![]() | 23. Februar 2009 Schmuck für Frenum Hallöchen.....ich würde gerne wissen was ihr für schmuck ihr in eurem frenumpiercing tragt.....art, stärke u durchmesser..... habe derzeit nen nen kleinen ring mit klemmkugel drin......1,6 mm stark... habe den wunsch auf 2 mm zu gehen.....finde ich optisch schöner... nen segmentring habe ich auch schon bestellt.... evtl jemand mit ausgefallenen ideen dabei ? danke für eure antworten lg felix |
![]() | 23. Februar 2009 hi ja dehnen kannst das dann wenn du genug haut zur verfügung hast !! aber ist dann nicht mehr ganu so angenhmm zu tragen fremum ist kurzer stab oder ring wie du schon hast !!! lg andy |
![]() | 23. Februar 2009 n kleinen ring - 10 mm druchmesser - 2 mm stärke |
![]() | 24. Februar 2009 |
![]() | 24. Februar 2009 ich trage einen ball-closure-Ring in 6mm Stärke und 14mm Innendurchmesser |
![]() | 24. Februar 2009 ... Ich habe einen Ring, 1,6mm Stärke und 10mm Durchmesser. Vorher hatte ich einen Stab drin... Möchte aber auch auf 1.8mm erhöhen. Finde so einen D-Ring auch nicht schlecht. |
![]() | 24. Februar 2009 Also mal meine Meinung dazu Ich hoffe sie wird nicht falsch aufgenomm den schließlich soll ja jeder seine Meinung vertreten dürfen. Also ich persönlich finde ich es nicht schön wenn da unten die schmuckstücke zu groß sind. Sie sollten schon klein und schön bleiben. Den man will ja schließlich nen Leckeren Schwanz im Mund haben und nicht nur Metall. Gruß von Nici |
![]() | 24. Februar 2009 Du hast Recht.... ...sehr ich genauso. Allerdings darf das Schmuckstück auch nicht zu dünn sein. Soll ja nicht rausreißen. Vom Durchmesser sollte es natürlich passend zum Schw.+#+z sein. |
![]() | 24. Februar 2009 was trägt mann ? der Dinge vielfältigkeit liegt im empfinden ich persönlich 1.8 mm,1cm langer Stab mit 6mm Kugeln ist sehr angenehm auch beim GV LG |
![]() | 24. Februar 2009 Schmuck Also ich trage zur Zeit ein Hufeisen mit 18mm Durchmesser. Bin auf 2mm aufgedehnt und habe unter anderem einen Ring mit Klemmkugeln, wo ich eine einzelne aber auch bis zu drei Kugeln untereinander trage. Manchmal wird auch mal ein Stab getragen, ist aber eher seltener, da ich es als ein wenig störend beim Akt finde. Gruß SanFan |
![]() | 24. Februar 2009 ... habe derzeit einen kleinen ring mit klemmkugel drin 1,6 mm stark. will aber auch die Tage mal was anders. Sie findet es nicht so toll beim bl... das Metall stört sie jetzt bin ich am überlegen was es für eine alternative es gibt vielleicht hab ihr ja Vorschläge. Lg marc |
![]() | 24. Februar 2009 Darf man fragen wie es beim ... ist? Ob es da auch stört weil mein Mann auch eins machen lassen möchte. Bis jetzt hab ich zu ihm immer gesagt ne lass mal. Merkt man das in drin oder eher nicht so? |
![]() | 24. Februar 2009 also ich habe einen normalen stab mit zwei kugeln drin, und ich finde es vom tragekomfort sehr viel einfacher als ein ring. lg |
![]() | 24. Februar 2009 viiielen lieben dank für eure zahlreichen antworten..... lg felix |
![]() | 24. Februar 2009 @ Nicci22 mann merkt es sehr sogar als mann, es ist ein grosser unterschied zu dem wie es vorher ohne dem piercing war. was das gefühl der frau angeht, kann ich auch nur zustimmen sie merkt es genauso und es ist anders als zuvor. es stört auch keineswegs, oder ist unangenehm lg |