Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1169 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt16
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Tätowierer aus der BDSM-Szene,

*********o_GC Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Tätowierer aus der BDSM-Szene,
für den es kein Problem ist, meinem Subbi ein Tattoo auf die Pobacke zu stechen,bei dem mein Subbi aber im Sklavenoutfit ist. D.h. er ist nackt,bis auf Halsreif,Fesseln,etc.
Das Tattoo soll klarstellen,daß er das Eigentum seiner Lady ist und ewig bleiben wird.
Ganz toll wäre es,wenn das Tattoo auf einer Party gestochen würde,also mit Zuschauern.
Wir wünschen uns das schon lange,haben aber bisher noch keinen interessierten Tätowierer gefunden. Deshalb versuchen wir es mal auf diesem Weg.
Für dieses Event würden wir auch eine große Anreise in Kauf nehmen.
Für Vorschläge sind wir euch sehr dankbar.

Liebe Grüße
Vida_Nuevo_GC
Froiiide ...Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Umfeld ...
Eure "Schwierigkeiten" könnten unter Umständen darin bestehen, dass hoffentlich kein vernünftiger Inker das auf einer Party unter fragwürdigen hygienischen Umständen durchführen würde? Nur mal so als Idee. Ansonsten dürfte einem Künstler das Outift des Sklaven relativ wurst sein, da gibt es kaum etwas, das es noch nicht gegeben hat. Viel Glück bei der Suche.
****ig Paar
1.395 Beiträge
Geht es hier um das Tattoo oder um die Inszenierung?
Kein vernünftiger und anständiger Tättowierer wird unter solchen Bedingungen ein Tattoo machen.
Wenn es unbedingt öffentlich sein muss, dann suche eine Tättowierer, der an einem Convention sticht. Das Motiv ist für den Künstler Nebensache, denn du bestimmst ja, was auf deine Haut kommt. Der Kunde zahlt und ob es nun ein nackter Sklave mit Halsband ist oder eine Frau im Wintermantel, spielt keine Rolle.
Achtet lieber auf Sauberkeit, den Stil und das Können des Tättowierer, als dass es auf einer Party ist.
*********o_GC Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Klar geht es auch um die Inszenierung...
Es soll ja schließlich ein unvergessliches Erlebnis werden. Ein alltägliches Tattoo kann man überall machen lassen. Daß man auf Hygiene und dgl. zu achten hat,versteht sich von selbst. Wir sind ja auch keine Anfänger in Sachen Tattoo.
Die Idee mit der Party kam uns,weil wir mal erlebt haben wie ein Mann sich ein Branding machen ließ. Aber klar: Tatoo und Branding sind 2 unterschiedliche Dinge.
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grundsätzlich kann man auch auf einer BDSM-Party unter guten hygienischen Bedingungen arbeiten - das ist nicht schwieriger als auf einer Tattoo-Convention...
Ob Branding oder Tattoo macht dabei keinen nennenswerten Unterschied - bis auf, daß Branding auf den meisten Tattoo-Conventions eher unerwünscht ist...

Die meisten Tätowierer dürfte die Aussicht, einen nackten Mann zu tätowieren tatsächlich deutlich mehr abschrecken als der Wunsch, es auf einer Party machen zu lassen....

Auf einer Convention ist so ein Szenario mit einem nackten Sklaven absolut unmöglich - da laufen schliesslich auch Kinder rum! *nene*

Der Kunde zahlt und ob es nun ein nackter Sklave mit Halsband ist oder eine Frau im Wintermantel, spielt keine Rolle.
Oh doch, das spielt eine erhebliche Rolle!
*********o_GC Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Fündig geworden und
überglücklich für eine tolle Inszenierung mit einer deutlichen Kennzeichnung.

Vielen Dank an das Team von Castelle de Torture, insbesondere an Sklavin O_Aura,die tolle Bilder geschossen hat und natürlich die Tätowiererin,die einen super Job gemacht hat.
Langsam aber sicher findet er sich mit seiner Rolle als Ehesklave gut zurecht. Naja, ein bißchen Erziehung fehlt natürlich noch. Das werden wir auch noch hinbekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.