Piercing obwohl Freundin dagegen?!

Ich habe bereits mehrere Piercings auch Intim. Nun hätte ich gerne noch eins oder zwei Intimpiercing.

25. April 2010
Piercing obwohl Freundin dagegen?!

Hallo,

ich habe bereits mehrere Piercings auch Intim. Nun hätte ich gerne noch eins oder zwei Intimpiercing.
Doch die Freundin ist nicht wirklich so erfreut darüber. Aber ich hätte gerne diese Piercings. Was haltet ihr davon??

MfG
25. April 2010

wichtig ist doch, was du möchtest. du kannst doch mit deinem körper machen, was du möchtest...
25. April 2010

es ist dein leben und dein körper. du mußt doch wissen was du willst und was nicht. wird würden uns da gegenseitig nicht rein reden lassen.
25. April 2010
...

Es ist dein eigener Körper und den solltest du gestalten wie du es willst. Deine Freundin muss dich akzeptieren wie du bist, tut sie das nicht, wird sie wohl auch nicht die richtige fürs Leben sein.

LG,
Thomas.
25. April 2010

Also ich finde das immer sehr schwer.
Kommt denke ich auf die Gründe an warum sie etwas dagegen hat, wielange man zusammen ist etc. Ich hab mein PA auch für meine Freundin erstmal raus gemacht da sie Schmerzen beim Sex hatte. Überlegs dir halt gut und überleg dir wieviel Stress das geben würde wenn dus trotzdem machst *zwinker* Ist ja immerhin dein Körper und du musst glücklich damit sein, wenn sie dich liebt wird sie dich auch mit 2 Ringen mehr lieben HAHA
25. April 2010

mein damaliger Partner war auch nicht mit einverstanden als ich mir ein Intimpiercing stechen lassen wollte es ist mein Körper und ich habe es trotzdem getan... und was sagte er dann mann ist das geil
25. April 2010

es ist dein Leben, nicht das deiner freundin, du musst das tun was für dich wichtig ist.
Kompromisse sind zwar wichtig in einer Beziehung, da stellt sich die Frage ist deine jetzige Freundin die richtige.
Ich rate weder zu noch ab nur das du dir die Frage stellen sollst was wie wichtig für dich ist
lg & viel Glück Steffen
25. April 2010

das mußt du selber wissen. aber ich denke,wenn sie dich mag,dann dafür, wer und wie du bist,und dann sollte sie nicht stören ob du ein oder zwei pircings mehr oder weniger hast.
lg Gaby
25. April 2010

die entscheidung kannst nur du fällen
den es ist dein körper
sowie auch deine freundin
wer dich resp. euch nicht kennt kann da wohl kaum wirklichen rat geben, den dazu müsste man die argument und die personen wirklich kennen
25. April 2010
in einer beziehung

muss man auch kompromisse eingehen, da du schon ein intimpiercing hast, wäre doch zu überlegen, ob du gegen den willen deiner freundin deinen kopf durchsetzen musst. vielleicht gibt es noch andere sachen, die du haben willst, mit denen deine freundin einverstanden ist.
25. April 2010

naja klar deine entscheidung, aber wir würden verstehen wenn sie sagt das sie dann kein bock mehr suf sex mit dir hat, denn unsere sie steht bei männern absolut nicht drauf und würde nix mit nem mann machen der eins hat. also sie sollte deine netscheidung akzeptieren und du dann auch ihre evtlkonsequenz daraus,denn der sex muss auch beiden spass machen.
25. April 2010

Grundsätzlich ist es dein Körper und somit auch deine Entscheidung. Wenn dir deine Freundin wichtig ist, solltest du dir aber vielleicht anhören, warum sie dagegen ist. Vielleicht lassen sich ihre Zweifel ja ausräumen und ihr könnt euch doch noch einigen. Schließlich gibt es ja auch Piercings, wo sie dann auch was davon hätte *zwinker*

LG
"Sie" von DarkCouple
25. April 2010
Es ist Dein Leben und Dein Körper

mit dem in Du immer klar kommen musst. Wenn Sie dies nicht toleriert und ein Problen damit hat, seid ihr in diesem Punkt inkompatibel.
Menschen entwickeln sich nun mal weiter im Laufe des Lebens.
Ansichten ändern sich, sollte man deswegen unglücklich sein nur um an etwas gewohnten festzuhalten? Mach einfach das, was Du denkst.
Wenn Du Zweifel hegst solltest DU wissen warum und nicht eine andere Person.
Liebe Grüsse
Frank
25. April 2010

das ist ganz allein deine endscheidung mein lieber dein körper dein ding
25. April 2010
Gefällt nicht

Also meine Freundin hat nur den Aspekt das es ihr nicht gefällt. Habe ein PA und mache ihn schon raus, wenn ich sie sehe. Also gibt es damit kein Problem. Nun hätte ich gerne ein Hafada oder ein Guiche.

Sie hat beim Geschlechtsverkehr schmerzen, da ist es für mich selbstverständlich, dass ich ihn dann entferne, mir geht es nur darum ,weil es mir gefällt.
Nehm sie dann auch gerne raus. Also weiß ich halt net welches Problem sie hat.

Find ich sehr schade.
Aber schon mal Danke für die Antworten. Wer noch was sagen will, immer her damit!

Mehr zu Piercing obwohl Freundin dagegen?!

Interessante Gruppen zum Thema

• Junges Münsterland

Junges Münsterland

Eine Plattform für die jüngeren und geprüften JC-Profile (überwiegend Paare) aus dem Münsterland
  • Tätowierer

Tätowierer

In dieser Gruppe soll es darum gehen, fachspezifische Fragen an Tätowierer persönlich zu stellen und eine gezi
  • Bi-Ladys im Westen

Bi-Ladys im Westen

Diese Gruppe richtet sich an Bi-Ladys aus den Ländern NRW, Hessen, Saarland und Rheinlandpfalz, um Kommunikati