Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1209 Mitglieder
zum Thema
Sind Intim-Piercings wirklich unerwünscht?248
Ich stelle immer wieder fest, dass bei Ladies oder Paaren Intim…
zum Thema
Welche Frauen mögen Intim-Piercings bei Männern434
Möchte gerne die Damen-Welt Fragen wie sie auf Intim-Piercings bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim Piercing

Intim Piercing
Hallo Ihr

Ich Mann habe eine Frenum Piercing nun möchte ich noch ein oder zwei intim haben. Welches könnt ihr empfehlen ! Es soll Lusteifernd sein am besten für beide Seiten.
PA
Ich würde dir ein Prinz Albert Piercing empfehlen !
Hafada
Habe auch ein Frenum und ein Hafada.
******cke Paar
26 Beiträge
Oetang
Hallo, ich habe selber zwei Oetang und meine Frau ist begeistert darüber!
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn es etwas schnell abheilendes und luststeigerndes sein soll würde ich auch den PA empfehlen *top*
****81 Mann
122 Beiträge
Ich habe mich das damals auch gefragt und bin zum Ampallang gewechselt. PA war mir bei den gedehnten zu viel und habe es nicht bereut.

Letzten Endes muss es dir gefallen und nicht jede Partnerin kommt mit den Piercings klar

Ampi
*******FRA Frau
92 Beiträge
Oetang
Ich kann ein zweifaches Oetang Piercing empfehlen. Bringt beiden was😉
Oetang
Danke das hatte ich ja noch garnicht auf dem Plan . Wie sieht es da mit dem Alltag aus ? Stört das heilt es schnell ?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das heilt deutlich langsamer als ein PA - ca 2 - 3 Monate...
oetan
Ok das ist schon was. Hm würde wenn zwei Ringe machen lassen wo Teuer währe wohl so etwas und wo gibt es eine gutes Studio oder macht jemand so etwas auch so. HM
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wäre extremst vorsichtig wenn das jemand ohne ordentliches Studio macht - da ist normalerweise die Sterilität nicht gewährleistet... *panik*

Die Preise in guten Studios dürften so bei ca 100 - 200 € für ein paar Titanringe inkl Piercen und Plfegemittel liegen.
Ja Ok denke auch das es im Studio besser ist grade auch wegen der Nachsorgen. Was würdest Du denn dafür verlangen?? So wie ich Lese bist Du ja Profi.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wären 130 € für beide inkl allem Drum und Dran *g*
Oetang
Tim-Frankfurt

Wie sieht es mit den Ringen im "Handbetrieb" aus, stören diese da nicht. Wenn die Haut ganz zurück gezogen ist, auf welcher Höhe sind dann die Ringe? Mittig des Penis oder ganz Hinten?

Dachte schon länger ob ich diese machen lassen soll. Habe den Prinz Albert seit drei Jahren, den möchte ich nicht mehr missen einfach geil.
*******FRA Frau
92 Beiträge
Oetang
Die beiden Piercings liegen einander an der Eichel gegenüber. Nach Abheilung stören sie nicht - weder bei Handbetrieb noch bei sonstigem Betrieb; ganz im Gegenteil 😉
Bild ist FSK18
********ert2 Mann
13 Beiträge
intim piercing
würde mir lieber einen prinz albert machen lassen
*****484 Mann
105 Beiträge
Hafada
Hafada-Piercing

habe drei Piercings nach Hafada mir stechen lassen.

Weite diese immer nach und hab jetzt so 4mm der obere 2x 3mm Durchmesser drin.
Bild ist FSK18
Intim piercing frau
Hey ich habe auch eine Frage und zwar habe ich mittlerweile schon 4 piercings.
Und bin zur Zeit am überlegen ob ich mich nicht intim piercen lassen soll.

Meine Frage ist nur wie schmerzhaft ist dass.
Und wo würdert ihr euer erstes machen lassen.

Und wie teuer würde dass werden?
****81 Mann
122 Beiträge
Hallo,

schau dir bei mir im Profil mal die Homepage an, da habe ich beschrieben, wie es bei mir war.
Im Vergleich zu meinen zwei Nippel Piercings war der Ampallang harmlos.

Denke der "Schmerz" ist bei jedem anders jedoch ist er es wert und gehört dazu.
Kommt auch immer darauf an, welches du dir stechen lassen möchtest.

Von den Preisen ist immer Unterschiedlich fängt beim einfachen Frenum mit 50 .. 70 Euro an und geht bestimmt bis 150 Euro beim Ampallang hoch je nach Studio.

Ampi
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als erstes Intimpiercing für Frauen würde ich immer wieder das KVV empfehlen - das war auch mein Erstes und es ist das Letzte was ich jemals wieder hergeben würde *smile*

Es tut kaum weh - zwickt nur eine Sekunde - jedenfalls, wenn der Piercer weiß was er da tut...
Deswegen unbedingt drauf achten, daß man bei einem Profi landet - der pierct das KVV ohne Zange und würde niemals PTFE dort als Ersteinsatz verwenden - nichtmal wenn man ihn drum bittet. Und auch keinen Chirurgen- oder Implantatstahl oder etwas in 1,2!

Zudem heilt das KVV mit ca 4 Wochen sehr schnell ab und kann beim Sex für zusätzlichen Spass sorgen *top*
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
PA
Immer wieder👍👍👍
Wir möchten ihn nicht mehr missen.sie findet es richtig geil damit gefickt zu werden und beim Oral verkehr stört er auch nicht (trotz mittlerweile 12×19mm)
Und Optisch auch ein hingucker
*******FRA Frau
92 Beiträge
Oetang Update
Wegen des großen Erfolgs bei meiner Freundin habe ich Ringe auf 2.5 vergrößert 😉
Bild ist FSK18
Intim Piercing
Prinz Albert Ring 10 mm Ringdurchmesser
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.