![]() | 06. November 2009 Tunnel extravagant ? Hallo Ihr lieben, habe keinen Beitrag gefunden wo dieses Thema gepostet wurde. Ihr kennt sicherlich die Tunnels die seit neuesten (so empfinde ich es) alle tragen, obwohl der "Trend" schon länger besteht. Nun zum wesentlichen: Jemand hat mir vor kurzem erzählt, das Sie gerne einen Tunnel an einer Scharmlippe machen lassen will. Und irgendwie reizt mich der Gedanke, wenn man die passenden Lippen für hat. Ist sowas machbar? Hat jemand Erfahrungen oder hat davon schon etwas gehört? Ich würde mich über Antw. freuen. LG SunChiChi |
![]() | 06. November 2009 Tunnel also das ist mal interessant....... ich bin mir nicht sicher ob es machbar ist aber irgendein tätowierer oder piercer wird sich da bestimt finden lassen der das macht.....du solltest ein wenig erkundigungen bei tattoo-studios einholen.... nicht jeder piercer oder tätowierer macht alles was möglich ist wie zum beispiel branding.... aber wenn es passt bin ich mir sicher das es an dieser stelle sehr nett aussehen würde.... viel spass und viel erfolg dabei...... |
![]() | 06. November 2009 also ich denke mir das ist schon möglich man kann ja sonst fast überall dehnen..warum da nicht???? |
![]() | 06. November 2009 Stimmt man müsste sich mal beim Piercer erkundigen, aber vielleicht gibt es hier welche, die antw. geben können Aber da es mit einem Dehnungsstab passiert, läuft man bestimmt einige Zeit damit rum, ist das nicht störend, oder gibt es welche die biegsam sind? Alles neuland und 100te von Fragen |
![]() | 06. November 2009 also dehnung stäbe gibts da schon also habe mir die ohrläppchen gedehnt und vilelicht kann man die nehmen..aber eventuell etwas kürzen...ambesten ist es einen piercer zufragen bevor ich was falsches sage bzw. schreibe... |
![]() | 06. November 2009 @SunChiChi Schreib mal Needlewitch (eine der Gruppenmods) an. Sie hat ein eigenes Studio und gehört wohl mit zu den erfahrensten Piercer und Bodymodder in Deutschland. Die kann dir sicherlich etwas dazu sagen. Alla hopp Ares |
![]() | 06. November 2009 @ Ares, danke für den Tip, leider muss ich dazu Plus-Mitglied sein um Sie an zu schreiben |
![]() | 06. November 2009 Das Thema gibt es schon Schaut mal unter dem Begriff Schamlippentunnel im Form nach. LG |
![]() | 06. November 2009 Hallo also einen Tunnel in den Schamlippen ist gar kein Problem. Es war bei mir zwar keine Absicht das erreichen zu wollen, aber durch das gelegentliche tragen von Gewichten hat sich das von ganz alleine ergeben. Inzwischen paßt da locker ein Tunnel von mind.5-6 mm Durchmesser rein. Dieses Gewebe läßt sich genau so dehnen wie alle anderen Stellen auch, ohne daß ein größeres Loch 'gestanzt' werden muß lg |
![]() | 06. November 2009 also man lernt nicht aus hier..muss ich sagen..bin überrascht das das dehnen auch mit gewichten geht.... |
![]() | 06. November 2009 tja die erdanziehungskraft machts möglich |
![]() | 06. November 2009 das kann ich mir gut vorstellen..grins |
![]() | 07. November 2009 Kannst aber auch mit mehreren Ringen dehnen. Immer mal wieder einen dazunehmen. Aber nichts überstürzen. Beim einen dauerts länger, beim anderen gehts schneller. Kommt auf das Gewebe an. |
![]() | 07. November 2009 Tunnel in den äußeren Schamlippen sind möglich, aber normale Tunnel sind meistens zu kurz und daher unbequem. Es ist nicht ganz einfach, passende Tunnel in ausreichender Länge zu bekommen. Oft ist das Sonderanfertigung. Aber da es mit einem Dehnungsstab passiert, läuft man bestimmt einige Zeit damit rum, ist das nicht störend, oder gibt es welche die biegsam sind? Dehnungsstäbe sind optimal zum dehnen, aber natürlich sollte man damit nicht rumlaufen. Ein normaler Dehnvorgang dauert ca 2 - 20 Minuten, solange sollte man mal sitzenbleiben können Dehnen lassen kann man natürlich auch einfach im Studio, das spart oft Geld weil man sich nicht einen ganzen Satz Dehnstäbe anschaffen muß und manche Studios auch den Schmuck eintauschen. Wenn man mit Gewicvhten dehnen will sollte man berücksichtigen, das dies bei Überlastung zum Rauswachsen des Piercings führen kann, also nur ganz kleine Gewichte, die zur vorhandenen Ringstärke passen, verwenden. |
![]() | 07. November 2009 Frage: ist es üblich, ein Loch zu stechen und zu dehnen oder ist es nicht sinnvoll gleich einen kleinen Schnitt zu machen (vorausgesetzt der richtige Tunnel dafür ist schon da)? Das betrifft ja nicht nur Schamlippen... |