könnt ihr mir helfen ??

Könnt ihr mir helfen?

27. Mai 2010
könnt ihr mir helfen ??

Hi leute ich weiß es gehört evtl ned hierher aber ich habe mir mal ein profil angeschaut und war so fasziniert von der frau ich glaub butterfly83 hieß sie ich weiß nur das sie ein echt nettes tattoo hat und ich mich gern unterhalten würde .könnt ihr mir helfen ?
27. Mai 2010
Und wieso...

...schreibst du sie dann nicht an, oder ist sie im Joy nicht mehr Existent?

Tante Edith sagt: Es gibt eine butterfly83, die hat auch ein Tattoo, ein Tribal über dem hintern. Ist das sie vllt?
27. Mai 2010

genau, nimm allen Mut zusammen und einfach ran an die Frau oder mach ihr einfach auf das Foto ein Kompliment, vielleicht bedankt sie sich und Ihr kommt ins Gespräch....
27. Mai 2010

sorry aber ich lieg unterm tisch vor *lol* *rotfl* *haumichwech*
wie wärs mit anschreiben........
27. Mai 2010
hier, dann brauchste nicht suchen ;-)

ich finds ja ne recht blöde Anmache es über das Tattooforum zu probieren. Aber naja .... aller Anfang ist schwer
27. Mai 2010
Bauer Sucht Frau...

*ironie*

*guterbeitrag* und ab im die *tonne*
27. Mai 2010

och menno, vielleicht ist der Arme schüchtern, sensibel...zurückhaltend.....................................................................
27. Mai 2010
vergessen ...

butterfly83

P.S. wieso hab ich hier keine Berechtigung meine eigenen Beiträge zu editieren ?
27. Mai 2010

wenn schon einer schrieb nach dir kannst du nichts mehr editieren *smile*

aba ja schreib die Frau einfach an - Link haste ja nun DANK http://www.joyclub.de/my/667266.stegus.html (User gelöscht)

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
27. Mai 2010

Danke @ ShayINemo für Eure Ausführung zu meinem Problem.

Er kann sie nicht anschreiben. Wie in seinem Profil zu lesen ist, ist er kein Premiummember *frieden*
27. Mai 2010

gerne doch *smile* naja dann bleibt dem TE nur noch der DANKE-BUTTOn *gruebel*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
27. Mai 2010
Dann...

...bleibt dem armen nur zu hoffen das die Dame diesen Thread sogar liesst und sich vllt bei ihm meldet, oder aber er sich schnellst möglich nen Premium holt.

Cheers
27. Mai 2010
Wie man uns Frauen richtig anspricht

stellen Sie sich zunächst einmal die folgenden 4 Fragen stellen und in Ruhe für sich selbst beantworten:

Fühlen Sie sich plötzlich innerlich WIE BLOCKIERT, wenn eine attraktive Frau vor Ihnen steht und Sie können sich einfach nicht überwinden, auf sie zuzugehen ?

Wenn Sie es doch einmal geschafft haben sollten, eine Frau anzusprechen: Gelingt es Ihnen dann TROTZDEM nicht, einen entspannten und interessanten Smalltalk zu führen und die Frau dabei emotional immer mehr für sich zu gewinnen ?

Geraten Sie immer wieder an SOLCHE Frauen, die Sie eigentlich nicht wirklich begehren, hauptsächlich nur um NICHT ALLEIN zu sein ?

Sind Sie ein wirklich guter Freund und Kumpel, aber Sie denken, als Mann irgendwie nicht interessant genug zu sein für AUSGERECHNET SOLCHE Frauen, die für Sie selbst aber so interessant sind ?

Wenn Sie MINDESTENS 2 DIESER FRAGEN mit JA beantwortet haben, möchten wir Ihnen zunächst sagen:

Wir wissen genau, wie Sie sich fühlen...
28. Mai 2010

Wie hast du dir eigentlich vorgestellt, dass wir dir helfen?
28. Mai 2010

Sorry aber das gehört wirklich nicht hier her und deshalb wird der *geschlossen*

lg
fellinlove

Mehr zu könnt ihr mir helfen ??

Interessante Gruppen zum Thema

• Mama's helfen sich....

Mama's helfen sich....

♥untereinander... Mädels.. ihr habt Kids? Seid manchmal schier am verzweifeln, was manche Erziehungsfragen ang
  • Junges Münsterland

Junges Münsterland

Eine Plattform für die jüngeren und geprüften JC-Profile (überwiegend Paare) aus dem Münsterland
  • Väter helfen Vätern

Väter helfen Vätern

Die Gruppe für Väter ... und jene, die es werden bzw. werden wollen. Hier könnt ihr eure Probleme, Sorgen und