Mein erstes BWP

Ich bekomme am Dienstag mein erstes BWP. Mir wurde geraten erst ein Stab zu nehmen, weil es dann einfacher ist zu...

13. Juni 2009
Mein erstes BWP

Ich bekomme am Dienstag mein erstes BWP ...
Mir wurde geraten erst ein Stab zu nehmen , weil es dann einfacher ist zu reinigen und mehr platz wegen der evtl schwellung...
Nun frage ich mich , ob es sein kann , das die Schwellung so extrem wird??
Und wenn ja, was habt ihr da gegen getan? Einfach nur gekühlt oder gibt es ein geheim Rezept? *zwinker*

Vielen dank schon mal für eure erfahrungen...Und evtl für das geheim Rezept *zwinker*

LG Masseurin78
13. Juni 2009
;-)

Ich hab als Erstschmuck auch Stäbe aus Titan drin. Schwellung oder so hatte ich nicht und es ist eigentlich schnell abgeheilt. Ich habe die Piercings immer eingesprüht mit H 2 Ocean. Das ist so ein Pflegespray.
Bis jetzt hatte ich bei all meinen Piercings keine Probleme.

lg
13. Juni 2009
hallo @masseurin78

also, schwellung hatte ich damals im februar nicht!!!!
hab aber auch erst mit einem stab angefangen!!!!
die erste woche hab ich mit und betaisadonasalbe und mulltupfern abgeklebt gearbeitet, und dann war es auch schon gut *zwinker*
hab keine angst, ist halb so schlimm!!!!
du schaffst das schon *grins*
lg sweet
13. Juni 2009

also ich habe bei meinem BWP von anfang an ein stab drin.
und es gab bis jetzt keine probleme.

hatte auch keine schwellung oder so.
hat nur ein bisschen gezogen. aber angeschwollen ist nichts.
13. Juni 2009
nur keine Angst

Hi,

ich habe mir auch beide Brüste piercen lassen. Die Angst vor dem Piercing war viel schlimmer wie das piercen selbst. Bei mir ist alles bestens gelaufen. Mittlerweile habe ich auch noch weiter unten ein paar schöne Ringe dran.
Anbei mal ein Bild wenn das Piercing verheilt ist, dann kann man schöne Dinge mit machen... :-))

LG
13. Juni 2009
Bei mir

Ich hatte auch so gut wie gar keine Schwellung.
Habe es immer schön eingesprüht mit Octenisept und es war eigentlich nach 2 / 3 Wochen komplett abgeheilt. *ja*

ABer ich schätze mal, das es mit der Schwellung von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, je nachdem wie empfindlich man ist.

LG
der weibliche Part
13. Juni 2009
Hallo Masseurin78,

ich hatte als Erstschmuck auch einen Stab.
In der Regel bekommst du einen größeren Stab. Zumindest einen Größeren als den, den du in ein paar Monaten rein tun kannst.
Der Stab ist nur zur Sicherheit größer, falls deine Brust wirklich anschwillt. Bei mir war das nicht der Fall und ich war sehr froh, dass ich nach nem Monat nen kürzeren Stab bekommen hab, da ich an dem Langem gern hängen geblieben bin.
Zur Desinfektion und Reinigung find ich den Stab für die ersten Monate auch geeigneter.

Liebe Grüße
venus
13. Juni 2009
Ok...

na wenn ihr alle mit einem Stab angefangen seid , und es gut gelaufen ist, sollte es bei mir auch gut gehen ... *zwinker*

Danke schon mal !!!!
13. Juni 2009
don't worry...

Ich habe inzwischen vier, einen Ring und drei Stäbe, und hatte bei keinem ein Problem mit Schwellungen. Habe ich auch von anderen noch nie gehört. Der Stab sollte ausreichend lang sein, weil sich an den Ein-/Ausstichsstellen Krusten bilden. Die regelmäßig reinigen, zB mit Octienisept. That's it. Der Heilungsprozess kann ein wenig schmerzhaft sein, aber das ist vielleicht auch Teil des Reizes daran... *zwinker* Das Stechen übrigens auch, dauert aber (wenn du's professionell machen lässt) nur einen Sekundenbruchteil. Also - viel Spaß dabei...
13. Juni 2009

schwellung ist quatsch. Es braucht seine zeit bis es abheilt, egal ob stab oder ring, hab mittlererweile 4mm dicke in den warzen auf oder besser nach zwei anläufen, nix geschwollen.
lg jolie
13. Juni 2009

Ich hatte als Erstpiercing einen Ring. Den konnte ich gut drehen und die Verkrustungen entfernen. Anschließend mit Octenisep eingesprüht, hab ich den Ring durch den Stichkanal gedreht. Ich hatte keinerlei Entzündungen und dgl. Was ich aber gern machen will, ist das BWP zu dehnen, da es sich sehr stark zusammenzieht, wenn ich es herausnehm.
13. Juni 2009
Wow...

Ich beneide euch alle...
Ich habe mein geliebtes Brustwarzenpiercing jetzt nach 2 Jahren rausgemacht, bzw. rausmachen müssen. Es hat seit dem stechen geeitert, ich habe es immer sauber gemacht. Mal wurde es besser, dann wieder schlimmer & jetzt war es einfach nicht mehr auszuhalten *snief*
Ich werde jetzt eine Weile warten und dann lasse ich es mir neu stechen. Und diesesmal bei meinem Stammpiercer. Vielleicht lag es ja daran, dass ich bei einem unbekannten Piercer war... Wobei das studio echt nen guten eindruck machte und alles sauber war...
Naja, so viel zu meinen BWP erfahrungen.
Liebe Grüße,
Mona
14. Juni 2009
1.BWP

Auch ich habe seit Freitag,ein BWP.Das piercen war nicht so schlimm,als ich es mir vorgestellt habe.Ein kurzer Schmerz beim stechen,das war`s.Habe einen Stab drinn.
14. Juni 2009

In ein frisches Brustwarzenpiercing sollte unbedingt etwas Gerades aus Titan eingesetzt werden, also entweder ein Stab oder ein D-Ring mit gerader Seite für den Stichkanal. PTFE ist nicht so geeignet weil es sich verbiegt und dann den Kanal verformt.

Ein frisches BWP schwillt immer etwas an, allerding nur minimal.
Daher muß ein Stab anfangs etwas überstehen - auch wenn man dadran hängenbleiben kann.

Ein BWP braucht bei Männern mindestens 7 Wochen zum Heilen, bei Frauen 10 Wochen.
Davor fühlt es sich vielleicht gut an, ist aber garantiert noch nicht wirklich vollständig verheilt.
14. Juni 2009
BWP

Mein Stab ist aus Titan.Werde nachdem abheilen,bestimmt zu einen Ring wechseln.Da gibt es ja sehr viel Auswahl .

Mehr zu Mein erstes BWP

Interessante Gruppen zum Thema

• Junges Münsterland

Junges Münsterland

Eine Plattform für die jüngeren und geprüften JC-Profile (überwiegend Paare) aus dem Münsterland
  • Paare aus Rheinland-Pfalz

Paare aus Rheinland-Pfalz

Diese Gruppe ist ausschliesslich für geprüfte Paare aus Rheinland-Pfalz und angrenzende Umgebung gedacht.
  • 1001 Nacht Freunde

1001 Nacht Freunde

Hier können sich alle Freunde des Clubs 1001 Nacht informieren,untereinander kommunizieren,gemeinsame Aktionen