![]() | 14. Juni 2009 Tattoos im Intimbereich Hallo an alle, das Thema fasziniert uns und wir überlegen uns im Intimbereich ein Tattoo stechen zu lassen. Wir haben im Net gesucht, finden aber keine Seiten in denen Erfahrungen und auf was man achten muss, beschrieben werden. Oder ob man dies nach einigen Jahren bereut machen gelassen zu haben. Es wäre nett wenn wir hier ein paar Infos bekommen würden. |
![]() | 14. Juni 2009 ohne Reue Hi, wir haben beide eins und das schon seit 1993. Wir haben es bis heute nicht bereut. LG |
![]() | 14. Juni 2009 Ein freundliches Hallo, ich überlege auch schon seit langem mir im Intimbereich ein Tattoo stechen zu lassen. Den Tättoowierer meines Vertrauens habe ich auch schon gefunden nur noch nicht das Motiv. Lasst Euch am besten vorort informieren schaut Euch mehere Studios an und dann entscheidet was und wie Ihr es machen wollt. glg Sie von Anma |
![]() | 14. Juni 2009 Ein Tattoo im Intimbereich ist an sich nichts anderes wie ein Tattoo an einer anderen Körperstelle. Die Grundregeln sollten dort natürlich genauso beachtet werden wie bei einem Tattoo am Arm oder sonst wo . Man sollte sich gut informieren und vor allem einen fähigen Inker wählen . Mann/Frau möchte ja lange Spass haben an dem Kunstwerk. |
![]() | 14. Juni 2009 Habe selbst was im Intim bereich. Das Stechen selbst ist nicht anders wie wo ander´s. Vom Schmerz wie von der Abheilung. Beim Tatoowieren sollte man halt die üblichen überlegeungen treffen. |
![]() | 14. Juni 2009 nur Mut wir beide haben unser Tattoos in der Leiste vor 3 Jahren angefangen stechen zu lassen (waren da schon nicht mehr die jüngsten Nur Mut, sucht Euch was schönes aus ,und dann ab unter die Nadel Liebe Grüße M&J |
![]() | 14. Juni 2009 Ich habe es auch noch in nächster Zeit vor. Den Entwurf fertige ich selbst: Eine zarte Blütenranke, die sich bis auf eine Schamlippe runter schlängelt, mit einem filigranen Schmetterling im Halbprofil. |
![]() | 14. Juni 2009 sieht bestimmt schön aus und viel Spaß beim stechen LGM&J |
![]() | 14. Juni 2009 Sobald der Entwurf fertig ist, werde ich mir diesen mal auf die Haut malen und ein Foto davon schießen - es wirkt auf Haut ja anders als auf dem Papier. |
![]() | 14. Juni 2009 dem können wir nur zustimmen, auf der Haut sieht immer etwas anders aus, vielleicht bekommenwir das Foto ja hierzu sehen?? |
![]() | 14. Juni 2009 Wenn ich den Entwurf fertig habe und auf der Haut, werde ich das Foto hier hochladen. |
![]() | 14. Juni 2009 LGM&J |
![]() | 14. Juni 2009 Ich habe auch... ...ein Tattoo im Intimbereich (bis zu den äußeren Schamlippen). Sozusagen bin ich regelrecht dort tätowiert. ^^ Bei mir war es schon unangenehmer als an anderen Stellen (Rücken, Wirbelsäule, Bauch, Leiste, Brust, Bein, Handgelenk, Po, Seite) aber das "Schmerzempfinden" ist bei jedem auch anders. Traut euch, ist eine total schöne Sache und macht noch mehr Lust auf Zweisamkeit. |
![]() | 14. Juni 2009 ... habe zwar keines selber im intimbereich, dafür genügend andere, bzw eins aber alle mal ein ein attraktiver blickfang im intimbereich, wenn es ein ansprechendes motiv ist!!! sprech da aus erfahrung, als nur mut, wer solches vor hat |
![]() | 14. Juni 2009 Tattoo |