Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1200 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch113
Ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu…
zum Thema
Prinz Albert - Schmerzhaft für die Frau?103
Ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken mir ein PA machen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert - Stärke

*****xxe Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Prinz Albert - Stärke
Hallo,

Was findet ihr angemessen als Stärke für den Prinz Albert?

Vielleicht können auch mal die Frauen Aussagen machen...

Ich war bei 15mm x 15mm Prinz Albert (Tribal Dream Ring)...Das war aber für meine Frau zu heftig (sie ist sehr eng gebaut).
Bin jetzt wieder zurück auf 12mm und denke daran auf 8mm zurückzuschrauben.

Wie sind eure Erfahrungen?

Gruss,

Funcky74
hmm
Die größe ist da immer so eine Sache ... also ich für mein Teil finde 12mm ok .
10mm x 10mm
Finde diese Größe optimal als Segmentring.
Größer werde ich nicht gehen.
Wir sind völlig zufrieden damit.
LG...Jürgen
*****xxe Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
...
hier mal mein 15mm ring...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich finde, du solltest mal deine perle fragen, was sie will. alle anderen weiber stehen hinten an und haben pech, wenn denen das zu groß bzw zu klein sein sollte
genau KullerMietze
ich denke das solltet ihr beide entscheiden wie gesagt sieht klasse aus aber...12mm würde mir reichen ....
*****xxe Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
@kullermietze
stimmt - ich wollte aber auch mal allgemein wissen was die anderen so denken...
Es ist schon relativ...
... schwierig, bei 8mm Ringstärke beim blowjob alle Zähne zu behalten.
Je dicker der Ring, desto schwerer und desto größer das Risiko irgendwann zahnlos La Paloma zu pfeiffen.

Je nachdem was die Partnerin / der Partner noch als "oral erträglich" ansieht, würde ich die Ringstärke wählen.

(Aber 15mm Ring bei 30mm breiter Eichel sieht schon seltsam aus...)

Wenn blowjob kein Thema ist, oder Oralität überhaupt, dann geht´s wohl partnertechnisch nur noch darum, was man gemeinsam gut findet.

Meine derzeitigen 8mm werden nur noch gegen 10mm getauscht und gut isses. Weil wir das gemeinsam so wollen!
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
gg. den zahnverlust => deepthroating*lach *zwinker*
@phoenix
Dann laß´ uns das mal testen, ob du unterbringst, was geboten wird...

Nur so zum Test *mrgreen*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
nö danke, ich hab' schon gegessen *zwinker*

ausserdem hab' ich's nicht so mit weisswürschten *lach...

aaaaber... klasse gekontert, jawoll!
****MV Mann
2.003 Beiträge
15 mm finde ich selbst als Mann schon ganz dick aufgetrieben.
Ich denke mal das der schon ziemlich arg spürbar ist so wie du es
beschreibst.
Aber wie willst du da dann auf kleineres zurück.?
Bisschen gibt das Gewebe ja wieder nach.Aber erwarte da sicher keine großen Erfolge.Ein Loch ist eben ein Loch und ein großes...
Siehe BP...smile...
mal eine Frage
von welcher Stärke redest Du eigentlich? Wirklich die Ringstärke oder eher den Durchmesser?
*****xxe Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
...
es ist die ringstärke von der ich schreibe...

ich hatte nach dem 15er den ring für 6-8 wochen raus. da zieht sich so ein loch schon zusammen. danach ging der 12er gerade so wieder rein...diesen nehm ich dann jetzt auch für ne zeit raus, und dann vielleicht auf 10mm...und dann wieder das gleiche bis auf 8mm. man muss geduld haben - genau so wie beim dehnen für grössere stärken.
@ funcky74
Achso, vielen Dank. Wow, dann ist ER ja ziemlich groß. Gibts davon auch was zu sehen ;-))
*****xxe Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
bilder...
sind ja welche hier oben gepostet worden...
****MV Mann
2.003 Beiträge
Ich habe es bei mir auf 2,6 mm Ringstärke belassen.Es soll ja mehr was für Zungenspielereien sein *zwinker* *gg*
Zum Sex muss der PA raus,
meine Frau will den PA nicht in sich haben.
Ist für mich in Ordnung.
Ich trage entweder 8 oder 10 mm Schmuck.
Wenn der 10er mal eine Woche drin war kann ich auch direkt 12 mm nachschieben.
Mit Loch verkleinern geht da nichts mehr bei mir.
Selbst wenn der Schmuck mal eine Woche raus war passt der 10er sofort wieder rein.
Wobei ich annehme das jeder Körper anders reagiert.
PA FOREVER!
*****xxe Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
...
beim sex nehm ich den pa auch oft raus. das pa loch zieht sich zusammen. das benötigt aber sehr lange zeit. wenn ich jetzt ein paar monate kein pa trage kann ich bestimmt einen 8mm oder 10mm locker wieder reinstecken. aber wie sieht das nach 1 oder 2 jahren aus???
ups
da bin ich mit meinen 5mm ausser konkurenz! *zwinker*
@funky
Also so langsam aber sicher verstehe ich das alles nicht mehr...

Wo willst du denn eigentlich hin? Zurück zu 1,6mm?
Scheißegal ob es ein paar Monate oder zwei Jahre dauert - wenn du feststellst das es paßt, dann paßt es!

Und in 82 Jahren ist eh alles vorbei. Spätestens. Normalerweise.

Mir drängt sich die Frage auf: WARUM trägst du einen PA, und warum jenseits der 8mm - das hat ja auch was mit Gewicht, Verformung, möglichen Verletzungen zu tun!?
*****xxe Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
...
wie bereits geschrieben werde ich wahrscheinlich auf 8mm zurück.
Wir lieben 10mm Ringstärke...
und so wird es bleiben.
Bild ist FSK18
bild2
mal anders...
Bild ist FSK18
bild3
ja,die Frühlingsgefühle..
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.