Prinz Albert - Stärke

Was findet ihr angemessen als Stärke für den Prinz Albert? Vielleicht können auch mal die Frauen Aussagen machen.

09. Juni 2010
Prinz Albert - Stärke

Hallo,

Was findet ihr angemessen als Stärke für den Prinz Albert?

Vielleicht können auch mal die Frauen Aussagen machen...

Ich war bei 15mm x 15mm Prinz Albert (Tribal Dream Ring)...Das war aber für meine Frau zu heftig (sie ist sehr eng gebaut).
Bin jetzt wieder zurück auf 12mm und denke daran auf 8mm zurückzuschrauben.

Wie sind eure Erfahrungen?

Gruss,

Funcky74
09. Juni 2010
hmm

Die größe ist da immer so eine Sache ... also ich für mein Teil finde 12mm ok .
09. Juni 2010
10mm x 10mm

Finde diese Größe optimal als Segmentring.
Größer werde ich nicht gehen.
Wir sind völlig zufrieden damit.
LG...Jürgen
09. Juni 2010
...

hier mal mein 15mm ring...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
09. Juni 2010

ich finde, du solltest mal deine perle fragen, was sie will. alle anderen weiber stehen hinten an und haben pech, wenn denen das zu groß bzw zu klein sein sollte
09. Juni 2010
genau KullerMietze

ich denke das solltet ihr beide entscheiden wie gesagt sieht klasse aus aber...12mm würde mir reichen ....
09. Juni 2010
@kullermietze

stimmt - ich wollte aber auch mal allgemein wissen was die anderen so denken...
09. Juni 2010
Es ist schon relativ...

... schwierig, bei 8mm Ringstärke beim blowjob alle Zähne zu behalten.
Je dicker der Ring, desto schwerer und desto größer das Risiko irgendwann zahnlos La Paloma zu pfeiffen.

Je nachdem was die Partnerin / der Partner noch als "oral erträglich" ansieht, würde ich die Ringstärke wählen.

(Aber 15mm Ring bei 30mm breiter Eichel sieht schon seltsam aus...)

Wenn blowjob kein Thema ist, oder Oralität überhaupt, dann geht´s wohl partnertechnisch nur noch darum, was man gemeinsam gut findet.

Meine derzeitigen 8mm werden nur noch gegen 10mm getauscht und gut isses. Weil wir das gemeinsam so wollen!
09. Juni 2010

gg. den zahnverlust => deepthroating*lach *zwinker*
09. Juni 2010
@phoenix

Dann laß´ uns das mal testen, ob du unterbringst, was geboten wird...

Nur so zum Test *mrgreen*
09. Juni 2010

nö danke, ich hab' schon gegessen *zwinker*

ausserdem hab' ich's nicht so mit weisswürschten *lach...

aaaaber... klasse gekontert, jawoll!
09. Juni 2010

15 mm finde ich selbst als Mann schon ganz dick aufgetrieben.
Ich denke mal das der schon ziemlich arg spürbar ist so wie du es
beschreibst.
Aber wie willst du da dann auf kleineres zurück.?
Bisschen gibt das Gewebe ja wieder nach.Aber erwarte da sicher keine großen Erfolge.Ein Loch ist eben ein Loch und ein großes...
Siehe BP...smile...
09. Juni 2010
mal eine Frage

von welcher Stärke redest Du eigentlich? Wirklich die Ringstärke oder eher den Durchmesser?
09. Juni 2010
...

es ist die ringstärke von der ich schreibe...

ich hatte nach dem 15er den ring für 6-8 wochen raus. da zieht sich so ein loch schon zusammen. danach ging der 12er gerade so wieder rein...diesen nehm ich dann jetzt auch für ne zeit raus, und dann vielleicht auf 10mm...und dann wieder das gleiche bis auf 8mm. man muss geduld haben - genau so wie beim dehnen für grössere stärken.
09. Juni 2010
@ funcky74

Achso, vielen Dank. Wow, dann ist ER ja ziemlich groß. Gibts davon auch was zu sehen ;-))

Mehr zu Prinz Albert - Stärke

Interessante Gruppen zum Thema

• Intimschmuck/stücke

Intimschmuck/stücke

In der Gruppe Intimschmuck geht es um alles was den Intimbreich, sei es die Brust, die Vulva, den Penis oder a
  • Bayern

Bayern

Eine Gruppe für Menschen im Sinne von toleranten Usern die entweder real Daten oder reale Wünsche mit anderen
  • Junges Münsterland

Junges Münsterland

Eine Plattform für die jüngeren und geprüften JC-Profile (überwiegend Paare) aus dem Münsterland