Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1211 Mitglieder
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
zum Thema
Können Brüste mit Nippel Piercing hart angefasst werden?25
Ich wollte mich mal in nächster Zeit piercen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

extravagante Piercing

*********dy35 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
extravagante Piercing
Habe mir vor einiger Zeit 2 Dermal Ancor (Implantate) zwischen die Brüste setzen lassen,die leider raus gewachsen sind.

Nun möchte ich mir einen Barbell bzw Stange diagonal oberhalb der Brust ins Gewebe setzen lassen (Surface Piercing).

Hat jemand Erfahrung damit?
Wenn ja- wie sind die Schmerzen beim Stechen?
Wie ist es mit rauswachsen?


Hoffe ihr könnt mir helfen!

LG Drachenlady35
interessante Idee
ich bin auf die Antworten gespannt...
*********dy35 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Liegt schon alles bereit! Aber ich traue mich halt noch nicht so!Habe Angst vor den Schmerzen und das es eventuell auch wieder rauswächst.
*********rike Frau
332 Beiträge
Was meinst du mit "liegt schon alles bereit"?
Willst du das Piercing selber stechen?
*********dy35 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Nein ich habe nen privat-Piercer!
*********rike Frau
332 Beiträge
Und kann der dir nichts zu deinen Fragen beantworten?
Bezüglich Surface-Piercings kann ich dir leider keine Antwort geben. Ich denke aber mal daß der Schmerz mit deinen Dermals vergleichbar sein dürfte.
*********dy35 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Er meinte ja, das es weh tun wird! Aber hatte gehofft das jemand damit Erfahrungen hat.
*********rike Frau
332 Beiträge
Na dann warten wir mal, bin auch gespannt. Kann leider nur zum Thema Intim oder Brustwarze was sagen.

Lieben Gruß

Thunder
Antwort
Es giebt extra Piercings dafür die aussehen wie einU, eben ein Barbell nur an den Enden winkelig nachoben damit keine spannung auftritt.
Zu den schmerzen die sind nicht anders als bei einem Bauchnabel Piercing
*********dy35 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Mmh dann dürfte es ja kaum weh tun.Denn Bauchnabel war am Schmerz-unempfindlichsten!
Antwotr
Ich ( Männlich ) habe inzrichen 12 Piercings ich weiss was ich sage *top2*
*********dy35 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auch schon 12,aber davon taten einige beim Stechen echt "Schweineweh".Der Bauchnabel war halt am harmlosesten.
Hast du auch ein Christianien Piercing ( Intim VenushügeL ) das ist genau dasselbe
*********dy35 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Ne das habe ich nicht,habe nur KVP und Schamlippen!
Ich denke Du solltest Deinen Piercer nochmal intensiv befragen. Generell kann man bei keinem Piercing vorher sagen, ob es raus wachsen wird o nicht! U wenn Du schon so viel Piercings hast u dich wahrscheinlich auch schon etwas intensiver mit dem Thema Oberflächenpiercings beschäftigt hast, wirst Du auch wissen, dass Oberflächenpiercing dafür prädestiniert sind!
Ich selber habe auch einen Anchor u bei mir sitzt er super u das seit 10 Monaten u auch trotz mehrmaligem Hängenbleiben.
Letztendlich kann Dir kein Piercer eine Garantie geben, dass es nicht wieder rauswächst.
Zu den Schmerzen kann ich nichts sagen; ich habe selber auch 10 Piercings; jedoch habe ich eine Piercerin, die Betäuben kann (u jetzt bitte keine Diskussionen, ob mit o ohne Betäubung gepierct werden soll) u außer einem kleinen Pieks spüre ich da eben nichts *zwinker*


Die einzige Frage, die ich persönlich wichtig finde ist, ob Du mit den Narben leben kannst, wenn es rauswächst. Sollten sie Dich nicht stören, dann los, denn es heißt ja nicht umsonst: Wer schön sein will, muß leiden!!!! *g*

Viele Grüße
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Generell sind die meisten Surfacepiercings deutlich schmerzärmer als die meisten Standardpiercings.
Surfacepiercings wachsen - ebenso wie Microdermals - oft raus, wenn man alle Bedingungen optimal gestaltet haben sie aber eine realistische Chance wirklich einzuheilen.

Dazu gehört: unbedingt einen Titan-Surface-Barbell mit 90° gebogenen Enden zu verwenden; auf keinen Fall eine Banane oder einen Plastikstab. Dazu gehört auch: eine bestimmte Stichtecknik die längst nicht jeder Piercer beherrscht oder auch nur korrekt beschreiben kann....


Das Sternum ist kein dankbarer Untergrund für ein Piercing oder Micro, dort hält nur selten etwas auf die Dauer.
Im Dekolletee geht das - bei Frauen - schon besser... *ja*
Das Dekollteteepiercing, ein Surfacepiercing was lange halten kann.
*****_30 Paar
15 Beiträge
also auf die antworten bin ich auch schon sehr gespannt
ich spiele nämlich auch mit dem gadenken mir 2 machen zu lassen
aber habe eben auch gehört das die schnell rauswachsen
das hat mich abgeschreckt
*********dy35 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
@kate78
Der Spruch "Wer schön sein will,muß leiden",ist auch mein Motto.

Mit den Narben kann ich leben,habe ja schon die kleinen von den Dermals.Und ich kann euch nur sagen,ich werde mich das Wochenende noch piercen lassen und sage euch wie es war und werde euch auch ein Foto zeigen-spätestens Montag.


LG Drachenlady35
Naja ich finde diese Dermal Ancer sehen wunderschön aus, aber ich halte nicht viel davon. Mein Liebster will sich jetzt nen PA piercen lassen. Er hat zumindest gestern davon sehr geschwärmt.
hat nicht jeder ein extravagantes piercing jeder auf seine weise....????
**********r2009 Mann
60 Beiträge
du meinst a la "sind wir nicht alle ein bisschen bluna?" *zwinker*
na jedes piercing hat doch seinen eigenen reiz.....nicht jeder tunnel ist gleich nicht jedes bwp ist gleich es sieht immer anders aus und ist somit extravagant und einzigartig zumindest in meinen augen.....
**********r2009 Mann
60 Beiträge
eine frage der definition...
ich unterscheide (zumindest für mich) durchaus zwischen "extravagant" und "individuell" *zwinker*
genau....das ist wohl wahr.....
*********_span Mann
129 Beiträge
......
Muss auch noch einen Satz zum Dermal oder sonstige
Piercing sagen.(trage selber genug und bin Piercer)
Der Schmerz egal was für ein Piercing ist bei
jedem verschieden.
Der eine spürt sehr arge Schmerzen der andere gar keine und das ist auch
mit dem herrauswachsen so.
Der Mensch ist verschieden.Und man kann es auf keinen beziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.