![]() | 27. Mai 2008 Intimpiercing-Vorschläge hallo an alle... bin schon stolze intimpiercing-trägerin...KVH und jeweils hüben und drüben in den äußeren schamlippen eins. hatte keinerlei probleme beim abheilen und find se einfach nur supi !!! nun hat mir mein mann nen gutschein für's piercen geschenkt und ich wollte euch fragen,was man intim noch so stechen kann. freu mich auch über antworten von mädels die mehrere intimpiercings haben... |
![]() | 27. Mai 2008 Christina, direkt auf dem venushügel(oberflächenpiercing)....öööööööhm |
![]() | 27. Mai 2008 ich finde das christinapiercing sehr geil und schön. ist aber ziemlich schwierig bei der heilung und so. habe dazu hier auch nen thread zu aufgemacht. wenn du also erfahrungsberichte dazu suchst schau mal unter "probleme mit christinapiercing" lg black_rose |
![]() | 27. Mai 2008 ideenquelle fuer deine Piercingstellen Hallo Cleomaus, geh mal auf diese Seite. http://www. ***Links lt. JC-FAQ nicht gestattet - lg fellinlove (MOD)*** Dort findest vielleicht einige neue Stellen, die du kannst stechen lassen. gruesse und viel Spass beim durchstoeebern, flynn |
![]() | 27. Mai 2008 Idee Wie wärs mit KVV oder den inneren? Oder ein weiteres Paar in den Äußeren? Gibt so viele schöne Stellen. KVV und KVH zusammen sind jedenfalls toll. Kann ich nur empfehlen. Lieben Gruß Thunder |
![]() | 27. Mai 2008 Da gibt es ja noch die inneren Schamlippen, auch sehr nett anzuschauen. Natürlich auch wie schon gesagt, das Christina. LG MrMsGismo |
![]() | 27. Mai 2008 @ black rose ja ich hab das schon gelesen und mir standen glei de haare zu berge... das christina gefällt mir auch sehr gut,aber irgendwie bin ich da bissel ein schisser..grins naja,vielleicht find ich ja auch noch was anderes.... |
![]() | 27. Mai 2008 die angegebene HP is fürn arsch.. geh zu wildcat da brauchste dihc wenigstens ned anmelden beim bodyindex |
![]() | 27. Mai 2008 @ dr lollipop die seite ist richtig gut...DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN.... |
![]() | 27. Mai 2008 Wie wäre es mit dem Triangle- Piercing? Was das ist? Das schreibt Wildcat dazu: Ein Triangle Piercing sieht zwar ähnlich aus wie ein horizontales Klitorisvorhautpiercing aber es hat eine andere Plazierung. Während das horizontale Klitorisvorhautpiercing oberhalb der Klitoris verläuft, befindet sich der Stichkanal eines Triangle Piercings unterhalb der Klitoris. Dieses Piercing ist kein Anfängerpiercing und verlangt vom Piercer viel Erfahrung. Abheilung: mindestens 4 bis 6 Wochen Schmuck: BCR (1,6mm) So viele Piercer gibt es aber nicht die sich da ran trauen. |
![]() | 27. Mai 2008 @ leinemaus hab grad ma gegooglet zwecks nem foto.... weiß aber net ob das bei mir gehn würde,da mein KVH scho senkrecht ist und ich da nen ring drin hab. denk da würde man das andere vielleicht garnet so sehn... |
![]() | 27. Mai 2008 Wie wäre es mit einem Nefertiti? Es ist pflegeleichter als ein Christina - ein Foto findest Du bei wikipedia |
![]() | 27. Mai 2008 @ lady boah....da krieg ich angst. is ja schon ein ganz schön großer stichkanal. hast du so eins??? |
![]() | 27. Mai 2008 Nein, NOCH nicht, aber ich möchte mir im Spätsommer ein Nefertiti stechen lassen... |
![]() | 27. Mai 2008 @ lady soviel zeit hab ich leider nimmer um mir deinen erfahrungsbericht anzuhören...grins hab nächste woche schon termin und möchte mich bis dahin entschieden haben. eigentlich wollte ich noch jeweils eins an den großen schamlippen,aber irgendwie find ich das bissel stino....wollte halt eher was außergewöhnliches |