![]() | 14. November 2010 Brustwarzenpiercing, linke Seite gut, rechte Seite nicht Hallo, Habe mir vor ca. 1/2 Jahr die linke Brustwarze piercen lassen, ist super verheilt und habe auch keine Probleme damit. Da dachte ich mir das ich mir die rechte Seite auch noch machen lasse, dass hab ich auch vor ca. 4 Wochen gemacht. Das stechen tat auch kaum weh auch geblutet hat es nicht wirklich, jedoch fühlt es sich irgendwie "unangenehm" an, kann es nicht wirklich beschreiben, es ist kein richtiger schmerz aber dennoch irgendwie unangenehm, wenn ich keinen BH trage. Wie ist es euch so ergangen? Wird das noch gut? Liebe Grüße |
![]() | 14. November 2010 Bei mir sind alle Piercing ganz unproblematisch gewesen. Grad die Nippelpiercing. Jetzt nach 10 Jahren, spinnt das linke rum. Hab jetzt raus gefunden, dass es bei mir speziell nach dem Sport oder Sauna anfängt mich zu ärgern. Wer mich wohl davon trennen müssen. |
![]() | 14. November 2010 ...Hi...also ich habe auch einige Piercings....und die sind alle super verheilt.....SORRY....aber mein BW-Piercing rechte Seite ist eine Nervensäge. |
![]() | 14. November 2010 also ich habe beide zusammen stechen lassen. Hatte überhaupt keine Probleme. Aber mir wurde nahe gelegt, dass es bis zu 3 Monaten dauern kann bis alles verheilt ist. Von daher würde ich einfach nochmal den Piercer aufsuchen, zwecks nachkontrolle. Wenn er dann sagt, es ist alles in Ordnung, würde ich nochmal abwarten. |
![]() | 14. November 2010 Ich kann mich der Vorschreiberin anschliessen... ...ich würde nachsorge im Piercingstudio vorschlagen! Mein Piercer hat den Termin gleich an dem Tag mit mir gemacht als er mich gepierct hat. Das Gefühl der fremden hatte ich aber auch die erste Zeit, jetzt ist aber alles gut, sie sind gut verheilt und gehören auch langsam zu mir |
![]() | 14. November 2010 Zur Nachsorge war ich auch, sieht alles gut aus, vom Heilungsprozess her, wirklich alles super. |
![]() | 14. November 2010 dann warte einfach nochmal ab. Solange nichts entzündet ist oder dergleichen ist kaum grund zur sorge. Vielleicht auch einfach mal Unterwäsche tragen die nicht unnötig reizt. Sprich; irgendwelche Spitzenbh´s wo man leicht hängen bleibt. |
![]() | 14. November 2010 Ich hatte auch ein Nippelpiercing und musste es leider rausnehmen Hatte es so um die 2 Jahre,war auch alles gut!Doch zwischendurch fing es immer wieder mal an zu eitern.Dann war es wieder gut und dann wieder nicht.Und immer wieder so ein komisches ziehen in der Brust,es tat echt weh,wenn ich dran gekommen bin. Irgendwann hab ich ihn dann raugenommen! Das ging gar nicht.Ich denke auch,es lag bei mir daran,dass ich viel Sport mache.Immer am schwitzen,hatte enge Bustiers an zum Sport. War richtig traurig,dass ich ihn rausnehmen musste. |
![]() | 14. November 2010 also, wenn eigentlich "alles super" ist und das piercing-studio bereits aufgesucht wurde, keinerlei fachlichen fehler gemacht wurden, dann gilt in der tat -> abwarten... sollte man dem studio nicht "trauen", dann dürfte es ein leichtes sein, ggf. nochmals bei einem anderen kompetenten und seriösen profi-studio vorstellig zu werden und notfalls eine zweite meinung einholen... |
![]() | 15. November 2010 es ist kein richtiger schmerz aber dennoch irgendwie unangenehm, wenn ich keinen BH trage. man hat ja in der abheilphase auch immer einen bh an.... ja, auch nachts... |
![]() | 15. November 2010 also... ich musste meines gerade herraus nehmen.war ständig entzündet.... schweren herzens musste ich es dann tun.weil ich mich einfach nicht mehr gut damit gefühlt habe,,,, wenn man immer sorgen damit und schmerzen dann raus............... |
![]() | 15. November 2010 .....LIEBEN DANK EUCH ALLEN....dem ein oder anderen Tip werde ich wohl erstmal nachgehen.....bevor ich den Piercing rausnehme.. |
![]() | 15. November 2010 zu kurz istder stab nicht? |
![]() | 15. November 2010 Nys.... ....ne, der Stab hat schon genug Spiel....denke ich....hab mir aber überlegt,,,vielleicht einen Ring....da bleibt man nicht so schnell hängen...und dann sind da noch meine langen Haar....die verheddern sich auch so manches Mal...da hab ich mir echt schon S.. weh |
![]() | 15. November 2010 nach vier Wochen darf ein BWP durchaus noch empfindlich sein und gelegentlich ziepen. Deswegen sollte frau in dieser Zeit ja einen BH tragen... Bist du bereits damit (öfter) hängengeblieben? Ist es Titan oder PTFE? |