Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1211 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
zum Thema
Piercing ...stechen lassen von Piercer oder Arzt ?147
Angeregt durch die letzten laufenden Threads möchte ich mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Piercing Beim Mann

******242 Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Piercing Beim Mann
Hallo zusammen, unser Er überlegt schon einige Zeit sich ein intimm Piercing stechen zu lassen! Da er bis her schlechte Erfahrungen mit Ohrringen gemacht hat, wollen wir auf diesem Weg eure Hilfe in Anspruch nehmen!

Was ist das Quasi "Einstiegspiercing beim Mann!",

Was hat den einfachsten Heilungsverlauf!

Was ist am schmerzhaftesten?

und was ist am weniger schmerzhaftesten?

Es sei vielleicht noch erwähnt, das er nicht beschnitten ist.

Grüsse F + F
kommt drauf an wo du das piercing haben willst....

ich hatte 1 in der zunge, unterlippe und in der augenbraue...
das in der augenbraue hat am wenigsten weh getan und war für mich auch am wenigsten störend nach dem "eingriff"

bei zunge wars wegen essen, rauchen und trinken doof... bei der lippe wars ein wenig besser...


wenn ichs mir recht überlege- so richtig schmerzhaft war keines
zumindest nicht beim stechen lassen.... war ratz fatz vorbei

und beim prinz albert hab ich gehört solls einige zeit mit dem urinieren nicht so prickelnd sein.... vom sex ganz zu schweigen
*mrgreen*

greez
*********Dave Mann
59 Beiträge
mein erstes piercing war ein prinz albert. habe mich vorher lange darüber informiert - technik, heilung, pflege usw. dann habe ich auch noch lange einen vertrauenswürdigen piercer gesucht und gefunden.

stechen tut nicht weh, ist nur etwas unangenehm. abheilen ist realtiv problemlos. täglich mehrmals in meersalzlösung baumeln lassen und viel viel wasser trinken - sonst brennts beim pippi machen.
morgenlatte ist an den ersten tagen auch nicht soooo der hit, aber es ist auszuhalten.

am besten auch wirklich mindestens 2 wochen nicht belasten.

wenn der stichkanal komplett abgeheilt ist sollte mit dehnen begonnen werden. normalerweise wird so mit ca. 2mm gestochen. auf 4mm sollte man mindestens dehnen. ich hab jetzt seit langem schon 6mm

ich hoffe das hilft dir
******242 Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antwort! hatte vergessen das ich das Piercing nur im Intim Bereich machen lassen will!

Alles andere geht nicht.

Bauchnabel und Brustwarzen hatte ich auch bereits gestrichen!
*********Dave Mann
59 Beiträge
@*****ion: wenn man schön viel wasser trinkt (also ca. 3 liter am tag) dann spürt man das urinieren gar nicht. aber wenn man einen halben tag nichts trinkt brennt es wie sau....
um ehrlich zu sein- bauchnabel piercing beim mann sieht nicht gerade sehr männlich aus *baeh*
*zwinker*

eine weiter variante ist mir noch eingefallen:
eins im schambereich (oberer penis-ansatz);
vermute mal dass das auch recht unproblematisch ist und soll später für die frau beim beischlaf stimulierend wirken...

greez
@**ve:
hatte von einem bekannten, der das auch machen hat lassen gehört, dass es die erste zeit mit dem zielen auch nicht so 100% war- er meinte das wäre die zeit gewesen in der er sich freiwillig auf die toilette gesetzt hat
*lol*

kannst du das bestätigen?
*****ana Frau
125 Beiträge
ich frage mich ob es bei der frau ebenfalls zieht...*grübel*
HI
Ja mit dem PA is es so eine sache mit dem Ziehlen danach *g*

bei mir is es leider Rausgewagsen deswegen habe ich jetz ein Ampallang das ist besser und stimmulierd Mehr die Frau *g*
*******e_CD Mann
11.906 Beiträge
Ich frage mich...
ob es um einen PA geht oder ums Pinkeln.

Ich habe seit 10 Jahren einen PA gedehnt von 2,6 auf inzwischen 10 mm.
Es ist ein sehr schönes Piercing und ich habe mich an das konzentrierte Pinkeln gewöhnt.

Versuch doch erst einmal einen oder zwei am Sack oder an der Schwanzhaut, bevor du dich traust.

Meine Empfehlung für einen PA kannst du bekommen gewöhne dich an Blicke von Mann und Frau. Da ich keine Vorhaut habe, sieht man das Prachtstück natürlich sehr klar.

Sex ist kein Thema, sobald der Stichkanal geheilt ist, darfst du loslegen. Einige Wochen keinen Sex hat auch was!!

Frag einfach mal eine/n Piercer/In!

LG
Thinkp.
mein erstes intimpiercing,war das frenum
Ring am Vorhautbändchen!
war alles ganz gut vom stechen bis zum verheilen keine Probleme
das stechen war ein kurzer piexer...
******702 Mann
3.480 Beiträge
Antort von frenum_ampalang kann ich bestätigen.
am hodensack tut auch nicht weh.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
normalerweise wird so mit ca. 2mm gestochen.
FALSCH!!! Ein PA sollte NIEMALS unter 2,5mm gestochen werden! Ein Piercer der bereit ist den PA mit 1,6 oder 2,0mm zu stechen ist kein ernstzunehmender Profi!!!


auf 4mm sollte man mindestens dehnen.
Ja, korrekt *g*

eins im schambereich (oberer penis-ansatz);
vermute mal dass das auch recht unproblematisch ist
Das Pubic-Piercing ist leider nicht so ganz unproblematisch und daher eher nichts für Anfänger.

Ein PA ist wesentlich eher für Anfänger geeignet, er heilt sehr schnell und normalerweise auch recht unproblematisch ab *g*
********lack Mann
117 Beiträge
Frenum !
Das Vorhautbändchen war wirklich schmerzfrei und verheilte schnell.
Das Piercing ist zwar optisch ok, sexuell aber unwichtig (ausser man nimmt eine große Kugel, die stört aber).

Schmerzhaft war aber das BWP
Frage aber nicht lachen
Hallo Zusammen,

Also ich möchte mich auch piercen lassen aber leider kenne ich mich mit den Bezeichnungen gar nicht aus . Bin ja auch der Neue *rotfl*
Ich versuche das jetzt mal zu umschreiben. Ich möchte mir einen Ring zwischen Hoden und Penis stechen lassen *fiesgrins* Nun stellt euch mal vor ich gehe mit dieser Beschreibung zum Piercer meines Vertrauens *haumichwech* Meine Frage an euch: wie heisst das Fachwort dafür? *liebguck*
Dann möchte ich später noch ein Piercing an der Peniswurzel, hmmmm
also quasi oberhalb am Anfang *tuete* Das mutiert hier langsam zum Rätsel. Aber ich denke die Profis unter euch wissen was ich meine und können mir die Fachbegriffe näherbringen.

LG Butsch *tipp*
@black
nun,jeder empfindet es anderst!
ich kann nur von mir sprechen...wie gesagt durchs dünne vorhautbändchen ging es schnell!
durch die Brustwarze etwas länger...
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******_69: ich nehme mal an, daß du das Hafada (Piercing an beliebiger Stelle des Sackes) und das Pubic (oder auch Bauchdeckenpiercing) meinst.
******610 Paar
678 Beiträge
Mein 1. Piercing war durch das Vorhautbändchen, welches ich mit der Zeit immer mehr gedehnt hab, so daß da mitlerweile ein Flesh-Tunnel von 10mm Durchmesser reinpasst. Dieses kombiniere ich dann mit einem Eichelring.
Prinz Albert hatte ich mir auch stechen lassen, wird aber so gut wie nicht mehr getragen. Finde meine jetzige Kombination beim Sex, sowohl für mich als auch meine Partnerin wesentlich stimulierender.
Bild ist FSK18
****eb Mann
65 Beiträge
Hallo Paar 3132
aus eigener Erfahrung kann ich nur zum PA raten. Hatte vorher ein Frenulum, was mich immer gezwickt hat. Ich bin nicht beschnitten und es klemmte immer die Haut ein. Beim PA ist das so, dass ich ihn nicht mehr hergeben möchte. Er Trägt sich hervorragend habe miiterweile auf 16x6mm gedehnt und einen BCR drin. Schmerzen habe ich weder beim stechen noch danach gehabt.Es war ein Pieks wie beim Blutabnehmen. Verheilen tut er ebenfalls sehr gut und beim Sex ist er für beide toll. Bin am überlegen ob ich noch auf 8mm gehe zweifle aber noch da die BCR Ringe die am liebsten trage bei 6mm schon kaum mit der Zange zu öffnen sind oder wer hat da andere Erfahrungen?

also keine Angst es lohnt sich
viele Grüße Erlieb
PA Reverse
mein erstes intim-piercing war ein prinz albert reverse. im nachhinein kann ich es jedem weiterempfehlen auch wenn die heilungsdauer etwas länger ist.
die schmerzen beim stechen sollte man in meinen augen nicht für die entscheidung heranziehen....


viele grüße,

björn
*******ver1 Mann
6 Beiträge
Da ich hier auch nur aus eigener Erfahrung schreiben kann, kann ich das Prince Albert Piercing nur empfehlen. hatte auch mehrere Piercings im Intimbereich, wobei das PA das einzige war das mir weder bei der Verheilung noch beim Tragen noch beim Sex Probleme gemacht hat.

Und vom Schmerzempfinden her ist ja jeder anders, deswegen kann man das auch nicht pauschalisieren.
*******e_CD Mann
11.906 Beiträge
Butsch
Piercer/Innen habe bestimmt ein Model an denen du deine Piercingwünsche aufzeigen kannst.
Ansonsten gibt es sehr viele Netzseiten wo du dich über deine Rätselhaften Beschreibungen informieren kannst.

Bei Gelegenheit solltest du das Rätsel allerdings hier lüften.

Viel Erfolg
Thinkp.
******nig Mann
24.798 Beiträge
@****kp:
needlewitch hat doch aufgelöst. ich würde auch sagen dass sind die einzigen, auf die die beschreibung passt. aber ein modell der intimregion habe ich bei meinem piercer nicht gesehen... ich denke die sind da eher klartext gewöhnt! sowas sollte bei nem profi auch kein thema sein, begriffe wie hoden und penis sind da durchaus geläufig. *zwinker*
und wenn wirklich noch unklarheiten sind würd ich auch einfach mal im netz suchen nach bildern von intimpiercings, oder auch auf entsprechenden piercingseiten mit erklärungen, da bekommt man dann schon raus wie das gewünschte heißt.
*********Dave Mann
59 Beiträge
also bezüglich pinkeln muß ich sagen dass mit ring oder hufeisen nicht sehr gut zu zielen geht. es tropft auch gerade runter. im stehen wirklich eine herausforderung.
ich bin dann irgendwann auf banane umgestiegen und damit funktionniert es wunderbar. mit der hinteren kugel den stichkanal zuhalten und los gehts *g*
Mein erstes ist ein PA,
hatte mit dem Stechen kein Problem, habe aber dann ziemlich geblutet, ca. 2 bis 3 Stunden.
Der Ring war medizinischer Edelstahl - da habe ich gelesen dass man den für ein Erst-Piercing gar nicht benutzen soll / darf?!
Für mich ist das Material also doppelt wichtig.

Sorry - ich weis nicht ob ich mit dem Rest einen weiteren Thread anfangen sollte:
Piercing - Material...
weil ich z. B. eine Nickel-Allergie habe, am Anfang hatte ich dann eine gute Heilung, dann bekam ich einen Infekt, der mit einem Antibiotikum behandelt werden musste;
der Ringwechsel auf 4mm war dann nach ca. 2 Wochen der Heilung kein Problem, aber der Ring ist ein vergoldeter Ring mit einer Klemm- / Federkugel (also man braucht keine Zange zum Öffnen).
Seither habe ich immer wieder einen Harnwegsinfekt - habe nun schon das dritt Antibiotikum - muss also annehmen, dass das Materail minderwertig und auch noch Nickelhaltig ist - habe also der 4mm Ring wieder raus genommen - trage jetzt wieder den 3mm.
Nun überlege ich, ob ich nicht besser sofort den Ring rausnehme, mir einen 3mm und / oder 4mm Titanring besorge - um dann zu sehen / erleben, ob es am Material liegt?

(Sollte Euch das Thema hier nicht passen - bitte informiert mich - macht nen neuen Thread auf - oder ich mach das dann... - danke)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.