![]() | 15. Juni 2010 Prinz Albert nach 5 wochen schmerzen beim Sex Hallo Ich habe mir ein Piercing stechen lassen genau zu sein ein Prinz Albert, das problem ist habe das gefühl das der Ring mit einer Kugel (2mm stärke),so dünn ist ich habe nach 5 Wochen versucht mit meiner Partnerin zuschlafen ... ich hatte schmerzen als wenn mir einer das Piercing rausreißen möchte... ist das normal liegt das an dem Schmuck sonst habe ich keine probleme damit also selbstbefriedigung geht und wer kann mir sagen wie das mit dem dehnen funktioniert. danke gruß HC p.s legastheniker bitte nicht wundern wegen der rechtschreibung |
![]() | 15. Juni 2010 Beim Sex ist auf jeden Fall mehr Belastung als bei der Selbstbefriedigung, also vielleicht ist es noch nicht komplett abgeheilt. Eventuell ist auch der Durchmesser des Rings zu klein. Meiner Meinung nach ist 2 mm auch zu klein für einen PA, aber da gibt es hier ja genug die anderer Meinung sind. Am besten lässt du das ganze nochmal angucken, in Berlin gibt es ja genug mit Ahnung Normal ist das nach der Zeit auf jeden Fall nicht. Das mit dem Dehnen funktioniert ganz einfach... Dehnhilfe durch und nöchste Schmuckstärke rein. Das ganze in 1mm Schritten. Bis wohin willst du denn Dehnen? Normalerweise hätte man dann das Piercing nämlich direkt in einer größeren Drahtstärke stechen können. Mit 3 stechen und direkt auf 4 Dehenen, so habe ich es auch gemacht. |
![]() | 15. Juni 2010 Das ding ist meine wo ich es machen lassen ab scheint es nicht zu interssieren , habe bei allen anderen keine probleme nur beim Sex ich möchte auf 4mm weil viele sagen das ist optimal , sollte da was schief gelaufen sein wird jemand gewaltige probleme mit mir bekommen. |
![]() | 15. Juni 2010 Ich kenne mich in Berlin leider nicht aus, sonst würde ich dir jetzt ein Studio empfehlen. Jedes seriöse Studio wird sich das auch so angucken und dir sagen was du zu machen hast/ woran es wahrscheinlich liegt. Erkundige dich einfach mal wo du da hingehen kannst. Ich persönlich finde 4mm auch am besten, aber wiegesagt, es gibt die Möglichkeit das direkt auf 4 zu stechen, dann wird es auf drei gestochen und direkt auf 4 gedehnt. Das wäre auf jeden Fall für dich angenehmer da du nicht so oft leiden musst. Ein guter Piercer erkundigt sich direkt danach und rät dann auch dazu wenn du direkt sagst das du bei 4 landen willst. |
![]() | 15. Juni 2010 oh man hätte gute lust der Person besuchen ehrlich, oh man so scheiss echt |
![]() | 15. Juni 2010 ..der Ring ist definitiv zu klein,Du solltest ein paar mal dehnen und langsam auf einen größeren hinarbeiten..bin jetzt bei 4mm,find ich ok,Sex klappt prima..lächel..5mm werdens jetzt zum Schluß |
![]() | 15. Juni 2010 kann man auch alleine dehnen ????? und wie lang ist dann wieder kein sex usw angesagt ???? Kenne mich nur mit Tattoos aus und flashtunnels (Ohrloch dehnen) aus. |
![]() | 15. Juni 2010 Also um mal aus meiner (m) Erfahrung zu sprechen bzw. dem was mein Piercer mir damals erzählt hat .... - solltest Du in jedem Fall für den Sex auf eine größere Ringstärke dehnen. Denn bei kleinen Drahtstärken kann es unter Belastung auch zum Draht-/Käseschneide-Effekt kommen. Sprich Eichel geteil - das hab ich sogar selbst gemerkt, wo ich mit meiner Frau nach den ersten Wochen noch mit kleinem Ring Sex hatte. Da hats ein paar Mal echt weh getan. Seit dem ich dann gedehnt und größere Ringstärken drin hatte nicht mehr. - Ich beweg mich selber zwischen 5mm und 8mm hin und her. Ich mach ab und zu das 'kleinere' rein, damit sich der Stichkanal nicht weiter dehnt. Ab 4mm ging das bei mir recht problemlos und teils nur durch Tragen des Piercingschmucks. - Trotzdem verhält sich das mit dem Dehnen bei jedem unterschiedlich. Am besten besorgst Du Dir eine Dehnungssichel oder Stab (Sichel find ich persönlich besser) und machst das ganz langsam in kleinen Schritten. Aber immer gut Gleitgel oä nehmen, sonst könnte es schmerzhaft werden (Risse ect.) und Du musst wieder warten bis es abheilt. - Normaler Weise sollte man Dich dahingehend in Deinem Piercingstudio auch beraten. Ich hab mich aus oben genannten bei der Beratung auch für das 3mm Needleblade entschieden. Ja das mag am Anfang gross klingen, ist aber besser als mit 2mm. Für nervenstarke kann man ja auch noch größer gehen - Leider kenn ich mich in Deiner Gegend auch net aus. Vielleicht kennst jemand aus dem Freundeskreis der auch Piercings hat und ein Studio empfehlen kann. Oder schau hier im Forum mal nach. Da wird auch immer einiges empfohlen - vielleicht sogar in diesem Thread?! In dem Sinne! Grüßle |
![]() | 15. Juni 2010 ..also soviel ich weiß geht der Übergang zu einem größeren Ring oftmals allein,ein wenig Geduld mußt Du schon haben,bei mir hat der Piercer allerdings ein etwas nachgeholfen |
![]() | 15. Juni 2010 Schau doch einfach mal in nem Piercing-Forum, benutze die Joy-such-funktion oder befrage Google. Dann findest du ganze Romane zum Pa, zur Schmuckstärke, zum Dehnen, zu Problemen beim Sex mit Pa etc. Hat auch den Vorteil, dass du nicht warten brauchst bis hier jemand eine Antwort getippt hat... Oder noch besser, tu dieses am besten bevor du dir ein Piercing welcher Art auch immer zulegst... Aber um auch etwas Produktives zu leisten Nach 5 Wochen kann es auch gut sein, dass du gar nicht großartig zu dehnen brauchst. Da (zumindest war es bei meinem Pa der Fall) das Gewebe vom Gewicht des Schmuckes sowie durch Bewegung schon genug "ausgeleiert" ist, um 1-2mm größeren Schmuck einzusetzen. Aber auch dieses würde ich zunächst vom Fachmann machen lassen. Es kann nämlich ganz schön kompliziert werden (je nach durchmesser des Schmuckes) einen BCR aufzubiegen und durch die Harnröhre zu fummeln |
![]() | 15. Juni 2010 nicht böse sein im I net vorallem Goggle steht nur müll zum Thema PA lauter Piercing versende , oder infos die nicht weiter helfen halte nix von Google oder andere suchmaschinen habe jetzt in den 20 min mehr erfahren als in einer woche Goooglen |
![]() | 15. Juni 2010 Geh einfach mal zum Studio *für immer* Die sind bei Tattoos der Hammer und werden dann auch bei Piercings nicht schlecht sein. Dehnen würde ich machen lassen. Da zahlst du ein paar € fürs Dehnen plus den Schmuck und es wird richtig gemacht. Nicht am falschen Ende sparen. |
![]() | 15. Juni 2010 @ Hc030 Mein Freund hat auch schon einige Jahre einen PA etwa 5 mm da er die Stärke vom Ring für sich als optimal empfindet. Denke das muss jeder für sich selber entscheiden, hat meiner Meinung nach keinen Einfluss auf den Sex. Allerdings bei nem Piercing in XXL Format haben viele Frauen Probleme damit aber nach 5 Wochen schon Sex da is es normal das evt. noch was weh tut, weil die Wunde länger braucht damit alles verheilt Er hatte 8 bis 10 Wochen gewartet und beim ersten mal Sex keine Probleme nach 5 Wochen das erste mal selber versucht Hand anzulegen, allerdings nur dann zu empfehlen wenn Mann dabei keine schmerzen hat. In dieser Zeit sollte auch Oralverkehr eher vermieden werden, da sich durch fremden Speichel eher mal was entzünden kann Zumind. viel Glück & Gute Besserung |
![]() | 15. Juni 2010 oh man das fickt mein kopf die ein sagen hot die anderen hip , ich denke mal das liegt an diesen scheiss 2 mm ring der mir schmerzen bereitet, wie gesagt ob selbstbefriedigung , oder heftiges rum spielen am ring nix davon tut weh.. aber weh richtiger sex das sind übelst schmerzen wo ich echt nur noch raus will aus der mu....... so jemand der das angeblich schon x jahre macht müßte doch eigentlich wissen was für starke ds schmuckes usw oder??? |
![]() | 15. Juni 2010 War auch nur ein bisschen böse gemeint Wir klugscheißen ja alle ziemlich gerne... Aber sieh es mal von der Seite: Alle die hier schreiben sind keine ausgebildeten Piercer und können höchstens von eigenen Erfahrungen bzw. vom Hörensagen berrichten. Sprich sie haben von der Anatomie wenig oder keine Ahnung. Nicht umbedingt etwas worauf ich mich verlassen würde, besonders dann nicht wenn es um meine heißgeliebte Eichel geht... Such hier im Joy nach Beiträgen von needlewitch, auf diese kannst du dich a) verlassen und b) sind sie sehr unterhaltsam geschrieben. Zum Thema gute Tattos = gute Piercings, bleibt nur die ausgelutschte Phrase: Ein guter Metzger verkauft nicht automatisch gute Brötchen (da Piercen pardon Brötchen backen nunmal nicht sein Beruf ist). |