auf 4mm sollte man mindestens dehnen. ich hab jetzt seit langem schon 6mm ich hoffe das hilft dir |
![]() | 07. April 2011 Danke für die Antwort! hatte vergessen das ich das Piercing nur im Intim Bereich machen lassen will! Alles andere geht nicht. Bauchnabel und Brustwarzen hatte ich auch bereits gestrichen! |
![]() | 07. April 2011 @kybalion: wenn man schön viel wasser trinkt (also ca. 3 liter am tag) dann spürt man das urinieren gar nicht. aber wenn man einen halben tag nichts trinkt brennt es wie sau.... |
![]() | 07. April 2011 um ehrlich zu sein- bauchnabel piercing beim mann sieht nicht gerade sehr männlich aus eine weiter variante ist mir noch eingefallen: eins im schambereich (oberer penis-ansatz); vermute mal dass das auch recht unproblematisch ist und soll später für die frau beim beischlaf stimulierend wirken... greez |
![]() | 07. April 2011 @dave: hatte von einem bekannten, der das auch machen hat lassen gehört, dass es die erste zeit mit dem zielen auch nicht so 100% war- er meinte das wäre die zeit gewesen in der er sich freiwillig auf die toilette gesetzt hat kannst du das bestätigen? |
![]() | 07. April 2011 ich frage mich ob es bei der frau ebenfalls zieht...*grübel* |
![]() | 07. April 2011 HI Ja mit dem PA is es so eine sache mit dem Ziehlen danach bei mir is es leider Rausgewagsen deswegen habe ich jetz ein Ampallang das ist besser und stimmulierd Mehr die Frau |
![]() | 07. April 2011 Ich frage mich... ob es um einen PA geht oder ums Pinkeln. Ich habe seit 10 Jahren einen PA gedehnt von 2,6 auf inzwischen 10 mm. Es ist ein sehr schönes Piercing und ich habe mich an das konzentrierte Pinkeln gewöhnt. Versuch doch erst einmal einen oder zwei am Sack oder an der Schwanzhaut, bevor du dich traust. Meine Empfehlung für einen PA kannst du bekommen gewöhne dich an Blicke von Mann und Frau. Da ich keine Vorhaut habe, sieht man das Prachtstück natürlich sehr klar. Sex ist kein Thema, sobald der Stichkanal geheilt ist, darfst du loslegen. Einige Wochen keinen Sex hat auch was!! Frag einfach mal eine/n Piercer/In! LG Thinkp. |
![]() | 07. April 2011 mein erstes intimpiercing,war das frenum Ring am Vorhautbändchen! war alles ganz gut vom stechen bis zum verheilen keine Probleme das stechen war ein kurzer piexer... |
![]() | 07. April 2011 Antort von frenum_ampalang kann ich bestätigen. am hodensack tut auch nicht weh. |
![]() | 07. April 2011 normalerweise wird so mit ca. 2mm gestochen. FALSCH!!! Ein PA sollte NIEMALS unter 2,5mm gestochen werden! Ein Piercer der bereit ist den PA mit 1,6 oder 2,0mm zu stechen ist kein ernstzunehmender Profi!!!auf 4mm sollte man mindestens dehnen. Ja, korrekt eins im schambereich (oberer penis-ansatz); Das Pubic-Piercing ist leider nicht so ganz unproblematisch und daher eher nichts für Anfänger.vermute mal dass das auch recht unproblematisch ist Ein PA ist wesentlich eher für Anfänger geeignet, er heilt sehr schnell und normalerweise auch recht unproblematisch ab |
![]() | 07. April 2011 Frenum ! Das Vorhautbändchen war wirklich schmerzfrei und verheilte schnell. Das Piercing ist zwar optisch ok, sexuell aber unwichtig (ausser man nimmt eine große Kugel, die stört aber). Schmerzhaft war aber das BWP |
![]() | 07. April 2011 Frage aber nicht lachen Hallo Zusammen, Also ich möchte mich auch piercen lassen aber leider kenne ich mich mit den Bezeichnungen gar nicht aus . Bin ja auch der Neue Ich versuche das jetzt mal zu umschreiben. Ich möchte mir einen Ring zwischen Hoden und Penis stechen lassen Dann möchte ich später noch ein Piercing an der Peniswurzel, hmmmm also quasi oberhalb am Anfang LG Butsch |