Welche Piercings wollt ihr euch noch stechen lassen???

Welch piercing wollt ihr euch noch stechen lassen oder entscheidet ihr euch zu eurem ersten piercing?

05. Oktober 2009
Welche Piercings wollt ihr euch noch stechen lassen???

welch piercing wollt ihr euch noch stechen lassen oder entscheidet ihr euch zu eurem ersten piercing?

wenn ja, welch wollt ihr euch machen lassen?

ich möchte zb. mir die zunge mal wieder picksen lassen.
vllt an der lippe, bin mir aber noch nicht schlüßig ...wegen narbe später.
meine klit / kitzlervorhaut und vllt schamlippe auch noch.

vllt lass ich gleich wieder drei auf einmal stechen

lg coCO
*kuss*

Anmerkung: Großschrift gilt als Schreien im Netz, das muß hier nicht sein.
LG
Mod
05. Oktober 2009
unsere sie

hallo, ich habe schon 2 BWP, möchte mir noch ein Kitoriesvorhautpiercing machen lassen.

evtl . auch noch Zunge.
05. Oktober 2009
Welche

habe biher ein BW-Piercing und ein Intimpiercing,

möchte mir noch ein 2tes BW-stechen lassen, und überlege auch noch eventuell ein weiteres Intimpiercing stechen zu lassen.
05. Oktober 2009
Ampallang

Hallo in die Runde....

... vor 5 Jahren habe ich meinen Ampallang entfernt und der Stichkanal ist recht fix danach wieder zugewachsen...

Der Reiz des Piercings ist aber nun doch wieder aufgekeimt... und er Wunsch es wieder stechen zu lassen wird immer größer...

Grüße,
markus
05. Oktober 2009
noch ein paar

Lasse mit nächste oder übernächste woche die zunge piercen und ein intimpiercing.
Weiß aber noch nicht genau wo, ob am Vorhautbändchen oder durch die Eichel.
05. Oktober 2009
Immer wieder...

Immer wieder ran liebe Coco,

es wird genau, wie bei mir sein:

Es macht Spaß -schon beim Stechen-, es juckt so schön -und nicht nur beim Heilen-, es klingeld wie Weihnachten, wenn Du genügend davon hast-, es sieht schön aus -so an den richtigen Stellen geschmückt zu sein-, man kann so schön daran spielen -schon alleine, aber noch viel besser von Anderen spielen lassen, es geiiiiiiiilt einfach an und macht immer wieder süchtig mach meeeeeeeeeeehr!!!!!

Tu es bald!!!! VG. georg
05. Oktober 2009
WOW

so schnelle reaktionen hier ... das freut mich doch hier zulesen *g*

wenn ich könnte würde ich sofort zum piercer gehen, leider kein geld udn dann wenn ich mich mit meinem süßen treffe sollte es nicht angeschwollen sein meine zunge und meine klit einsatzfähig *zwinker*

@ein_markus:
Der Reiz des Piercings ist aber nun doch wieder aufgekeimt... und er Wunsch es wieder stechen zu lassen wird immer größer...

wenn dieser da ist, dann lass es machen, wenn der wunsch größer ist.
da es magst und hattest was hindert dich daran???

lg coCO
05. Oktober 2009
@anaton

ich glaube du hast mich missvertsanden.

ich möchte diese noch aber nicht viel mehr für mich sind tatts ne kleine droge.

meine piercings sind so das ich sie nicht immer tragen muss wie eine kette, sondern wechseln kann wie ich sie will und dann will ich nicht zugestochen sein / das mein persönlicher geschmack an mir.
anderen steht es.

lg
coCO
*kuss*
05. Oktober 2009
guten morgen

Also ich würde mir ja noch ein intimpiercing stechen lassen nur weis ich noch nicht wo und wie und ehrlich gesagt einwenig angst hab ich auch davor
lg lady
05. Oktober 2009
@lady misami

wovor hast du genau angst?

es tut sicher e weng weh ... hatte auch bange füher aber das resultat erfreut mich ... und naja es gibt ein spruch

wer schön sein will, muss leiden

aber das janz kurz nicht die nadel wie ich empfinde sondern die klammer tut mir am meisten weh....

lg coCO
*kuss*
05. Oktober 2009
puuuuuhhhhh

da stünde das ein oder andere noch an
BWP rechts, hafada und der albert
05. Oktober 2009

Ich habe bisherz nur ein Bauchnabelpiercing.
Aber neuerdings liebäugel ich mit einem Christinapiercing, gefällt mir einfach. Vielleicht lasse ich es bald stechen....
05. Oktober 2009

Ich möchte einen Anchor auf dem Dekolte oder auf dem Armgelenk... ggf ein Surface....habe meine Bwp´s rausgenommen also muss was Neues her...
05. Oktober 2009

Ich hatte vor meinen Schwangerschaften ein Bauchnabelpiercing den ich leider rausnehmen musste aber spiele mit dem Gedanken mir wieder eins stechen zu lassen *g* Zur Zeit habe ich nur ein Zungenpiercing.
Nasenpiercing hatte ich auch schon musste ich aber auch wieder rausnehmen *snief* aber da lass ich mir auf jedenfall nochmal eins machen *g*
05. Oktober 2009
Ja ich hätte gern...

noch 2 Hafada-Piercing's.

Noch einen am Sack und einen oben am Penis -ansatz.. *floet*

Mehr zu Welche Piercings wollt ihr euch noch stechen lassen???

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Kiel

Stammtisch Kiel

In dieser Gruppe wollen wir nette Singles und Paare aus der Umgebung etwas näher zusammen rücken lassen
  • Kreative Bastelfreunde

Kreative Bastelfreunde

Die Gruppe ist für alle gedacht, die ihrer kreativität freien Lauf lassen. Angefangen beim Dekorieren und Gest
  • Intimschmuck/stücke

Intimschmuck/stücke

In der Gruppe Intimschmuck geht es um alles was den Intimbreich, sei es die Brust, die Vulva, den Penis oder a