![]() | 29. Januar 2010 Fuß-/Handabdruck vom Kind als Tattoo Mich würde interessieren wer von euch den Fuß- bzw. Handabdruck seines Kindes als Tattoo hat... Weshalb habt ihr euch genau das stechen lassen? Wie alt war euer Kind als ihr den Abdruck (für´s Tattoo) genommen habt? Auf die Fotos der fertigen "Werke" bin ich gespannt lg fellinlove (w) |
![]() | 29. Januar 2010 mein tättowierer hat den fußabdruck von seiner tochter auf der linken seite mit geburtstag der kleinen. find ich voll süss sowas. |
![]() | 29. Januar 2010 finde ich eine gute idee habe es leider noch nie gesehen hat jemand ein bild davon interesiert mich sehr |
![]() | 29. Januar 2010 Hi |
![]() | 29. Januar 2010 |
![]() | 29. Januar 2010 @mama hammer hart dachte nicht das sowas so gut aussehen kann mein respekt |
![]() | 29. Januar 2010 Morgääään |
![]() | 29. Januar 2010 sieht aber auch schön aus |
![]() | 29. Januar 2010 Ich hab in drei Wochen einen Termin für mein Tattoo mit dem ersten Fußabdruck (wurde in der Klinik gemacht) von unserer Tochter... Bin gespannt wie die Vorlage aussieht und vorallem, wie´s am Ende dann wiklich aussieht lg fellinlove (w) |
![]() | 29. Januar 2010 wenn es fertig ist stellst du es hier rein meine liebe wäre toll bin neugierig |
![]() | 29. Januar 2010 eine total süße Idee... persönlicher geht es nicht... |
![]() | 29. Januar 2010 Fuß-Abdruck |
![]() | 29. Januar 2010 geil super idee die umgesetzt wurde toll |
![]() | 29. Januar 2010 Danke! Das Tattoo von MamaJulchen gefällt mir auch sehr gut! |
![]() | 29. Januar 2010 Das ist ja mal ne richtig tolle Idee für ein Tattoo Sehen ja schon super aus auf den Bildern Gruß Hila |