Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
zum Thema
Mit Intimpiercings in die (normale) Sauna?69
Eine Freundin geht gerne in die Sauna und würde sich freuen, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann sind es zu viele Intimpiercings???

Ab wann sind es zu viele Intimpiercings???
Hallo Ihr Lieben,

also ich habe da folgendes Problem...

... Ich habe zur Zeit ein KVV und ein KVH Piercing.

Nun habe ich mir überlegt noch die beideren inneren Labien zu piercen.
Bin mir jetzt aber absolut unsicher ob es dann nicht zu viel wird und optisch nicht mehr so schön aussieht.

Hat vielleicht irgendeiner von euch genau diese 4 Intimpiercings?

Ich habe schon überall im Internet gesucht um die Kombi mal auf nem Foto anschauen und mir ein Urteil bilden zu können. Leider bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Über eure Meinungen, Ratschläge, etc. freue ich mich.

Liebe Grüße naturalminds
Ab wann sind es zu viele Intimpiercings???
sobald sich der slip ständig in den dingern verhädert =)
*********rike Frau
332 Beiträge
Hallo,

ich habe genau diese Kombination und ich kann dir versichern, daß es echt gut aussieht. Es wirkt ausgeglichener als nur die Piercings in der Vorhaut.
Weil eben unten noch etwas kommt und das wirkt einfach besser.
Du kannst mich ja mal per CM anschreiben.

Lieben Gruß

Thunder
hmmm....
... also das stelle ich mir wirklich nicht angenehm vor *g* aber ich meine ja rein optisch gesehen *g*
**********An_nw Frau
809 Beiträge
Tut mir leid ich habe da garkeine piercing.....nur in der BW *ja*

Würde dir gerne weiter *hilfe* doch das kann ich nicht *sorry*

Hoffe aber sehr das dir da andere weiter helfen können *genau*

Lieben gruß von B E A U T I F U L _ A N G E L *wink* *blume*
ß
SIE SIND DANN ZUVIEL;WENN DU ES MEINST;GEFALLEN MÜSSEN DIE PIERCING DIR UND NUR DIR:
******ras Paar
142 Beiträge
???
Also ich finde ein Piercing, egal ob Intim oder Standard sollte immer ein Highlight setzen.
Also etwas/eine Körperregion hervorheben bzw verschönern.
Somit ergibt sich meine Meinung.
Sollte das auffallenste die Piercings sein sind es eindeutig zu viele.
Und wenn man mit der Zunge vor lauter Blech nicht mehr an den Kitzler kommt
***an Paar
135 Beiträge
Zu viele?
ich habe nur ein Christina, finde immer das es etwas spezielles sein muss was dann auch zur Geltung kommt.
Ist zumindest meine Meinung, habe eine Kombination von deiner Vorstellung bei meinem Piercer gesehen und ich muss sagen es sind schon fast zu viele (für mich) wenn es aber dir gefällt und du dich wohl fühlst dann wirds auch zu dir und deiner Süssen passen.
Im Allgemeinen bin ich der Meinung : weniger ist mehr und die Süsse soll ja nicht unter Piercings verschwinden*zwinker*sonder es soll sie schmücken.
liebs Grüessli
weniger ist mehr !

klar,letztlich muss es dir gefallen, bzw. dem partner,dem du gefallen möchtest.

mir gefällts eben besser, wenn ich mich nicht erst durchn metallringwald kämpfen muss.
und konkret, mehr als 2 schmuckstücke unten, empfinde ich als zuviel.
Stimme DrizaBone zu: Ein oder zwei sind ok,aber mehr finde ich auch eindeutig übertrieben.Und ob das den Männern gefällt,wenn sie erst die Ringe beiseite schieben müssen-na,ich weiß nicht.
Aber letztendlich mußt Du selbst es wissen,Du mußt es mögen.

Ich trage nur ein KVH Vertikal und das reicht mir,es schmückt,ist ein Hingucker und es verheddert sich kein Mann mit der Zunge ;-))

Gruss
Anzahl Intimpiercings
Zuviele sind es erst, wenn es DIR nicht mehr gefällt.

Was andere darüber denken? Who cares. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Wir haben beide "unten" einige Piercings, uns gefällts und der Rest ,.... siehe oben....

Kritisch wird es erst, wenn du Vielflieger bist und der Metall- Detektor jedesmal Alarm schlägt - das könnte u.U auf die Dauer etwas peinlich wirken.....
******Man Mann
689 Beiträge
zuviele IntimPiercings....@NaturalMinds
Hy...

eine meine Ex Freundinnen hatte ähnliche...Mit Namen kannst mich jagen, ich weiss ja nicht mal wie meine heissen, aber intim hatte sie 3...

Ich habe jetzt 4 Piercings und es kommen sicherlich noch mehr...

Nur aus jux haben wir mal mit nem Tattoowierer ausgerechnet, und sind so auf die Meinung gekommen, zuviele gibt es nicht, ich weiss grad nicht wie der Weltrekord ist aber ich glaube da willst du nicht hin...

Jeder muss selber Entscheiden was er als Ästhetisch erachtet und was nicht, wenn du zu jedem Piercings stehst, dann wird das schon werden...

Kann nur hoffen mein Saudummes gelaber hilft dir, aber hier in Köln ist so die ziemlich erste Piercingschule, die auch anerkannt ist, das aber auch noch nicht staatlich als Ausbildungsberuf...

Jedenfalls siend die hier im Verband der Deutschen Piercer und setzen sich für Interessengemeinde und Konsumenten ein, da findest du sicher genug rat...

Liebe Grüße
*********rUlm Mann
390 Beiträge
Ich kannte mal eine Frau, die hatte etwa 10-12 Piercings an Ihrer Mumu. War eindeutig zuviel, denn wenn man beim lecken nur noch Stahl im Mund hat......
2-3 sind aber völlig o.k. und sehr geil (meiner Meinung nach)!
Das bleibt ...
Das bleibt einen wohl persönlich überlassen!
Denke spätestens wenn es dir weh tun könnte, auf Grund von Gewicht,das tragen in einer engeren Hose, oder es event. deinen Partner stört...wird sich das "Problem" von alleine korregieren!
Ansonsten...mach das was du für richtig hälst!Sammel deine Erfahrung damit selbst!
********enta Frau
17.725 Beiträge
Wenn es beim Gehen nur noch klimpert, sind es eindeutig zu viele...
*zwinker*
******ese Mann
937 Beiträge
Denke da gibt es keine Grenze, der eine hat mehr Piercings und sieht super aus - bei andereren sieht nur eins gut aus.

Aber jeder muß selbst entscheiden ob er wie ein behangener Christbaum rumlaufen will.

Geschmäcker sind unterschiedlich


megaduese
Bodycheck
Es gib eine Grenze für die Anzahl von Piercings. Ich bin neulich nach Istanbul und Israel geflogen. Da wurde ich ausführlich "detektiert" und es hörte einfach nicht auf zu piepen. Vor 9/11 ging das mit einer Gürtelschnalle als "Deckungshilfe, doch heute....

Ich wurde dann gefragt, ob ich Metall an mir hätte und mußte das dann beweisen. Er hat hinterm Vorhang schon etwas gestaunt. So mit PA und Cockring :-). War schon komisch, aber lustig.

Auf der Reise nach Dubai habe ich dann etwas reduziert. Gold ist da nicht so "ausschlagsfähig". Kontrollieren möchte ich mich dort nicht lassen.

Gruß
Gerhard
****ce Mann
13.766 Beiträge
klimpern
bei mir klimpert es auch, wenn ich ohne kleidung laufe.
wann es zu viele sind, kann man die zahl nicht unbedingt ausmachen.
bei einer frau geht z.b. ein kv und 4 ringe in den schamlippen ganz problemlos.
wenn es probleme bei normalen bewegen oder beim sex gibt, sind es zu viele. *snief*


lg pierce
Klimpern beim Gehen
...etwas Geklimper beim Gehen hat ja auch seinen besonderen Reiz, besonders wenn unten ohne....

*rotfl*
Also...
...meine Meinung ist, daß es sicher sehr heiß ist.... sicher auch beim gehen oder Sport sehr stimmulierend. Ich finde den Anblick eines weiblich gepiercten Unterleibes immer sehr heiß...
****mi Paar
54 Beiträge
Hallo
Schaue mal bei Google unter Intimpiercings.Da gibt es eine Fotogalerie"frei ab 18" ,wo sehr schöne Fotos von verschiedenen Intimpeircings gezeigt werden.Da wirst du bestimmt das passende finden.
Im übrigen denke ich,bleibt es jedem selbst überlassen,wie viele Intimpeircings man tragen möchte.Hauptsache ist doch,das es dir gefällt.
LG Stormi
Wenn es beim Gehen nur noch klimpert, sind es eindeutig zu viele...
hmmm, das gibt mir einen ganz neuen blick darauf, was die leute wohl denken, wenn ich mit meinem ganzen kleingeld in den hosenstaschen durch die straßen renne. merci :o)
An Höllenfrosch....
wir nehmen, an dass du dann jeweils in kurzem Mini unterwegs bist, gell.....

*schleck* *engel2*
Dann wenn kein platz mehr gibt *lach*

nee spaß bei seite ich denke mal so lange es noch schön aussieht mag es noch gehen aber bei zu viel denke ich nicht das es noch toll wirkt!!


der klöckner von Deutschland *ggg*
******oll Paar
333 Beiträge
also
meinung ist das sollte doch schon jeder für sich selbst wissen und denke das man es auch nciht im forum erfragen kann, wann es zu viele sind oder ähnliche sachen, amnn muss sich selbst immer noch gefallen und wenn du nach nen halben jahr oder so merkst das es doch zu viele sind, dann kannst du sie ja einfach heraus nehmen...

liebe grüße miss_agr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.