Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1209 Mitglieder
zum Thema
Tattoo im Sommer oder lieber im Winter stechen?117
Ich stelle mir grad ein Tattoo zusammen. Nun, die mich beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo - jemals bereuht?

Tattoo - jemals bereuht?
Moin!
Ich habe mir mit 18 ein AGeweih stechen lassen, was damals gerade im kommen war. inzwischen haben mehr als nur ein paar frauen u sogar einige männer.
ich habe mir meins letztes jahr entfernen lassen, indem ich ein cover up daraus hab machen lassen. jetzt passt es auch zum rest der "malerei"
Habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? Wie habt ihr das gelöst?
lg C.
****elt Mann
1.337 Beiträge
hallo hätte großes interesse daran dein tattoo mal zu sehen. vielleicht ein vor/danach vergleich.

lg vom hoellenfluegel
****at6 Frau
19 Beiträge
hallöchen!!
also hab mit mit 16 auch ein tribal auf die schulter stechen lassen.
es gefällt mir heute auch net mehr wirklich, aber es gehört zu mir und bereuen tu ich das auch net, es hat mir damals halt gut gefallen und jetzt gehört es einfach zu mir dazu, wie mein rechter arm *gg*
würde mir niemals ein tattoo weglaisern lassen, cover up is okay...
lg nad
mit 16 einen schriftzug auf das schlüsselbein,
der name meines Gedichtbandes
---infos dazu unter http://www.keine-links-erlaubt.invalid
auf der seite habe ich eine kolumne.
zudem mit 16 das zeichen der satanischen Kirche
mit baphomet und leviatan symbolen ringsum,
ich bereue es bis heute nicht.

--maby sometimes.
(bitte verschohnt mich jetzt mit moralischen anekdoten oder dergleichen, ach und ja ich weiß wie alt ich bin *zwinker* )

  • In Text- und Bildbeiträgen des Forums ist jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen verboten.
  • Mod SchlagFertig

...
hab mir vor 6 jahren das chin. zeichen "LIEBE" auf mein steissbein tatowieren lassen und würde es mir niemals im leben mehr wegmachen lassen..

es ist ein teil von mir und ich bin froh es gemacht zu haben..
hab schon zu meinen kidds gesagt, wenn ich mal sterbe, bitte legt mich auf den bauch, damit ihr als letzten anblick noch mein tattoo sehen könnt...laaaach
bin eben total stolz auf dieses zeichen..;-))

glg
InA
meine
sind auch schon asbach.bereut habe ich es nie.bin und bleibe stolz drauf,so stolz dass ich jetzt beginne sie zu erweitern.und ein ende ist noch lange nicht in sicht :-))
...
ich habe ein sehr großes Tattoo und will es sogar erweitern lassen...

bereuen tue ich mein Tattoo nicht u auch keines meiner Piercings....

ok.. bei Modetattoos ist das so eine Sache... dann würde ich liebes es sein lassen... Ein Tattoo sollte eine Bedeutung haben, dann bereut man es auch nicht!!

LG
Wir würden uns unsere Tattoo´s auch nicht mehr entfernen lassen... Sie gefallen uns so wie sie sind und das schon seit Jahren...

lg
fellinlove
wie fast alle "betroffenen" bin auch ich süchtig nach tattoos. aus dem grund kam für mich auch nur ein cover up in frage. Entfernen.NIE! erweitern- JA! Termin steht auch schon.
tattoos - der schönste schmuck meiner meinung nach!
...
Tattoos prägen Dein Leben u zeichnen auch ein Stückweit den Menschen aus...
@SunAndRain
Vielleicht stellst du mal ein Bild deines Tattoo´s online, wo man es genau erkennen kann... Das Bild in deinem Profil ist zwar "nett" aber man kann manches ja nur erahnen... Leider...

lg
fellinlove
Ich habe mir mit 16 ein Tribale auf das rechte Schulterblatt tätowieren lassen... es gehört zu mir und dich würde es mir auch nie weg machen lassen... Aber seit einiger Zeit habe ich meine Liebe zu schicken Blümchen endeckt... und würde mir gerne ein Tribale mit Blumen quer über den Rücken tätowieren lassen, mit Schattierung usw. aber mein Tattoo ist zwar nicht sehr groß aber trotzdem sehr plump... und ich weis absolut nicht wie man das einbauen könnte damit es gut aussieht....
Wir würden unsere auch nicht entfernen lassen. Allerdings hat der weibliche Part vor 11 Jahren eins beim Fuscher machen lassen und 3 mal bei anderen Tättowierern...jetzt muss sie damit leben...aber verschönert worden sind heute die erweiterungen und die sehen schick aus....Sie schreiben Geschichte die Tattoos und gehören zu dem Menschen..............
Lg Sunnytag
das ist der jetzige stand. insgesamt geht das tattoo vom linken fußrücken bis eben auf den rücken, soll aber je nach zeit u geld bis mind schulter erweitert werden...
meines
ich bereue es auch nicht...

@ sunandrain / sieht schön aus!
danke! (dickes lob an "eternal delight"-hannover)

kompliment muß ich eindeutig zurück geben!
@sunandrain
... ja das könnt ihr weiterleiten... von mir!!!

danke u lg
****elt Mann
1.337 Beiträge
@sunnytag
also wenn du deine erweiterungen als schön bezeichnest dann weiß ich es ja nicht mehr nadem was ich davon gesehen habe. *aua*
ich glaub ich steh gerad aufm schlauch?! hoellenfluegel, was willst du mir damit sagen...?
****elt Mann
1.337 Beiträge
nein nicht dir sunandrain sondern sunnytag

kenne das tattoo und deren erweitung und war völlig erschrocken wie man sowas ein tattoo nennen kann
gutenmorgen, habs nicht richtig gelesen...
@blackcat0
Interessantes Tattoo *g*
@fellilove
danke.... u es wird größer... da freue ich mich schon sehr drauf... ist doch eine Sucht....

Lg
Wir sind auch schon seit Jahren süchtig... Leider... Zumindest manchmal leider...

Bei uns wird mit Sicherheit auch noch das ein oder andere folgen, aber zuerstmal müssen wir uns sicher sein was und vorallem wo wir es haben wollen... Und dann mal sehen *ggg*

lg
fellinlove
@hoellenflügel
Du kennst vielleicht die erweiterungen vom Foto und bist jetzt wohl sauer weil ich es heute von einem anderen Tättowierer hab nachstechen lassen... Deswegen musst Du aber nicht persönlich werden wegen Deinem verletzten Ego...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.