![]() | 01. August 2010 Bauchnabel Piercing beim Mann? Geht sowas überhaupt? Ich möcht mir sehr gerne ein bauchnabel Piercing stechen lassen weil es mir sehr gut gefällt.Aber ich habe bedenken ob es nicht zu weiblich aussieht wenn ich Bauchnabelschmuck trage.Wie ist eure Meinung dazu? |
![]() | 01. August 2010 Klar geht das! Ich kenne sogar einen, der eins hat u ich fand das immer sexy! Sollte natürlich zu dir passen! Liebe Grüße Frau Love |
![]() | 01. August 2010 Zum Glück... .... sind die Geschmäcker verschieden. Ich für meinen Teil mag es nicht wenn Männer ein Bauchnabelpiercing haben. Wobei ich bei Männern eh nur Brustwarze oder Intim mag |
![]() | 01. August 2010 öh... warum sollte das nicht gehen? bauchnapelpiercings sind natürlich auch bei männern möglich! allerdings würde ich dir nicht gerade zu einem glitzerschmuck raten |
![]() | 01. August 2010 ausprobieren ;) also ich würde es einfach machen, wenn ich es selbst mag... wenn es dir doch nicht gefällt, dann kannst du´s ja immer noch raus nehmen. doch ich hab die erfahrung gemacht, dass ich alles, was ich mir stechen lassen hab, nicht mehr missen will lg! neerod |
![]() | 01. August 2010 Schau dir mal unser Profilbild in groß an und mach dir ne Meinung Ist ne Schnapsidee mit 17 gewesen, aber ich mochte es immer und mir gefällt es bis heute. Besonders interessant finde ich es gerade deshalb, weil es bei Männern immer noch extrem selten vorkommt. Natürlich solltest du dir bunte Glitzersteinchen oder Schmetterlinge als Schmuck verkneifen... |
![]() | 01. August 2010 naja also ich KÖNNTE es mir bei einem mann nicht vorstellen, aber nun gut... wäre mal was neues |
![]() | 01. August 2010 im joyclub-forum gibt's übrigens schon einige threads zu diesem thema... unter anderem auch diese hier: Bauchnabelpiercing beim Mann? Bauchnabelpiercing beim Mann Bauchnabelpiercing bei Männern |
![]() | 01. August 2010 Also ich habe auch eins ( zwei ,oben und unten ) siehe auf meinem Profil. Ich finde es geil. |
![]() | 01. August 2010 Hey also wenn du es über beide seiten stechen lassen würdest, fände ich es sau stark... und wüede nicht do weiblich wirken. Aber ist nur meine persönliche Meinung. Lass dir es mal durch Kopf gehen heut Nacht, smile. L.G. pretty |
![]() | 01. August 2010 bauchnabel mein süsser hats u ich finde es sehr lecker |
![]() | 01. August 2010 ich liebe piercings aber irgendwann hört's mal uff! bauchnabelpiercing????? nur, wenn de dat auch zeigst, ansonsten... schmerzverschwendung, meine meinung! |
![]() | 01. August 2010 ich finde sowas sieht bei männer nicht aus ......das ist mehr was für frauen .. bei männern lieber brustwarze oder intim |
![]() | 01. August 2010 also wenn du es über beide seiten stechen lassen würdest, fände ich es sau stark was meinst du damit? "über beide seiten"???????????? |
![]() | 01. August 2010 hmmmm.. ;) nee lassss es besser sein! könnte bei den meisten Frauen ein falsches Signal sein! Zunge, Brust, Intim kommt besser beim Mann!! zumindest ist das meine Erfahrung... lasse mich aber gerne eines Anderen belehren... grüße |