Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1200 Mitglieder
zum Thema
Piercings, Tattoos, Bodymodifications noch "in" ?167
Das Thema gab es ja schon öfter, wie sieht es denn zur Zeit damit aus.
zum Thema
Neue Profile von Piercing bzw. Tattoo Studios im JC?10
Eine Anfrage unsererseits an den Admin vom JC hat folgendes Ergebnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liste mit Tattoo/Piercing-Studios ***UMFRAGE***

Soll eine Liste über Tattoo/Piercing- Studios geführt werden?

Umfrage beendet
Liste mit Tattoo/Piercing-Studios ***UMFRAGE***
In letzter Zeit stolpern wir immer wieder über Theards in denen nach Tattoo/Piercing-Studios in den verschiedensten Regionen gesucht wird...

Deshalb würde uns interessieren was ihr davon haltet, wenn wir eine Liste führen in denen Tattoo/Piercing-Studios aus den verschiedenen Regionen aufgeführt sind...

Jeder hätte bei dieser Liste die Möglichkeit das Studio was er kennt zu nennen und wir würden diese Liste dementsprechend aktualisieren, wenn neue Studios hinzu kommen...

Sind auf eure Antworten gespannt...

EDIT
Hier könnt ihr jetzt die Adresse(n) posten Tattoo und Piercing: Adressen für Tattoo Liste


lg
fellinlove
ich finds ne klasse idee....

kann leider keins empfehlen, da mein tätowierer letztens wohl geschlafen hat beim stechen, empfehle ich ihn nicht wirklich weiter......
kann ich der nähe aber ein gutes zum Piercen empfehlen...
***W I C H T I G***
*hm* damit hier jetzt nicht alle gleich wie wild drauf los posten und uns ihr Studio nennen, möchten wir noch kurz etwas klar stellen!

Wir wollen ZUERST sehen was die UMFRAGE ERGIBT und dann werden wir weiter handeln! Also nicht bereits hier das Studio posten! Thx...

lg
fellinlove
********chen Mann
253 Beiträge
Tattoo und Piercing
Bundland in Mönchengladbach bei Chrissi und Andi
******smo Paar
815 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist doch eine nette Idee
wenn man das dann noch mit einer Suchfunktion verknüpfen kann ( nicht die im gesamten Joy ), wäre das doch einfach Klasse.

LG

MrMsGismo
dafür *zwinker*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Die Idee ist an sich nicht schlecht. Als Ergänzung schlage ich vielleicht noch das Anknüpfen von "Spezialitäten des Hauses" vor.

Mein Artist macht tolle Tribals und Old School Tat's, pierct auch,
aber kann keine Gesichter und macht auch keine Intim-Piercings...

Also, klasse Idee - DABEI!
super..
ja das ist ne sehr gute idee.... da spart man sich das suchen und man weiß wo man ohne bedenken hingehen kann.........

ich hätte da auch schon einen:
FELIX DIETER MED. NEEDLE PIERCINGSTUDIO, TÄTOWIERUNGEN, NEEDLER
Strasse / Nr.: JURI-GAGARIN-RING 119
PLZ / Ort: 99084 ERFURT

ich war da zum piercen und war begeistert...alles sehr steril..... erklärt und zeigt vorher alles....gibt auch eine Garantie von 1 Jahr mit Kontrolle und Steckerwechsel ohne weitere Kosten, aber das wird wohl überall so sein....

LG
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
hey Pandora...
Tribals mach ich besser! *ggg*
Aber die Idee ist toll und wie sich abzeichnet, kann ich über das Studio aus dem meine Tattoos stammen, auch nur Gutes berichten!
Nur Schade, ein Studio lebt ja vom Können der einzelnen Tätowierer.
Nur leider tingeln die öfter von Studio zu Studio.
Ich fänds daher besser, wenn man den Namen des Tätowierers mitnennt.

Ich suche zum Beispiel einen Tätowierer, der aus Nebra stammt und einem Kumpel aus dem MC einen sensationellen Pan auf den Arm gestochen hat. *top*
Dieser soll jetzt in Leipzig tätig sein, aber ich weiß nicht wo ......niemand weiß das *heul* !
**********rdrop Frau
874 Beiträge
ich finde auch das es eine gute idee ist*top* ich bin dafür!...das würde dann wirklich für so manche die suche vereinfachen*dance*

lieben gruss Pam
tolle
Idee*top*
jaaa
ok als erste ghost tattoo koblenz/Bad Kreuznach *g*

Rikk
Ja, das wäre eine super Idee.
Da wäre: Nase´s Tattoo-Studio in Hildesheim.
eben
oder wo man war/ist *g*

gibt ja auch tolle die nur für MC´s arbeiten bzw die man in der scene weiter gibt *g*

Rikk
********enta Frau
17.725 Beiträge
*hand*
Für Piercings aller Art: "Needlewitch" - die besondere Adresse in Dortmund...
*ja*
*****i85 Frau
146 Beiträge
Das Ergebnis...
...spricht doch jetzt schon für sich, oder?
Ich fänd es super!
Au ja !
Wunderbare Idee
Ich finde es auch eine wunderbare Idee *g*
*ja*
***ks Frau
84 Beiträge
klasse
das fänd ich auch klasse ich hab hier auch einen anzubieten


Tattoo Sohne in München
gute Idee
*top*
bin dafür !!!!!!!!!!!!
Liste...
ich finde es eine gute Idee...

vielleicht kommen auch noch neue Studios in meiner Nähe *lächel*!!

Ich kann das

Pieks Piercingsstudio
Ellwanger Str. 14
74564 Crailsheim

sehr empfehlen!!!

LG
ich bin ebenfals dafür!!!
pro
ja wäre toll such gerade gutes studio in meiner nähe.
piercingstudio kann ich empfehlen nur leider brauch ich tattoostudio also liste wäre super
******ire Frau
1.370 Beiträge
@*******ove...Lesen scheint ja nicht grade die Stärke von den meisten hier zu sein... *hypno*

Ist schade, dass AUSDRÜCKLICH drum gebeten worden ist NICHT die Studios zu posten sondern erst mal die Meinung zu dem Thema zu schreiben... *vogel*


Aber davon mal ganz abgesehen..ich finde die Idee sehr gut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.