![]() | 10. Juli 2008 Zungenpiercing Hi! Ich überlege shcon seit längerem mir einen Zungenpiercing stechen zu lassen, hab aber irgendwie bissl schiss davor. Wie siehts aus? wer von euch hat einen und kann mir bisschen was über das Stechen, die Abheilung, Tragegefühl (stört das teil garnicht?), Entzüngungen und Preis und so sagen? würd mich mal interessiern.... danke euch für beiträge lg Silence88 |
![]() | 10. Juli 2008 hab eins Und bin glücklich drüber und will es nie wieder missen,ich kann sogar ohne nicht vernünftig reden.Es stört absolut nicht.Ich hatte panische Angst vor dem stechen besser sollte ich es dir nicht erklären wie es gemacht wird denn dann denkt man meist nee ich will doch nicht... Also bei mir hat es schon fast 3 wochen gedauert bis es abgeschwollen war das liegt aber auch an dem jeweiligen heilfleisch wie gut es ist meins war dafür scheisse, manche haben garkeine probleme damit und nuscheln nicht einmal ich habe genuschelt ohne ende... Keine Angst gönn dir was spring über deinen Schatten Lg Maus von Hase |
![]() | 10. Juli 2008 bei meinem brustwarzenpiercing wurde nicht betäubt..wie sieht das beim zungenpiercing aus....... ???? |
![]() | 10. Juli 2008 Zungenpiercing Hi, also ich persönlich finde das es immer auf denn Typ ankommt, ist bei vielen total unterschiedlich. Bei mir ist die Zunge schon stark angeschwollen gewesen (1 Woche lang) Da war nicht viel mit Essen und zb. rauchen. Am Anfang ist es schon total ungewohnt, da es ja doch ein Fremdkörper ist. Aber als ich ein paar mal ungewollt draufgebissen habe (über die schmerzen reden Wir jetzt mal nicht) ging das ohne Probleme. Ich hatte mein Zungenpiercing knapp 4 Jahre drin, damlas hatte ich knapp 100DM gezahlt. ist schon was feines so ein Zungenpiercing Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. Bei meiner Ex Frau die hatte zb. garkeine Probleme...2 Tage etwas schmerzen dann war alles okay. Habe mal gehört das man am besten 2 Wochen vorher irgendwelche Ananastabletten nehmen sollte. Aber da bin ich etwas überfragt. LG Matze |
![]() | 10. Juli 2008 wird auch nicht betäubt. betäubungen werden wirklich nur von unprofessionellen "piercern" gemacht. |
![]() | 10. Juli 2008 wie willste das denn betäuben???? mit ner spritze??? dann gleich durch..... das ist ein Sekundenschmerz und fertig ......bei mir wars ca. ne Woche geschwollen, trinken mit Strohhalm und nuscheln inklusive....aber dann wars vorbei, heilt ganz schnell.. und wächst auch auf Stunden wieder zu.... |
![]() | 10. Juli 2008 um gottes willen |
![]() | 10. Juli 2008 hätt ja sien können das es da was bestimmtes gibt...ne lösung oder so ..kenn mcih da net so aus. |
![]() | 10. Juli 2008 zuwachsen ... ja ja, das kenne ich. wenn ich es beim zahnarzt nur mal ne halbe stunde rausnehme, bekomme ich schon arge probleme, es wieder reinzubekommen. ist manchmal wirklich ärgerlich. habe meins jetzt seit 2 1/2 jahren und bin echt happy. verheilt schnell und tut halt genauso wie andere piercings nur kurz weh, obwohl die abheilphase doch nervig ist, mit essen und so |
![]() | 10. Juli 2008 hey, das is nen kurzer Stichkanal und das geht schneller, wie du denken kannst..........ist mit dem BWP denke ich, nicht vergleichbar....wobei ich ein solches nicht hab... ok meine Meinung dazu........wenn du`s wirklich haben willst, dann mach es, der Nervenkitzel gehört doch dazu.. Ich hab mir meins zweimal stechen lassen und dann nach nem Jahr doch wieder rausgemacht, was aber nicht am Piercing lag, sondern an meinem Überbiss....das störte immer.......aber ich wollts so gern, deswegen auch der zweite Versuch und bei dem Gedanken daran, würd ichs vllt auch ein 3. mal probieren... |
![]() | 10. Juli 2008 also ich habe auch ein bwp und der schmerz ist vergleichbar. es ist jedesmal wieder ein kurzer stick, es dauert nichtmal 20 sekunden und fertig ist es. |
![]() | 10. Juli 2008 autsch also mein nippelpiercing tat mehr weh als das zungenepiercing also keine sorge ich hab mein 5,5 jahre en halbes jahr vor meinem 18 bekommen mama noch unterschrift für gegeben und will es nie wieder rasholen,aber das es beim zahnarzt schonzuwächst hab ich garnicht ... |
![]() | 10. Juli 2008 nicoletta ja stimmt, die erste Woche war hart....bzw. weich, wenns ums essen ging und der strohhalm war mein bester Freund... Trotzdem würd ich es wieder tun... |
![]() | 10. Juli 2008 hmmmmm....danke euch für die infos...ich werds mir mal überlegen und vlt mal mienen piercer drauf anschwärzten... *überlegt* |
![]() | 10. Juli 2008 nana.... anschwärzten ....ganz ohne Grund...tztztztz..... |