![]() | 08. August 2009 Tattoo über Schulter? Hallo beisammen, ich plane gerade den nächsten Schritt meines Tattoos (polynesisch, soll am Ende von der rechten Hüfte hoch über die Wirbelsäule und dann über die linke Schuter auslaufen, also so dass man die "Enden" von vone sehen kann) und habe mir folgendes überlegt: Wie ist das mit dem Tattoo und BH Trägern? Ich trage fast immer BH und auch niemals Trägerlos (ausser nackt im Bett Wer von euch hat vllt schon Erfahrung damit? Bin mal gespannt was ihr sagt... LG Shingetsu |
![]() | 08. August 2009 Tattoo über die Schulter... Hey.... also erstmal hört sich das mit deinem Tattoo ja echt spannend an... also ich habe auch eins über die Schulter laufen und habe es so gemacht, das ich zu Hause ohne Bh gelaufen bin und dann immer mehr die Stundenzahl aufgestockt habe. Also in den ersten Tagen solltest du schon auf einen Bh verzichten, bis an angefangen hat zu heilen und dann besten breite Träger und so dünne Dinger, die schneiden meist ein..... Grüsse Luder |
![]() | 08. August 2009 nimm doch... ...durchsichtige Träger...dann sieht man auch das Tattoo und sie sind so nicht im Weg...finde die Idee gut also lass dich davon nicht abbringen Lg Shay PS: achte nur drauf keine Bhs bzw so wenig wie möglich Bhs in den ersten Tagen zu tragen wie meine Vorgängerin schon schrieb |
![]() | 08. August 2009 hi |
![]() | 08. August 2009 Eigentlich kein Problem... wie schon gesagt es ist Überhaupt kein problem! Wenn du nicht verzichten möchtest auf deinen BH dann probiers einfach mit einen trägerlosen oder einen den du im Nacken zusammenbinden kannst. Liebe Grüße Anita |
![]() | 08. August 2009 hm find ich jetzt auch nicht schlimm, und vom Heilungsprozess gehts ja auch schnell. Hab zwar keinen BH aber dafür beide Schultern zugekleistert |
![]() | 08. August 2009 der bh macht überhaupt nichts aus,hab ihn immer getragen. nachts natürlich nicht |
![]() | 08. August 2009 Ich hab des auch so wie meine Vorrednerinnen gemacht!!! hab daheim so oft wie möglich den BH runter und dann geht des scho!!! |
![]() | 08. August 2009 ... wären dem Abheilen ist das nicht so toll wegen Entzündungen. Ist ja schliesslich eine großflächige Wunde. Aber wenn´s abgeheilt ist es latte was Du anziehst. Wersteh Deine Frage nicht wirklich, hast Du angst, das Du das abreibst an den stellen wo der Träger hängt?!? Ist schon so, das das nach dem Tättowieren nicht mehr weg geht, das Bild. |
![]() | 09. August 2009 Bei mir stört der träger auch nicht und schadet auch dem tatoo nicht, ist halt nur a bissi was verdeckt, gibt ja auch spagehtti-träger. lg jolie |
![]() | 09. August 2009 Danke für die vielen Antworten^^ ja erst mal ists natürlich ne optische Frage weil halt immer oder fast immer Träger drüber sind und dann hab ich mir sagen lassen dass zum Beispiel am Knöchel also direkt auf dem Knöchel die Farbe nicht so doll hält wegen der ständigen Reibung des Schuhs, dass sich die Haut dort öfter reproduzieren muss? (erinnere mich nciht mehr genau an die Begründung) Und da dachte ich ständiges Reiben vom BH Träger wird nicht viel besser sein... aber offenbar gibts da ja keine Probleme die Haut an der Schulter ist ja auch dicker...:) Dann werd ich mal ein bischen zeichnen... LG Shingetsu |
![]() | 09. August 2009 Ne,also da brauchst keine angst haben, es kann nur die erste zeit etwas etwas abfärben, bis der schorf weg ist, nimmt man halt nicht den besten und teuersten bh lg jolie |
![]() | 09. August 2009 äh es sollte eigentlich gar kein schorf entstehen wenn man das tattoo richtig pflegt und cremt! das mit dem knöchel hab ich noch nie gehört und die farbe wird ja immer gleich tief gestochen. also bzgl. rausgehen der farben und so gibts da überhaupt keine probleme. |
![]() | 09. August 2009 Ersatz Gegebenenfalls kannst Du im Einzelfall auch ohne BH auskommen, indem Du so eine Art stützende (wohl auf der Haut haftende) farblose Kunststoffkissen oder -streifen verwendest. Ich habe das mal vor längerer Zeit erklärt bekommen bei einem Ball. Dort hätte bei der Dame jede Art von BH gestört, weil ihr Ballkleid einen großen Ausschnitt hatte. |
![]() | 09. August 2009 Hi also ich habe auch ein Tattoo das über den ganzen Rücken geht und rechts über die Schulter bis zur rechten Brust. Ich habe überhaupt kein Problem mit dem BH. Was du noch machen lassen willst, hört sich echt toll an LG Sandra |