Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
zum Thema
Zungenpiercing bringt er den Männern wirklich so viel Lust117
Ich lasse mir am dienstag einen zungenpiercing gestochen *angst hab*…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing in der Hahnröhre versenken

Piercing in der Hahnröhre???

Umfrage beendet
Zungenpiercing in der Hahnröhre versenken
Hallo ihr Lieben,

da in einem anderen Thread ein Thema (von mir selber) angeschnitten worden ist und ich es aber nicht da besprechen möchte weil es ein komplett anderen Bereich umfasst, würde ich gerne hier einmal eine kleine Frage in die Welt setzen zum diskutieren. Dieses soll sich speziell eigentlich an die Meinung von Männern richten:

Ich habe selber ein Zungenpiercing und hatte vor ein paar Monaten mal einen Mann kennen gelernt der mir erzählt hatte er steht drauf wenn seine Freundin ihm ihr Piercing vorne in die Eichel, um genau zu sein, in die Hahnröhre schiebt, natürlich vorsichtig und mit viel Gefühl!

Ich konnte mir bis heute nicht vorstellen dass das wirklich befriedigend oder toll sein kann für einen Mann, aber jetzt, da ich einmal von einem das Selbe gehört habe, frage ich mich...

Ist diese Art von Blasen und Lustspiel sehr weit verbreitet und wie praktiziert ihr das?
Häufig?
Ist es schön für Männer?


Lg Jea
boah,das ist bestimmt geil.
ist bestimmt eben wieder so ne sache,die einen lieben es,die andren hassen es.ist wie beim fingern beim mann anal,ich liebe es einfach,und meiner erfahrung da eben auch,die einen lieben es,die andren hassen es.aber sobald meins abgeheilt ist,werd ich bestimmt das auch mal versuchen.


lg jenny *ggg*
******ese Mann
937 Beiträge
Kann da jetzt nicht direkt mitreden da ich eine PrinzAlbertPiercing trage und es nicht mehr so einfach gehen würde.

Aber durch den PA werde ich schon in der Harnröhre stimuliert und bin gereizt, was schon sehr angenehm ist und somit würde ich davon ausgehen das auch die Zungenpiercingkugel in der Harnröhre sehr angenehm sein könnte, vorraus gesetzt sie wird entsprechent eingesetzt.


megaduese
Hallo Jenny
Wenn ich mich mal kurz vorstellen darf:
Jenny *grins*
Wie witzig *g*

Nun also das mit dem Finger im Arsch, ich würds wirklich gerne können aber ich kann einfach nicht über meinen Schatten springen, ich kanns einfach nicht. Ich selbst mag Anal sehr, aber einem Mann den Finger in den Arsch zu schieben geht bei mir einfach nicht. Ich weiß bis heute nicht wieso! Grins

Gut aber wieder zum eigentlichen Thema, hälst du mich auf dem Laufenden wenn dus mal probiert hast!?
also, hier schreibt erstmal die Sie von uns. Mein Exmann stand total drauf....bei meinem Schatz hab ich es eben das erstemal so ein wenig sachte angetestet...beschwert hat er sich nicht...vllt gibt er hier ja auch gleich noch seine Meinung kund...fragen konnte ich ihn nicht, hatte ja den Mund voll....
es kommt halt auch drauf an wie weit man das Teil reinschiebt....und wie lange der Stab ist!
Aha
Gut wie weit sollte man es eurer Meinung nach reinschieben und wie zielt man da so gut? grins. Ich kann mir das wirklich noch nicht richtig vorstellen...

Sollte es eine komplette kugel sein oder darf es auch eine mit stein sein? wobei das ja ziemlich kratzen würde....!?*grübel*

Und wie bring ich meinen Schatz dazu es mal auszuprobieren, wage mich kaum ihn das mal zu fragen....und habe auch angst ihm weh zu tun...!
klaro,aber das könnt dauern mit dem erfahrungsbericht.... *heul*
meine zunge ist immer noch dick,und momentan hasse ich das ding echt!aber die liebe wird kommen,wenns verheilt ist,bestimmt!
es ist bestimmt für den mann was geiles,wie anal,schmerz aber dennoch geil,die kombi machts!
*ggg*
kugel,klare kugel,alles andre würde doch wahrscheinlich zu sehr weh tun.und wegen ausprobieren,wie weit,ich denke,das mag jede anders,muss man einfach ausprobieren.und wie dus deinen schatz bei bringst,du blässt ihn schön einen,machst ihn schön geil,und dann sagst du,schatz,entspann dich,es wird dir gefallen,und gehst mal vorsichtig ran......
so würd ichs jedenfalls machen.....
@*******aus, ich merke das beim lecken über die Eichel mit der Kugel! weil gucken geht ja schlecht...du merkst, wenn du plötzlich keinen Widerstand mehr hast an der Kugel...dann bist du da wo du hinwillst! entweder schiebst du sie dann rein...dein Partner wirds dir schon sagen, wenn er es als unangenehm empfindet!
******ese Mann
937 Beiträge
@ Pemela85
Die Schwellung wir schon zurück gehen - und dann viel Spaß beim Ausprobieren der schöne Zungenspiele

*top2*


megaduese
*****_ni Mann
19 Beiträge
Auf jeden Fall "testwürdig" ;-)
Auf der einen Seite finde ich Piercings an sich ziemlich geil und es zudem immer toll, wenn frau etwas ausprobiert, weil frau es gerne möchte - von daher wäre ich auf gar keinen Fall abgeneigt.
Auf der anderen Seite fühle ich ziemlich zwiespältig. Einmal ist meine Harnröhre relativ eng und ziemlich überempfindlich, es könnte daher bei Übermut in Unlust und Schmerzen enden.
Und dann finde ich es aber auch ziemlich antörnend, wenn meine Freundin mir beispielsweise in der Missionarsstellung ein wenig in die Brustwarzen kneift und mir damit (leichte) Schmerzen zufügt (auf die ich ansonsten überhaupt gar nicht stehe - nur wenn ich sehr erregt bin gefällt mir das).
Es wäre also (wie oben bereits geschrieben) definitiv einen Test wert!

• Vielleicht gefällt es mir, weil es angenehm ist.
• Vielleicht gefällt es mir, weil es nicht angenehm ist.
• Vielleicht bringt es mir auch rein gar nichts...

Dumm ist nur, dass meine derzeitige Freundin kein Zungenpiercing hat - Freiwillige vor *zwinker*
Erfahrungsbericht
so, mein mann fand es vorhin...das erste Mal mit meinem Piercing an, in besagter Harnröhre/Öffnung nicht unangenehm....O-Tom mit einem Grinsen im Gesicht!
****69 Mann
273 Beiträge
echt geil
Also ich finde das Thema echt geil, mich würds gewaltig jucken das einmal zu probieren bzw einmal auskosten zu können. Stelle mir das echt erregend vor und zudem stehe ich auf Neues *zwinker* Leider hat meine Frau kein Zungenpiercing, würde sich auch nie eines machen lassen *snief* aber naja, vielleicht findet sich ja einmal eine Partnerin die einen Mann zum Testen braucht *zwinker* Ich bin dabei .....
hm klasse frage
kann ich dir nicht beantworten habe es noch nicht probiert
weil es für mich eigendlich eh kein thema ist
ich habe einen prinz albert von 6mm stärke und da noch ein zungenpiercing in die harnröhre wir eh nicht gehen
aber beim blasen ist die stimulanz durch ein zungenpiercing genial
wenn sie mit ihrem piercing mit meinem spielt
damit bin ich dann vollauf zufrieden
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt so einige Männer die das mögen, bei manchen kann frau auch halbe Finger oder sogar spezielle Dehnstäbe(Dilatatoren) in die Harnröhre schieben...
Allerdings ist Hygiene oberstes Gebot bei solchen Spielchen...
Wow
Finde es sehr interssant was man hier alles lernt, grins.

Ich wusste ja nicht das Männer sich sogar Finger bzw. Stäbe schieben lassen, aber muss das nicht wehtun? Naja also mir fällt der Gedanke daran noch schwerer als eine kleine Piercingkugel *g*


@****69:
Es ist die eine Sache das deine Freundin kein Piercing in der Zunge hat und es auch nicht will, deswegen könnt ihr euch ja trotzdem so nen Stecker kaufen. Das Gute an dieser Variante ist, das sie dir mit der einen Hand den Stecker leicht reinschieben kann, und gleichzeitig aber noch ihre andere Hand und ihren Mund zur freien Verfügung hat. Also denke ich solltet ihr/du villt mal darüber nachdenken, anstatt du dir gleich ne Andere für sowas suchst die den Stecker in der Zunge trägt *zwinker*

Lg Jea
*******_bw Mann
182 Beiträge
also mit genug speichel kann ich mir das durchaus vorstellen...ohne wir's wahrscheinlich etwas unangenehm *g*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
also...
Ich hatte mal einen Freund der stand da unheimlich drauf *g*
Wenn man dann seinen Partner beobachtet und sieht wie er reagiert ist das schon mehr als erregend *ggg*

lg sue
Hallo zusammen
also cih kann da nur sagen ich geh ab wie sonst etwas wenn meine partnerin gut mit ihrem zungenpiercing umgehen kann und es schön vorsichtig einführt um dann noch etwas damit zu spielen ;o)
kann es also nur empfehelen.
grüße aus dem schönen frankenland
also bei meinem freund drücke ich auch ab und an mit der kugel in die öffnung. aber nicht sehr oft, weil es sich sonst doch mal entzünden kann und dann doch weh tut, statt lust bereitet.
WENN...
...ich nur nicht so ne große Schiss hätte es einfach zu tun. Nein ich muss ewig darüber nachdenken was ich falsch machen könnte, ob er sehr böse wird wenn ich ihm ausversehen doch Schmerzen zufüge...

...wie habt ihr diese Bedenken überwunden?
@zaubermaus
ehrlich gesagt, habe ich mir darüber keine gedanken gemacht. ich mache immer einfach das, worauf ich lust habe. und wenn etwas zu doll ist oder unangenehm, dann sagt mir mein freund das schon ganz lieb oder ich merke es einfach, an seiner reaktion. also wenn du vertrauen zum mann hast und ihr über alles reden könnt, dann mach dir keine gedanken, sondern tu es einfach. wenn es ihm nicht gefällt, wird er es dir schon sagen. und das ist doch dann auch nicht schlimm.

grüßle
*****Man Mann
12 Beiträge
Finger
also ich hab das ganz gerne auch wenn sie denn kleine finger bis zum anschlag vorsichtig reinschiebt est echt ein geiles gefühl einfach mal mit ein bischen crem ausprobieren

viel spaß

tom
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
bevor man einen Finger in die Harnröhre schiebt, sollte man ein wenig über steriles Arbeiten wissen...
Angebracht sind ein steriles Gleitgel und auch dementsprechende Handschuhe/Fingerlinge.
******ese Mann
937 Beiträge
@ thomas2499
den ganzen Fringer bis zum Anschlag

*oh2*


megaduese
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.