Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1211 Mitglieder
zum Thema
Studio für Prince Albert im Raum Düsseldorf?17
Hi, kann mir jemand ein Studio für ein PA im Raum Düsseldorf…
zum Thema
Tattoostudio für Irezumi im Raum NRW gesucht3
Ich suche ein Tattostudio das sehr gute Tattoos im japanischen Stil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Studio im Raum Kleve....

*******tch Frau
5.500 Beiträge
Themenersteller 
Suche Studio im Raum Kleve....
Guten morgen ihr bunten und gepiercten,

ich hab da mal ne Frage oder besser gesagt ein anliegen und zwar suche ich einen guten Tättovierer und Piercer ( Studio ) in NRW ich selber komme aus dem Kreis Kleve aber habe hier noch nicht was ansprechendes gefunden.
Vielleicht kann mir der ein oder andere hier gute Studios oder halt eure Empfehlungen aussprechen. Was ich dann darauß mache sehe ich ja dann selber weil weiß jeder hat andere Meinungen aber nehme gerne Vorschläge von euch hier an.
Würde mich über nen paar Nachrichten oder Antworten freuen. In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen sonnigen Sonntag und genießt es *zwinker*

Vielen lieben dank schon im voraus... *knicks*

Lg das Hotbaby
**********envie Paar
88 Beiträge
Guten Morgen Hotbaby!

Ich selbst und mein Mann haben uns in Mönchengladbach bei Wildcat Tattoo und Piercing, tattoowieren lassen.
Da ist es sehr sauber und die beraten einen sehr gut und nehmen sich die Zeit dir alle Fragen zu beantworten.
Die haben auch verschiedene Tattoowierer, die auf verschiedenes spezialisiert sind, zB Gesichter, Real, Comic, usw... je nachdem was du haben möchtest.
Gepiercst bin ich nicht, aber ich weiß von vielen Leuten die total zufrieden da wieder raus gekommen sind.

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter

GLG
Colours World in Holzwickede
Hallo Hotbaby, ich bin von Colours World in Holzwickede mehr als begeistert. Habe realistische Porträts gestochen bekommen und bin sowas von zufrieden. Bin mir sicher das diese Künstler einzigartig sind auf diesem Gebiet. LG Chris
*****961 Paar
91 Beiträge
Wesel......
Ich könnte dir NAGA Tattoo in Wesel empfehlen. Habe mich selber dort 2 mal unter die Nadel begeben. Allerdings ne aktuelle Wartezeit von mindestens 8 Monaten, weil eben nicht so ganz schlecht.
LG
MARGIT&JÜRGEN
*****961 Paar
91 Beiträge
Ich noch mal......
da du aus Kleve kommst, habe ich noch einen Tip direkt auf der anderen Rheinseeite in Emmerich.
red-dragon-tattoo.com
Dort habe ich mir vor 20 Jahren mein erstesTattoo stechen lassen.
Schönen Sonntag noch und das du das findest was dir weiter hilft.
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben dank euch, dann ich schaue mal was mir zusagt... wünsche euch noch einen schönen abend... lg Hotbaby
Ist irgendwie auch schwierig dir ein Studio zu empfehlen. Kommt drauf an was dir so an Motiv und Stilrichtung vorschwebt. Gute Studios gibt's einige, aber ob das dann mit deiner Vorstellung übereinstimmt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.