![]() | 11. Juli 2010 Apadravya / PA hey ich weißt das es diese themen schon oft gab/gibt .. trotz alle dem ..... ich will mir eines der oben genannten piercings stechen . ich habe bereits intimpiercings (frenum) desweiteren besitze ich auch brustwarzenpiercings.... da ich mir doch schon sehr sorgen um die schmerzen bei einen dieser piercings mache ( ich hät am liebsten das apadravya) aber gesagt wurde mir vom piercer er sticht erst pa und dann apadravya wollt ich mich erkundigen wie es mit den schmerzen aussieht ? ich bin kein weichei was das angeht aber wenn ich da mal an die brustwarzen denke wird mir schlecht ... also sind die schmerzen dem gleich zu setzen ? und bitte gibt mir ehrliche antworten und nich ach tat überhaupt nicht weh danke |
![]() | 11. Juli 2010 na ja hab nen pa! Weh tut der sicher nett! Nen apadravya würde ich mir nicht stechen lassen! Vor allem kein sex übe fast 1/2 jahr! Und wenn dir nippel schon probleme bereiten solltest du es lassen! lg andre |
![]() | 11. Juli 2010 ganz tolle antwort -.- |
![]() | 11. Juli 2010 was wolltest du denn wissen? lg andre |
![]() | 11. Juli 2010 ich sagte das die nippel weh taten und ich will wissen wie es mit dem schmerzen bei nen pa oder apdrav. aussieht ? und nich ob ich es lassen soll doer nich es geht hier um phsychische vorbereitung |
![]() | 11. Juli 2010 Also, ich habe einen PA und kann dir nur sagen es piekst mal ganz kurz heftig, ist aber wirklich halb so wild.. kannst es mit dem Nippelpiercing vergleichen, bei mir wars von den Schmerzen identisch.. Aber wie gesagt, halb so wild, machs einfach, es lohnt sich |
![]() | 11. Juli 2010 nabend, also als erstes mal, schmerzempfinden is bei jedem anders und nen pa stechen lassen ohne das man schmerzen empfindet halte ich für sehr runtergespielt, aber muss ja jeder wissen. ich hatte erst nen pa, den fand ich dann aber doch eher sch... und da hab ich mir den in nen apa erweitern lassen. Beides von der hier auch angemeldeten Needlewitch. Es tat beides weh, aber im endeffekt ist es immer nur einen kurzen moment so, nacher hat man eher mal schmerzen wenn man irgendwie hängen bleibt. 1/2 Jahr muss man auch so oder so nicht auf sex verzichten. Ich rate dir, wenn du einen rat willst, zum apa. falls du noch spezielle fragen hast, einfach raus damit. lg Fenris |
![]() | 11. Juli 2010 Fenris... hat vollkommen recht. Schmerz ist relativ. Werd dir klar, was Du haben willst und mach es einfach. Ich war nach meinen Piercings immer rattig we nix gutes. Heißt aber nicht, dass Dir das auch so geht. Wenn Du allerdings ne Beratung brauchst, was besser aussieht, frag Deine Freundin. |
![]() | 11. Juli 2010 naja wie gesagt habe ja schon zwei frenum und pubic vom aussehen her gefällt mir das apadravya natürlich besser aber ich glaube ich werd erstmal das pa machen um zu gucken wie die schmerzen sind und danke für die ratschläge |
![]() | 11. Juli 2010 Schnelle Frage, schnelle Antwort. |
![]() | 11. Juli 2010 Schmerz... ist wirklich relativ und hängt von deinem persönlichem Empfinden an der jeweiligen Körperstelle ab. Veränderung des Schmerzempfindens durch Erregung mal außen vor gelassen... Also, ich habe u.a. Frenum, PA, Ampallang (inzwischen rausgenommen) und 2 x 2 Nippelpiercings. Mein Empfinden (1-10) Frenum 1 Nippel 5 PA 4 (relativ wenig Haut/Fleisch, das durchstochen wird) Ampallang 8 (ist vielleicht dem Apadravya vergleichbar). Also, wenn's dir auf die eine schmerzhafte Sekunde ankommt, fange erstmal mit dem PA an. Der ist bei mir übrigens extrem schnell verheilt und (auch wenn's anders empfohlen wird) nach einer Woche war die Enthaltsamkeit vorbei. Aber - wenn dich was anderes fasziniert - der Schmerz dauert eine Sekunde. Ich war mal Zuschauer/Händchenhalter bei einem Klitorispiercing. Sicher und sichtbar nicht angenehm. Und wenn Frau sowas aushält, wirst du's wohl auch... Viel Spaß damit... |
![]() | 12. Juli 2010 Also: Wie meine Vorredner schon schrieben, Schmerz ist relativ und bla bla bla... Ich wollte immer nen Apadravya hatte aber erst nen Prinz Albert, da mir geraten wurde mir das Teil wegen der Abheilzeit (bla bla bla...) zuerst stechen zu lassen. Würde ich im Nachhinein entscheiden, hätte ich mir den APA direkt stechen lassen. Kurze Rede, langer Sinn: ein APA ist bei weitem nicht so fies, wie man sich das Teil vorstellt. Vor allem nicht, wenn man sich die Eichel beim stechen (jedes gute Studio bietet Dir das ohnehin an) betäuben lässt. Im besten Falle merkst Du dann vom Stich NICHTS. Also null komma nichts. Meine Betäubung war nur oberflächlich und ich kann Dir sagen, wenn man sich den kleinen Zeh am Türrahmen stößt, das tut wesentlich mehr weh! F*cken war zwar für 2 Monate tabu aber selber Hand anlegen war nach 5 Tagen (vorsichtig!!!) möglich. Also das Thema mit nem halben Jahr ohne Sex ist Schwachsinn. Klar zwickt es manchmal (vor allem beim reinstecken) aber es ist alles machbar. Gönne Dir den APA, die Damen werden es Dir danken. Glaube mir das mal ganz einfach. |
![]() | 12. Juli 2010 schmerzempfinden ist völlig subjektiv und individuell... so wie einige brechreiz bei rosenkohl bekommen und andere ihn quasi "tonnenweise" verschlienen könnten. (auch bei einem bwp müssen schmerzen nicht sein, bei mir hat's ohne betäubung nicht weh getan, bei anderen tut's ggf. durch betäubung nicht weh...usw) es gibt beim pa und apadravya die möglichkeit, mit lidocain (in bspw. xylocain-spray enthaltener wirkstoff) eine lokale betäubung vorzunehmen... das ist übliche mittel der wahl. die einen berichten von einem kurzen pieks, andere eher von einem dumpfen druck, andere merken erst etwas, wenn alles vorbei ist... ein apadravya kann auch ohne dass vorher ein pa exisitert gestochen werden... bei beiden piercings ist jedoch darauf zu achten, dass sie mit mindestens 2,5 mm material gesetzt werden, zu dünn kann zum sog. käseschneideeffekt bzw. einer spaltung der eichel führen. ausserdem ist ein späteres aufdehnen weitaus schmerzhafter und man kann sich das dadurch gleich "schenken"... 'nen pa ist für die meisten so bei 4-6 mm dann hinterher am "nettesten" nach 10-14 tagen, kannst du normalerweise auch wieder (allerdings MIT KONDOM) sex haben (bei einigen geht's auch schneller, ziept aber ggf. auch mal*g) nach 4-6 monaten, darf's dann auch wieder sex ohne Gummi sein... mein tipp: lass dir nen apadravya stechen, da haben ausserdem auch beide beteiligten beim sex etwas von |
![]() | 12. Juli 2010 ( ich hät am liebsten das apadravya) aber gesagt wurde mir vom piercer er sticht erst pa und dann apadravya Wenn du einen APA willst, dann laß dir auch keinen PA andrehen, das ist reine Geldmacherei. Man kann den APA genausogut direkt stechen, es ist kein PA dafür erforderlich!Such dir einfach einen anderen Piercer, einen, der sich tatsächlich damit auskennt und es mit mindestens 2,5mm und freihand sticht. Sechs Monate keinen Sex ist natürlich völliger Unsinn, man darf bei APA ja nach ca 4 Monaten schon wieder ohne Gummi vögeln In den ersten zwei Wochen sollte man den GV unterlassen, Handbetrieb geht aber schon früher wieder. |
![]() | 12. Juli 2010 .oO(ist doch immer wieder schön, manchmal besonders, wenn man sein denken/wissen bestätigt bekommt) @ tattooedsoul: bei welchem piercer/studio hast du eigentlich angefragt? gerade in bs, hab' ich zumindest recht gutes vom studio "extremepiercing" gehört und gesehen... |