Brustwarzen Piercing ?

Ich habe überlegt mir ein Bruswarzenpiercing stechen zu lassen, allerdings hab ich sehr kleine Brustwarzen.

Piercing

11. Mai 2010
Brustwarzen Piercing ?

Ich habe überlegt mir ein Bruswarzenpiercing stechen zu lassen, allerdings hab ich sehr kleine Brustwarzen.
Denkt ihr das man eher grosse Brustwarzen braucht damit es gut aussieht ? Und sieht es bei kleinen auch gut aus. Und Nur eine Seite oder gleich beide ?
11. Mai 2010

Ich denke nicht da du grpße Nippel brauchst.
Mal abgesehen davon das der Nippel warscheinlich nach dem Stechen eh größer wird. War zumindest bei mir der Fall.
Ob du beide oder nur einen machst ist Geschmackssache. Ich stehe auf Symmetrie, deswegenm finde ich beide besser.
11. Mai 2010

Ein Freund von mir hatte auch eins in einer ziemlich kleinen Brustwarze. Mit einem entsprechend kleinen Ring sah das super aus! Also einfach drauf achten, dass der Schmuck passt, dann spielt die Größe keine Rolle *zwinker*
11. Mai 2010
Also

Ich finde es sieht auch bei kleinen Brustwarzen gut aus, wenn es ein kleines Piercing ist. Ich persönlich finde es bei Männern schöner wenn beide Brustwarzen gepierct sind,, aber ich würde an deiner stelle trotzdem mit einer anfangen, die zweite kann ja nach kommen *g*
11. Mai 2010

Solange du nicht auf die Idee kommst als Ersteinsatz nen Ring zu nehmen *zwinker* Also wenn der Piercer dir als erstes nen Ring reinmachen will, geh am besten direkt aus dem Studio raus und such dir ein anderes.
Nur son Tipp *zwinker*
11. Mai 2010

Was ist an dem Ring falsch am anfang?
11. Mai 2010

Ringe haben ihre Vor- und Nachteile. Ich kenne allein vier Leute, bei denen das Piercing mit Ring ohne Probleme abgeheilt ist. Bei mir hat sich's mit Stab entzündet...
Ist wohl viel Philosophie dabei, letztlich ist es vielleicht nicht sooo wichtig. Und ich denke, die sonstige Ausstattung des Piercers ist wichtiger, ob Stab oder Ring, entscheidest letztlich sowieso du und nicht der Piercer.

PS: Ich persönlich bin ein Stab-Anhänger, aber wie gesagt, meine Erfahrungen sprechen nicht unbedingt die selbe Sprache *zwinker*
11. Mai 2010

Über BWP gibts hier schon so manche Theards, weshalb wir darauf Hinweisen wollen zuerst die Tattoo und Piercing: Suche zu benutzen, bevor hier ein neuer Theard eröffnet wird...

Zudem wird evtl. dieser Theards hier weiter helfen, in dem schon so manche BWP-Theards aufgeführt sind... Tattoo und Piercing: Brustwarzenpiercing

lg
fellinlove
Gruppengründer
11. Mai 2010

Also, ich habe ein Brustwarzenpiercing. Bin sehr zufrieden damit.
Mein Freund hat auch kleine Brustwarzen und ebenfalls ein BWP. Ich find's verdammt sexy.

Meiner Meinung nach braucht es keine großen Brustwarzen für ein solches Piercing.
Außerdem finde ich es schöner, wenn nur eine Seite gepierct ist. Aber es ist absolute Geschmackssache.

LG, die SIE von TheOrchids
11. Mai 2010

ein bwp sieht auch bei einer kleinen brustwarze geil aus. ob nun zwei oder eins ist geschmackssache.
es ist jedenfalls sehr erotisch ;))
lg und viel erfolg
11. Mai 2010

Es gibt beim Ring keine Virteile.
Das ist Schwachsinn.
Du hast einen geraden Stichkanal, dann kommt ein gebogener Ring darein, was passiert?Die Wunde ist immer unter Belastung. Das Entzündungsrisiko erhöht sich enorm und die Abheilung zieht sich unnötig in die Länge. Zweiter Nachteil.
Ein Stab kann sich nur drehen und nach links und rechts bewegen. Wenig Belastung für das Piercing. Ein Ring belastet bei bewegung viel mehr da er sich in alle Richtungen bewegen kann.
Ring=böse
Stab=gut
11. Mai 2010

und zum entscheiden...
Jeder seriöse Piercer sticht nur mit Stäben.
Da gibt es nichts mit entscheiden.
11. Mai 2010

es kommt nicht drauf welche brustwarzen,sondern ob man es im allgemeinen stechen kann aber bei geht es genauso zum stechen ich würde sagen beide seiten sieht geiler aus und es ist geil beim fummeln *zwinker*
11. Mai 2010
Hey,

also wir haben beide je ein BWP. Micha hat auch eher kleine Nippel und einen Ring drin - sieht echt sexy aus. Ich selbst habe größere Nippel und trage eben auch einen Ring. Als erstes hatten wir beide einen Stab aus Kunststoff drin - während der Abheilphase; 6 Wochen glaube ich. Danach kannst du reinmachen was dir gefällt.
11. Mai 2010

ist doch egal wie groß sie sind ! habe in der einen zwei und in der andern drei ! die werden dann auch schon größer !
nur das must du für dich allein entscheiden !

ps schreibfehler sind beabsichtig!

Mehr zu Brustwarzen Piercing ?

• Piercings

Was genau sind Piercings? Was ist medizinisch machbar? Wovon sollte man besser die Finger lassen? Wer kann piercen und wo? Mit all diesen Fragen und vielen mehr beschäftigen wir uns ausführlich in diesem Artikel.
  • Nippelpiercing bei kleinen Nippeln?!

Ich habe sehr klein Brustwarzen und Nippel - was habt Ihr gemacht um da ein Piercing rein zu bekommen?
  • Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?

Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen Studios, um mich beraten zu lassen.
  • Brustwarzenpiercing beim Mann

Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein Brustwarzenpiercing machen zu lassen.
  • Brustwarzenpiercing und BH

Mein Schatz und ich wollen uns ein Brustwarzenpiercing stechen lassen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Crazy Chicken

Crazy Chicken

DER Stammtisch NRW! Anlaufpunkt für alle JOYclub-Mitglieder aus dem Großraum NRW, die sich immer wieder gerne
  • Teddybären & Co

Teddybären & Co

Sammeln mit Leidenschaft ist hier das Motto. Diese Gruppe befasst sich nicht nur ausschließlich mit *wolk
  • BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.