![]() | 12. März 2011 IntimPiercing danach kein Sex? Hallo ihr lieben,habe gehört das nach dem stechen...3Wochen kein Sex angesagt ist?? Ist das wirklich so und wie lange dauerte die Heilung bei euch ungefähr. Lach...kommt schreibt mir was positives zurück... |
![]() | 12. März 2011 Ich habe letzte Woche eins bekommen und hatte am Dienstag drauf schon wieder Sex. Habe keine Problem damit gehabt. |
![]() | 12. März 2011 Sexverbot Also bei mir waren 10 Tage angesetzt..., aber konnte nicht solange aushalten |
![]() | 12. März 2011 Dallo Celinasmom, ich denke es kommt darauf an, wo das Piercing gesetzt wird. Eine Ex von mir hat sich ein Klitorisvorhautpiercing setzten lassen und 1 Stunde danach hatten wir Sex. Zwar etwas ruhiger aber es gab keine Probleme und war sehr lustvoll. L.G. in die Nachbarschaft |
![]() | 12. März 2011 Also ich habe mein Christina am 03.03. stechen lassen, schon am selben tag hatte ich noch Sex gehabt. Der Piercer sagte auch das man Sex machen kann nur das da kein Druck drauf kommen soll, daran haben wir uns auch gehalten. Und abgeheilt ist es jetzt schon bei mir. |
![]() | 12. März 2011 Hab leider auch nicht die Anweisungen des Piercers befolgt und 3 Stunden nach Stechen meines KVV Sex gehabt Ist gut gegangen und hat der Heilung nicht geschadet. Kommt aber sicher auch auf die gepiercte Stelle an... Bei mir war's nach einer Woche schon gut abgeheilt, aber ich hatte auch mit keinem meiner anderen Piercings Probleme. |
![]() | 12. März 2011 abhängig von Piercingart Nach meinen Informationen kommt das auch auf die Art des Intimpiercings an. Christinapiercings brauchen z.B anscheinend relativ lange. Ich habe mir vor einer Woche ein KVH stechen lassen, und die heilen angeblich am schnellsten. Mir wurden 2 Wochen kein ungeschützter Sex verordnet, d.h. es dürfen keine fremden Körperflüssigkeiten dran kommen. Mit Kondom ist es also in Ordnung! Ich würde einfach nachspüren, ab wann es für dich nicht mehr schmerzvoll ist (außer du stehst drauf Was solls denn bei Dir werden? Liebe Grüße, Der weibliche Teil von OrangeJuice |
![]() | 12. März 2011 also ich hatte einen tag danach wieder sex...das einzige was war,das es sehr sehr empfindlich gewesen ist grins...also mußte selber entscheiden ob ja oder nein,es tat weder weh noch sonst welche probleme kann es nur empfehlen sich ein KVV stechen zulassen...grüße |
![]() | 12. März 2011 also ich hatte gleich danach wieder sex,mann muss halt aufpassen und hygiene einhalten und nicht so wild!!! |
![]() | 12. März 2011 KW Finde ich auch sche...!!weil,als Frau man da seine Probleme hat,mit blasen und so.Möchte meine Zähne noch ne weile behalten!!!"lach" |
![]() | 12. März 2011 Wow...bin begeistert auf die Reaktionen von euch. Dann brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen das ich zu kurz komme;-). Und wie sieht es mit den Schmerzen aus? Also Zunge fand ich nicht schmerzhaft aber Bauchnabel..hmm... schon etwas unangenehm. Bei mir soll es jetzt ein KVV werden....freu mich total drauf... |
![]() | 12. März 2011 also bei mir war es so, dass ich 4 wochen danach keinen aktiven sexuellen kontakt hatte. körpersäfte sollen an den stichkanal nicht ran kommen. danach habe ich die wochen jedoch schnell nachgeholt *fg |
![]() | 12. März 2011 kein Sex???... das kann ich nicht bestädigen... ich hatte am nächsten tag schon sex... hatte auch keine Bedenken. |
![]() | 12. März 2011 schmerz geht so... also ich hab mir schon einge stechen lassen da fand ich ohrknorpel stechen lassen schlimmer also kein angst es ist aushaltbar...sieht danach toll aus wirst sehn und wie es sich anfühlt in einer engen hose und beim fahrrad fahren lach... |
![]() | 12. März 2011 KVV Hi..mein KVV tat garnicht nicht!!! Habe nichts gemerkt....du kannst es auch vorher betäuben lassen wenn du willst, ist aber wirklich nicht nötig! Aber jeder empfindet es ja wieder anders.... Glg |