Arschgeweih

Ich möchte mir demnächts Arschgeweih machen lassen. Meine freundin meinten das ist schon längst out ist.

24. September 2009
Arschgeweih

Ich möchte mir demnächts Arschgeweih machen lassen. Meine freundin meinten das ist schon längst out ist. ( es ist mir ganz egal)
Ich finde es supel geil.. es sieht sexy aus !! na ja Ich hab ein problem.. keine ahnung wie das aus sehen soll. ich brauche mustern etwas besonders soll es sein.. ach noch was ich brauche eine gute tätowierer in Hannover.

Wer hilft mir *g*
24. September 2009

da kann ich deiner freundin nur beipflichten ich finde es auch schei....

lg friedel
24. September 2009
... na ich denke

nen Arschgeweih hat fast jede dritte,
also so besonderst is das nimmer aber hier gibts
sicher paar leutz mit netten Ideen & Anregungen

*gg* viel Glück

PS: An Frauen finde ich bunte Tattoo's net schlecht *grins*

Grüssle isa
24. September 2009
:-)

ich finde es sexy.. das ist einfach geschmack sache *zwinker*
24. September 2009
Genau :-)

so is des och mit Piercings
*smile*
24. September 2009
Arschgeweih

Hallo
Muss leider deiner Freundin Recht geben es ist out
Würde mir diesen Schritt noch mal Überlegen
Aber du musst es wissen
Viel Spass
Gruß Moni
24. September 2009
ist doch egal

ist doch egal ob es out ist, wenn es ihr gefällt....ich find sowas auch schön
24. September 2009
Tattoo

ich hab fast alles !! piercings , tattoo (Bunt)...
man ist süchtig danach.. immer wieder kommt was neues dazu
24. September 2009

nee, haben leider keine Muster.

Fanden aber die ersten Antworten soo grandios!

Vor allem, weil man ja nur "die" Tatt's machen darf, die gerade "inn" sind*haumichwech*

Btw: ein "Arschgeweih" sieht nach wir vor super aus.

Und wir fragen uns, was machen all die, die jetzt bunt stechen lassen, wenn Bild sagt "bunt ist out"????
24. September 2009

Ok
Piercings habe ich auch
Und Vielleicht auch mal ein Tattoo
24. September 2009

Bei manchen Damen sehen Arschgeweihe echt scharf aus, bei anderen frage ich mich wie sie auf die Idee kamen gerade diese Stelle ihres Körpers in irgend einer Art und Weise hervorzuheben.

In Hannover und näherer Umgebung dürfte es doch an fähigen Inkern nicht mangeln!!??
Diverse Tattoo-Zeitschriften sind mit Vorlagen- und Adressenmaterial recht hilfreich, zumindest um sich Inspirationen zu holen!
24. September 2009
@oezlem...

...bleib bei dem, was dir gefällt...find ich klasse...*top*...wenn du ein arschgeweih für dich schön und sexy findest, dann solltest dus machen lassen...denn nur das zählt...

...ob etwas "in oder out" ist, alle oder keiner es hat, das is ja wohl das schlechteste auswahlkriterium für nen körperschmuck, der dein leben lang hält...

...ne freundin von mir hat ne superschöne, bunte blumenranke als arschgeweih...sieht hammergut aus...wenn du magst frag ich sie und schick dir ein bild per cm, net als copy-vorlage, sondern so als ideenspender...*zwinker*...
24. September 2009
Also es geht ja net darum

was in oder out is *zwinker*

Mir gefällt allgemein dieses Ding hinten am Rücken net
und bunt find ich immer cool *g* denke das wird nie out sein

Ebenso überlege ich auch mir mal nen Lippenpiercing stechen zu lassen auch net jedermanns Sache solange man der festen Überzeugung is sollte man es auch tun *grins*
24. September 2009

natürlich ist es geschmack sache , aber wenn es deinem lover nicht gefällt was machste dann?
24. September 2009
... da der

weiss sicher bescheid.
Is ja genauso wenn Frau auf einmal 10 kilo
mehr drauf hat wenn nen Kind da is

Da stellt sich die Frage ja auch net
... soviel zu mir *lese mal mit* *gg*

Mehr zu Arschgeweih

Interessante Gruppen zum Thema

• Tätowierer

Tätowierer

In dieser Gruppe soll es darum gehen, fachspezifische Fragen an Tätowierer persönlich zu stellen und eine gezi
  • Intimschmuck/stücke

Intimschmuck/stücke

In der Gruppe Intimschmuck geht es um alles was den Intimbreich, sei es die Brust, die Vulva, den Penis oder a
  • Junges Münsterland

Junges Münsterland

Eine Plattform für die jüngeren und geprüften JC-Profile (überwiegend Paare) aus dem Münsterland