Prinz Albert

Wer von Euch hat ein Prinz Albert Piercing? Was habt Ihr für Erfahrungen damit?

13. März 2008
Prinz Albert

Wer von Euch hat ein Prinz Albert Piercing ?
Was habt Ihr für Erfahrungen damit?

Ich werde mit eines stechen lassen und mich interessiert Eure Meinung dazu.

Natürlich bitte ich auch die Damen um Eure Meinung, ob es Euch optisch gefällt und ob es damit mehr Spass macht.
13. März 2008
Hatte selbst schon die Überlegung ....

Ja hatte schon mal die überlegung dazu , da mir es dann aber doch ein paar zu viele contras waren habe ich es gelassen .
Meine Contras waren :
1 Wenn er ein paar millimeter daneben sticht bekomme ich nie wieder nen Orgasmus

2.Soll es nicht wirklich auffallen beim Sex ( habe ich gehört )

3. Nach Artzt angaben 6 Wochen Kein sex ( hält sich zwar keiner dran aber naja )
13. März 2008
Suche

warum benützt du nicht vorher die suche im forum ,hierfür gibt es doch schon hunderte treats... über prinz albert etc...
ich denke das ich auch schon mal beim magazin was gelesen hatte..
na ja jedem das seine würd ich sagen
13. März 2008

@stefnis Weshalb solltest du nie wieder einen Orgasmus bekommen, wenn ein paar Millimeter daneben gestochen wird? Wenn du zu einem erfahrenen Piercer gehst, der sicherlich nicht ein PAAR Millimeter daneben sticht, und du dich angemessen um dein Piercing kümmerst, dann sollte es keine Probleme geben.

Wenn du ein Piercing willst, dass beim Sex "auffällt", so solltest du dich in Richtung Ampllang und Apadravya erkundigen. Das ein PA gar nicht auffällt wage ich allerdings zu bezweifeln und würde ich von der Größe abhängig machen, wenn man die optische Stimulation mal weglässt.

Zum Rest sein auf die Suchfunktion verwiesen, wie es schon Munchy_Crunchy getan hat.

Alla hopp

Ares
13. März 2008
Aber jaaaaaaa....

optisch spricht "Albert" mich sehr an....

Wie es stimuliert kann ich leider nicht sagen *snief*

Viel Erfolg und ein angenehmes Tragegefühl wünsche ich dir.

*wink* aleteo
13. März 2008

Also:
Mein Freund hat ein Prinz Albert und wir haben gar keine Nachteile dadurch!
Das Stechen war nach seinen Angebn zwar ziemlich schmerzhaft, hat auch ca. 3Tage und so aber im allgemeinen heilt es sehr gut ab u. ist unkompliziert!
Also wir haben uns an 2Wochen Enthaltsamkeit auch nicht gehalten, waren nach 6Tage wieder aktiv *ggg* !
Also ich persönlich finde es vom Aussehen her schon sehr erregend und beim Sex hat es für mich auch nur Vorteile, da man es in bestimmten Stellungen doch schon ziemlich merkt. Oral is auch kein Problem.

Also wir würden es empfehlen *top* *top*

Lg
13. März 2008
da fehlt was...

" hat auch ca. 3Tage geblutet und das Pinkeln war sehr schmerzhaft..."
13. März 2008
Ich habe einen PA....

... und würde ihn Jederzeit wieder stechen lassen. Das stechen war eigentlich kein Problem. Das einzige unangenehme war die ersten 2 Tage das wasserlassen. Verheilt war er in ca. 3 Wochen, was nicht heißt, dass wir vorher keinen Sex hatten. Wir finden dieses Teil so geil, dass ich ihn schon auf 5 mm gedehnt habe (Ziel sind 6mm). Zwei Monate nach dem PA habe ich noch ein Frenum stechen lassen. Mein Schw... sieht dadurch noch besser aus, allerdings merkt man das Frenum beim poppen kaum (weder sie noch ich). Wo wir gerade beim Sex sind, ohne PA findet sie das poppen eher langweilig.

Wenn noch Fragen sind, bitte mail, Gruß
Pool
13. März 2008

Ich hatte einen PA, war klasse. Er war leider falsch gestochen
13. März 2008

1 Wenn er ein paar millimeter daneben sticht bekomme ich nie wieder nen Orgasmus

2.Soll es nicht wirklich auffallen beim Sex ( habe ich gehört )

3. Nach Artzt angaben 6 Wochen Kein sex ( hält sich zwar keiner dran aber naja )

1.) Ein erfahrener Piercer sticht sicher keine paar Millimeter daneben.
Aber selbst wenn, würde sich das nicht auf die Orgasmusfähigkeit auswirken, es gibt in dem Bereich keine Nervenströnge die dies bewirken könnten.

2.) Ein PA in gescheiter Stärke (frisch nicht unter 2,5mm - später mindestens 4mm) ist prima beim Sex und verschafft beiden zusätzliche Reize. *top*

3.) Man fragt ja auch nicht beim Arzt sondern beim Profi. Sechs Wochen Safer Sex sind Pflicht, aber länger als 10 Tage bis zum Ausprobieren würde ich nicht warten...
13. März 2008
pa

hi ich hab mir auch nen pa machen lassen, wegen der enthaltsamkeit gab es bei mir keine schwierigkeiten. da ich es mir kurz nach ner trennung machen lies...lach... empfand das stechen schon als etwas schmerzhaftes, aber das läßt man(n) ja normal auch nur einmal machen...
nachteile hatte ich bisher eigentlich keine, zumindest beim tragen eines ringes... aber ich bevorzuge aus optischen gründen lieber einen stab, der aber manchmal in gewissen situationen rutschen kann und sich dann unangenehm für mich anfühlt....
hab auch nur positives von frauen darüber gehört
liebe grüße
13. März 2008
@Beringter Hengst

...mein HERR hat sich heute auf meinen Wunsch hin den "Prinz Albert stechen lassen.
Der uns bekannte Piercer war gut und feinfühlig, es ist ein kurzer stechender Schmerz. Blutet ein wenig nach, zum pinkeln solltest du dich dann anfangs hinsetzen.
Meine Erfahrung als Frau mit dem Prinz Albert ist absolut geil, es sieht nicht nur gut aus :-).
Du könntest sogar am gleichen Tag mit Gummi ficken...wenn du es willst....lach, ansonsten gibt es eine Richtlinie des Abheilens ca. 4-6 Wochen "safer" aber das ist bei jedem Menschen unterschiedlich mit der Wundheilung sowie mit dem Schmerzemfpinden.....
Viel Spass
Gustavo und sami
13. März 2008

Gegen das oftmalig gennante Brennen beim Pinkeln hilft das Trinken von viel Wasser. Ich habe mir einen Ampallang und einen Apadravya stechen lassen (beide durch die Harnröhre) und hatte niemals Probleme beim Wasserlassen. Ich trinke allgemein viel (mind. 6l Wasser am Tag) und in den ersten Wochen nach dem Piercen haben ich täglich über 10l getrunken. Ergo viel Trinken und du wirst keine Schmerzen auf dem Klo haben.

Was aber noch gesagt werden sollte, ist dass es manche Frauen nicht mögen, wenn der PA auf die Gebärmutter stößt, aber dies mögen manche schon ohne Piercing nicht.

Alla hopp

Ares
13. März 2008
habe mir

selber auch vor einigen monaten ein pa stechen lassen und kann mich meinen vorschreibern nur anschliessen.bei einem guten piercer(in)ist das risiko fast null,der schmerz wars bei mir auch.danach die üblichen,aber erträglichen wehwehchen und die enthaltsamkeit-vergiss es :-))am anfang gabs dabei ein paar schmerzen(aber wer nimmt die beim sex nicht gern in kauf)aber insgesamt eigentlich problemlos.und der anblick entschädigt ja für alle pein.ist für mich und meine süsse eins der erotischsten piercings beim mann.können wir nur weiterempfehlen!!!!
Bild ist FSK18
14. März 2008
Erfahrungen

Nach einem Frenumpiercing hatte ich mir einen PA mit 4 mm stechen lassen. Da ich voll im Arbeitsstress war, so hat mir der Piercer ein leichtes Betäubungsmittel verpasst. Alles zusammen hat das Ganze ein paar Minuten gedauert. Lag auch an der Routine des Piercers. Miniverband, fertig. Hat auch die Tage kaum beim Wasserlassen weh getan. Hatte nach 2 Wochen das erste Mal geschützten Sex. Nach 6 Wochen hatte es sich durch sitzende Tätigkeit etwas entzündet. Warum, fragt Ihr Euch? Weil es irgendwie sich festgesetzt hatte und durch das Verkleben riss es immer wieder ganz fein auf. War aber immer schnell verheilt udn es eiterte nicht mehr.
Das hatte ich aber doch dann intensiver bei einem 8mm-Ring bei fast 44 mm Außendurchmesser! Im Sitzen war es sozusagen "angetrocknet" und viel zu oft war es etwas eitrig. Nun ganz "locker" einen Ring mit 5mm und einer schwarzen Mineralkunststoffkugel von 16mm! geklemmt, bei entsprechend großem Gesamtdurchmesser.

Und bislang gab es beim Sex nie "Probleme" *zwinker* Ganz im Gegenteil... *g*

Mehr zu Prinz Albert

Interessante Gruppen zum Thema

• Junges Münsterland

Junges Münsterland

Eine Plattform für die jüngeren und geprüften JC-Profile (überwiegend Paare) aus dem Münsterland
  • Spiritualität

Spiritualität

Diese Gruppe soll ein Schmelztiegel für die Menschen sein, die ihre eigene Spiritualität leben.
  • Club Adventure 2

Club Adventure 2

Die Gruppe für Interessierte & Gäste des A2 - Adventure 2 - der Swingerclub für Paare & Singles bei Magdeburg!