![]() | 15. Februar 2011 Nippelringe oder Brustwarzen-Ringe Warum mögen eigentlich soviele Frauen Stecker lieber als Ringe in den Brustwarzen? Ich persönlich finde an einer schön geformten Brust, ein Nippelring (darf ich das so nennen?) total scharf. Nicht nur, das man damit so schön spielen kann, es sieht auch rattenscharf aus. Ich mag es allerdings auch nur bei Frauen. Bei Männern finde ich dann doch eher nichts oder wenn dann Stecker besser! Nippelringe noch mit einer Kette verbunden, von Ring zu Ring ist auch eine schöne Sache für einen schönen Abend mal.. Was habt Ihr Stecker oder Ring? |
![]() | 15. Februar 2011 hätte ich ein BW piercing, würd ich auch einen ring tragen! |
![]() | 15. Februar 2011 Mmmh..... Da bei uns der Mann die Brustwarzen Piercings hat...... sind es Stecker !!!!! :-))) |
![]() | 15. Februar 2011 ich hab auch kein,aber ich könnte mir vorstellen das man mit ring schnel mal hängen bleibt. |
![]() | 15. Februar 2011 Ich spiele immer wieder mit dem gedanken mir eins machen zu lassen..würde dann aber auch einen stab bevorzugen. Ich finde bei kleineren brüsten ringe auch total schön, aber wenn man große brüste hat hab ich immer gleich so assoziationen mit kühen ich weiß auch nicht warum |
![]() | 15. Februar 2011 :-)))) Jeder wie er oder sie es mag !!!! Ich will keine BW..... finde diese aber sehr reizvoll beim Mann !!! Habe meine lieber an der Klitoris und den Schamlippen :-))))) |
![]() | 15. Februar 2011 das sind auch sehr schöne Stellen!!!!!!! Trage mal einen Ring oder auch einen Stab..... je nach Lust und Laune |
![]() | 15. Februar 2011 Ich trage zur Zeit noch Stäbe, mein Piecing ist jetzt knapp ein Jahr alt und ist noch nicht komplett ausgeheilt. Mit einem Stab, habe ich mehr Ruhe in meine Brustwarze, weil eben grade, wie der Stichkanal. Und ich kann je nach Geschmack und Laune kleine Schmuckketten oder ähnliches anhängen. Außerdem kann ich die Kugeln tauschen, mal mit Stein, mal Perlen etc. |
![]() | 15. Februar 2011 |
![]() | 15. Februar 2011 Ich (w) trage mal dies mal das - je nach Lust und Laune. |
![]() | 15. Februar 2011 ..je nach.. ..je nach Geschmack würd ich mal sagen oder nach Verträglichkeit. Ich hatte beides schon. Stecker waren die ersten und ist nicht meins, da ich tollpatschigerweise damit immer irgendwo hängen geblieben bin. Ringe waren dagegen besser bei mir, und wenn es nochmal welche werden, dann Ringe. |
![]() | 15. Februar 2011 @sackboy 1. x zur Terminologie: Warzen(Brust)-Piercing hört sich abturnend an! Deswegen bevorzugen wir Nipple Piercings Im Allgemeinen gehören sowohl weibliche als auch männliche Nippel zu den erogenen Zonen... Bei uns ist das jedenfalls so. Hilde hat 3,2er und tat2 7er Ringe. Nun stell dir x vor, du verbindest nicht die jeweils nur die weiblichen bzw. männlichen Nippel miteinander, sondern du kettest den WRN an den MLN und den WLN an den MRN... Das gibt dem Sex 'n zusätzlichen Kick (müssen wir aber auch nicht ständig haben) |
![]() | 15. Februar 2011 also ich persönlich trage stäbe, und es gefällt mir bei mir einfach besser... |
![]() | 15. Februar 2011 Also ich finde es nicht so schön wenn die Brustwarze durch den Ring gebogen wird und habe deswegen eine andere Lösung gefunden.. Der Außenstehende denkt es ist ein Ring aber es ist in der Brustwarze ein Stab.^^ Es nennt sich D Ring. Einfach mal in die Suchmaschine eingeben. Also ich habe somit lieber den Stabring drin. |
![]() | 15. Februar 2011 Nippelringe also erst mal die geschäcker san verschieden wär ja schlimm wenn jeder den gleichen hätt, aber man kann ja durchtauschen gibt ja fast 1000 verschiedene möglichkeiten wie haben beide je einen ring finden ihn einfach geiler anzusehen und a damit zu spielen zu dior1: beim mann heilt es zwar wesentlich schwerer als bei der frau, aber trotzdem bleibt man am ring überhaupt hängen da gabs scho eher probleme mit dem stecker am anfang |