Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing in München

*****rut Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Piercing in München
Hallo an alle,
kann mir jemand ein gutes Studio für ein Frenum oder PA in München Ost oder Süd empfehlen ?
**********erDAT Paar
272 Beiträge
Hallo Maxibrut,

wir können Dir die Alex von Cutglass in München in der Müllerstraße empfehlen.

Viele Grüße
Grenzgaenger
******MUC Paar
65 Beiträge
Servus!
Da kann ich Dir den Tempel in der Balanstr. empfehlen. Thomas kann das sehr gut!
Lg
*******fSin Frau
260 Beiträge
Den Tempel München Piercing & Tattoo...
kann ich aus eigener mehrfacher Erfahrung absolut empfehlen!
Allerdings befindet er sich nicht in der Balanstraße, sondern in der Rosenheimer Straße Nähe Rosenheimer Platz.
Wende Dich direkt an Thomas.
*********ilver Paar
185 Beiträge
Thomas liest mit, wird rot und dankt *g*
**********heory Mann
37 Beiträge
Meine Empfehlung
Wäre auch das cutglass sehr gute Erfahrung besonders wenn Randy selber sticht
******MUC Paar
65 Beiträge
Sorry! Meinte ich auch! *wink*
Teil der Warteecke
*******nst
61 Beiträge
in münchen fällt mir da so auf die schnelle nur ein name ein

TEMPEL *top*
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
dem kann ich mich nur anschliessen - ab zum Tempel *g*
*****rut Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke !
Wollte mich mal für die tolle Resonanz bedanken . Ihr habt mir weiter geholfen . Nun stellt sich mir nur noch die Frage welches es werden soll ( Pa Oder und Frenum ) Kann man auch beides bei einem Termin machen oder ist es nicht ratsam.
**********heory Mann
37 Beiträge
nimm das Pa das Frenum ist eigentlich nicht damit zu vergleichen aber letzendlich nimm das mit dem du dich wohlfühlst
*******fSin Frau
260 Beiträge
@Steelandsilver
Kein Grund zum Rotwerden, Thomas - wer ko, der ko! *top* Professioneller geht's nicht. *top2*
Auf bald - liebe Grüße, Alia.
********ert2 Mann
13 Beiträge
piercing in münchen
hab meine prinzalbert vor über 20 jahren bei cutglass stechen lassen ,alles bestens
*******an64 Mann
159 Beiträge
Geh zu....
Cutglass,das älteste und für mich beste Studio !
Wobei ich alle anderen nicht schlecht reden will,
da ich sie nicht beurteilen kann....
Gruß Blackstan64
*********h_77 Mann
86 Beiträge
Tempel
Beim Thomas
ja...
Kann ich auch empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.