Wieviel Tattoos habt Ihr und findet Ihr das zuviel ???

Ich hab selber auch ein paar Tattoos, hab aber noch einiges vor. .Nur das Ich noch paar Körperstellen freilassen will. .

04. August 2010
Wieviel Tattoos habt Ihr und findet Ihr das zuviel ???

Hallo liebe Tattoofreunde!!,Ich hab selber auch ein paar Tattoos,hab aber noch einiges vor. *grins* ..Nur das Ich noch paar Körperstellen freilassen will.. *lach* .!!! und ich bekomme immer wieder die Frage,,lässt du auch noch paar Körperstellen frei *lol* .. *haumichwech* .???
hier seht ihr noch mal so bissl von den Tattoos,ihr könnt auch auf mein Profil gucken...!!!
04. August 2010

Also mein hat 2 tattoos und ich habe 3 tattoos aber es kommt noch oder 2 dazu
ich finde es net viel
04. August 2010

für diese Frage bist du aber noch sehr frei *zwinker*
Was ist jetzt die Frage oder das thema dieses Threads?

Falls du wissen willst wie es bei uns ist.
Ich werde alles voll haben bis auf das Gesicht.
Also hände, Hals und Rest des Körpers.
04. August 2010
mmmh

was ist zuviel?
das liegt doch immer im auge des betrachters!!!
ich hab die rechte wade,den rechten arm,den nacken,die schulter und am steiss tattoos ...zuviel?
für manche schon...für mich nicht...kommt sicherlich noch das ein oder andere mit den jahren hinzu....
iss halt alles eine frage des geschmacks...
oder einfach gesagt ..
jedem das seine
04. August 2010

da ist noch sehr viel Platz für neue Ideen... *zwinker*
04. August 2010

Ich habe 4 ... So definiere ich das mal .
Rücken komplett als eines . Linker Arm gesleevt ist Nummer 2 . Arm Rechts hat derzeit 2 Stück wird aber gesleevt also definiere ich es dann mal als 3 Stück wenn der denn fertig ist .
04. August 2010

Bei mir kommen auch auf jeden fall noch 2 dazu,eins an gedenken an meinem vater und mein Sternzeichen Krebs.Ich habe bis jetzt einen Drachen auf den Rücken und Das chinesische zeichen für Drachen auf den linken Oberarm.
04. August 2010

Wieviel Tattoos habt Ihr und findet Ihr das zuviel

wieso sollte ich mich erst stechen lassen um es anschließend zuviel zu finden ?!?! entweder ich weiß was ich will, lass mich stechen und stehe dazu, oder ich hab bedenken und lasse es von vorne rein. mir sind meine tattoos jedenfalls nicht zuviel *vogel*

hab den rechten fuß+ das bein bis hoch zum knie mit fledermäusen und nebel, das rechte ohr mit musiknoten, das linke schlüsselbein mit vampirbissen und den linken unterarm innen komplett mit den namen meiner kinder, sternen, nebel und sternzeichensymbolen bestechen lassen.
04. August 2010

Hallo
Ich habe jetzt 10 Stück 8 kleionere und 2 grosse mitte August kommt Nummer 11 dazu... Nummer 12 wird dann der Rücken und schon in Planung... denke aber das noch mehr dazu kommen werden...hier mal eines davon
04. August 2010
Hallo

wir haben jeder 3 Tattoos, aber es kommen noch welche dazu, bzw. die vorhandenen werden erweitert. *g*
Eins unserer Tattoos ist ein Partnertattoo, wir haben uns vor wenigen Wochen das chines. Zeichen für Liebe unter die Haut stechen lassen.

LG
Olli & Sandra
04. August 2010
Also...

... wir haben beide den kompl. Rücken, Oberschenkel, Waden, Oberarm rechts, er den kompl. Arm links und die Schlüsselbeine tattowiert und es reicht uns noch nicht! Was Andere darüber denken interessiert uns nicht wirklich, denn es sind unsere Körper. Dem Einen gefällt´s, dem Anderen eben nicht.
LG
04. August 2010

Also ich (SIE) hab 5 !!

Eine Lilienranke vom rechten Fuß hoch zur linken Schulter
Bauchnabel-Tattoo
linke Körperseite - chin. Zeichen (die Namen meiner Kinder)
Hals
und rechter Unterarm

wenns nur nach mir geht, soll der rechte Arm gesleevt werden und evtl. kommt mir da noch die ein oder andere Idee...*floet*

Und ich schließ mich da mal @Nys an, wenn ich mich stechen lasse, dann überleg ich mir das vorher und denke nicht hinterher.......*oh* war vlt doch zuviel........

lg
Gordana
04. August 2010

Oh Mann, über manche Fragen kann ich nur den Kopf schütteln...

Wäre mir etwas 'zuviel', so hätte ich es gar nicht erst gemacht.

Daher ist diese Fragestellung mehr als überflüssig...

Ich bin mit 25 'Einzelbildern' gesegnet, wovon 24 beide Arme als Sleeve bedecken - und kein einziges ist zuviel; im Gegenteil, es geht ja noch weiter...
04. August 2010
Zuviel Tattoos?

Wie gesagt es liegt im Auge des Betrachters, was ist zuviel und was nicht.

Über Geschmack läßt sich Streiten.
Wir sind beide gut bestückt und haben, jeder für sich, ein Konzept wie es weiter gehen soll.

Da wir noch viel Zeit haben können wir uns damit aber auch noch Zeit lassen.

Jeder der ein Tattoo möchte sollte sich gut überlegen, ob er/sie es auch wirklich will.
Denn es ist ein Entscheidung für das ganze Leben, Modeerscheinungen sollte da keine Rolle spielen.
04. August 2010

Also ich bin fast noch ein neuling!
Ich habe jetzt seit einem Jahr ein Tattoo an der Wade und das andere auf Arm und Schulter ist gerade im entstehen!
Zuviele werden es wohl nicht sein ganz im gegenteil. Nach dem ersten vor ca. einem Jahr hab ich gesagt das reicht, aber es ist wie ne sucht ich wollte einfach mehr.
Ich denke auch das die meisten nicht wegen der anzahl sondern wegen des Motivs unglücklich sind!!!!

Mehr zu Wieviel Tattoos habt Ihr und findet Ihr das zuviel ???

Interessante Gruppen zum Thema

• JC-Stammtisch Stuttgart

JC-Stammtisch Stuttgart

In regelmäßigen Abständen findet dieser JOYclub-Stammtisch schon seit JAHREN statt.
  • Geocaching

Geocaching

Die moderne Form der Schatzsuche findet auch hierzulande immer mehr Anhänger. Wir möchten hier eine Plattform
  • Quicky Rhein-Neckar

Quicky Rhein-Neckar

Ihr findet hier in der Gruppe alles Wissenswerte über den Swingerclub Quicky Rhein-Neckar in Weinheim.