Intimpiercing-Vorschläge

Bin schon stolze intimpiercing-trägerin.KVH und jeweils hüben und drüben in den äußeren schamlippen eins.

27. Mai 2008
Intimpiercing-Vorschläge

hallo an alle...

bin schon stolze intimpiercing-trägerin...KVH und jeweils hüben und drüben in den äußeren schamlippen eins.
hatte keinerlei probleme beim abheilen und find se einfach nur supi !!!

nun hat mir mein mann nen gutschein für's piercen geschenkt und ich wollte euch fragen,was man intim noch so stechen kann.

freu mich auch über antworten von mädels die mehrere intimpiercings haben...

*danke* für eure vorschläge
27. Mai 2008

Christina, direkt auf dem venushügel(oberflächenpiercing)....öööööööhm
27. Mai 2008

ich finde das christinapiercing sehr geil und schön. ist aber ziemlich schwierig bei der heilung und so. habe dazu hier auch nen thread zu aufgemacht. wenn du also erfahrungsberichte dazu suchst schau mal unter "probleme mit christinapiercing"
lg
black_rose
27. Mai 2008
ideenquelle fuer deine Piercingstellen

Hallo Cleomaus,

geh mal auf diese Seite.

http://www. ***Links lt. JC-FAQ nicht gestattet - lg fellinlove (MOD)***

Dort findest vielleicht einige neue Stellen, die du kannst stechen lassen.

gruesse und viel Spass beim durchstoeebern,

flynn
27. Mai 2008
Idee

Wie wärs mit KVV oder den inneren? Oder ein weiteres Paar in den Äußeren? Gibt so viele schöne Stellen. KVV und KVH zusammen sind jedenfalls toll. Kann ich nur empfehlen.

Lieben Gruß

Thunder
27. Mai 2008
Da gibt es ja noch

die inneren Schamlippen, auch sehr nett anzuschauen. Natürlich auch wie schon gesagt, das Christina.

LG

MrMsGismo
27. Mai 2008
@ black rose

ja ich hab das schon gelesen und mir standen glei de haare zu berge... *oh2*

das christina gefällt mir auch sehr gut,aber irgendwie bin ich da bissel ein schisser..grins

naja,vielleicht find ich ja auch noch was anderes....
27. Mai 2008

die angegebene HP is fürn arsch..

geh zu wildcat da brauchste dihc wenigstens ned anmelden beim bodyindex
27. Mai 2008
@ dr lollipop

die seite ist richtig gut...DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN....
27. Mai 2008
Wie wäre es

mit dem Triangle- Piercing?

Was das ist? Das schreibt Wildcat dazu:
Ein Triangle Piercing sieht zwar ähnlich aus wie ein horizontales Klitorisvorhautpiercing aber es hat eine andere Plazierung. Während das horizontale Klitorisvorhautpiercing oberhalb der Klitoris verläuft, befindet sich der Stichkanal eines Triangle Piercings unterhalb der Klitoris. Dieses Piercing ist kein Anfängerpiercing und verlangt vom Piercer viel Erfahrung.

Abheilung: mindestens 4 bis 6 Wochen
Schmuck: BCR (1,6mm)

So viele Piercer gibt es aber nicht die sich da ran trauen.
27. Mai 2008
@ leinemaus

hab grad ma gegooglet zwecks nem foto....

weiß aber net ob das bei mir gehn würde,da mein KVH scho senkrecht ist und ich da nen ring drin hab. denk da würde man das andere vielleicht garnet so sehn...
27. Mai 2008

Wie wäre es mit einem Nefertiti?
Es ist pflegeleichter als ein Christina - ein Foto findest Du bei wikipedia *zwinker*
27. Mai 2008
@ lady

boah....da krieg ich angst. is ja schon ein ganz schön großer stichkanal.

hast du so eins???
27. Mai 2008

Nein, NOCH nicht, aber ich möchte mir im Spätsommer ein Nefertiti stechen lassen...
27. Mai 2008
@ lady

soviel zeit hab ich leider nimmer um mir deinen erfahrungsbericht anzuhören...grins
hab nächste woche schon termin und möchte mich bis dahin entschieden haben.
eigentlich wollte ich noch jeweils eins an den großen schamlippen,aber irgendwie find ich das bissel stino....wollte halt eher was außergewöhnliches

Mehr zu Intimpiercing-Vorschläge

• Intimpiercings

Intimpiercings sind heute keine Seltenheit mehr. Im Interview verrät die erfahrene Piercerin Andrea Venhaus alles über Reiz, Arten und Risiken von Intimpiercings.
  • Intimschmuck

Intimschmuck bezeichnet unter anderem Tätowierungen und Piercings im Genitalbereich von Männern und Frauen. Diese werden häufig zur sexuellen Stimulation genutzt.
  • Piercing

Piercing ist eine Form der Körperkunst, wobei Ringe oder Stäbe an verschiedenen Stellen des menschlichen Körpers angebracht werden, indem der Schmuck durch die Haut und das darunter liegende Fett- oder Knorpelgewebe gezogen wird.
  • Intimpiercings

Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten von der erfahrenen Piercierin Andrea Venhaus unter…
  • Hartes f..... und Intimpiercings

An alle Intimgepiercten unter euch: ich interessiere mich schon längere zeit für Intimpiercings.
  • mollige oder dicke Frauen mit Intimpiercing

Ich weiss nicht ob es das thema schon gibt, hab es nicht gefunden.
  • BigDicks und Intimpiercing Bilderthread FSK18

Ihr habt einen BigDick und ein Intimpiercing? Dann seid ihr hier richtig! Wir sind gespannt wass uns hier erwartet.

Interessante Gruppen zum Thema

• Junges Münsterland

Junges Münsterland

Eine Plattform für die jüngeren und geprüften JC-Profile (überwiegend Paare) aus dem Münsterland
  • Tätowierer

Tätowierer

In dieser Gruppe soll es darum gehen, fachspezifische Fragen an Tätowierer persönlich zu stellen und eine gezi
  • Intimschmuck/stücke

Intimschmuck/stücke

In der Gruppe Intimschmuck geht es um alles was den Intimbreich, sei es die Brust, die Vulva, den Penis oder a