![]() | 21. April 2009 Was haltet ihr von Intimpiercings beim Mann? |
![]() | 21. April 2009 Also erstmal würde ich fragen, welches nun dein eigenes Geschlechtsteil ist! Denn es ist schon unterschiedlich... ob Bild 1 oder Bild 2... Liebe Grüße... PS: Ich bin zwar keine Frau aber Ampallang mit 8mm Kugeln ist toll... |
![]() | 21. April 2009 meine Meinung ich der weibliche Part, finde es schön wenn der mann am Sack ein - zwei hat, aber das auf Bid zwei ist absolut nichts für mich. Sorry... |
![]() | 21. April 2009 klein oder GROß Doppelposting |
![]() | 21. April 2009 @minor_Morio sind beide meins einmal alt klein und unrasiert ( igitt ) und dann neuer nund rasiert (schleck) darfst natürlich auch ein Bild schicken |
![]() | 21. April 2009 1. ja 2. jegliche art 3. hm...klein aber fein. wie groß ist denn groß??? 4. hm, beim kleineren piercing ist der verkehr nicht unbedingt anders, der reiz liegt beim oral lg |
![]() | 21. April 2009 hi der große ring ist zur zeit 5 x 15 und die kl. 3 x10 l G CALM |
![]() | 21. April 2009 Also für mich ist das gar nichts, womit ich etwas anfangen kann. Hila |
![]() | 21. April 2009 kann dem absolut NICHTS abgewinnen..sorry |
![]() | 22. April 2009 also ich find die Optisch leider keine sexuelle Erfahrung damit also da kann ich nicht mitreden. lg cherry |
![]() | 22. April 2009 danke |
![]() | 22. April 2009 wow ich find sie alle geil |
![]() | 22. April 2009 mannomann.....da zeigt aber jemand gerne schwänze wenn man das gleiche thema gleich zweimal eröffnet und dann auch noch (höchstwarscheinlich) noch nichtmal den eigenen schwanz zeigt und somit evtl auch noch urheberrecht (eigenes foto?? wohl nicht) verletzt. bin zwar keine frau aber trotzdem meine meinung : pottenhässlich. |
![]() | 22. April 2009 und wie gros dürfen sie max. sein |
![]() | 22. April 2009 ... erst mal klein anfangen & sich langsam steigern, so das es optisch zu ihm passt |