Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch113
Ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu…
zum Thema
Prinz Albert Pflege45
Hi, wie pflegt man sas Prinz Albert Piercings richtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz. Albert zu Apadravya erweitern

Prinz. Albert zu Apadravya erweitern
Ich habe seit über 20 Jahren einen Prinz Albert auf mittlerweile 10mm (Tragekomfort allerdings bei 8mm) gedehnt.
Würde nun gerne auf einen Aapadravya erweitern.
Wer hat hier Erfahrung?
Problematisch scheint doch der geweitete Stichkanal zum neunen Stich zu sein, oder?
Ist hier die Vorhaut evt. störend?

Herzlichen Dank
*********erlin Mann
66 Beiträge
So stark hatte ich nicht gedehnt, ...
... als ich mir meinen Prinz Albert zum Apadravya habe erweitern lassen.
Ehrlich gesagt hat mich die Vorhaut tatsächlich gestört, die Kugeln haben "gedrückt", wenn die Vorhaut vorne war. Aber diese war auch etwas eng, weshalb ich mich später auch habe beschneiden lassen. Ich habe den Apa aber aus anderen Gründen rausgemacht.
Irgendwann werde ich den Apa aber wieder reaktivieren. Ist einfach ne schöne Sache.
*********hFrei Paar
27 Beiträge
Problemlos
Ich hatte auch 8 Jahre den pa und mich vor einem Jahr das apadravja machen lassen. Für mich zum Tragen viel toller als der pa.trotz vorhaut gar kein Problem. Vor einem halben Jahr kam noch der ampallang dazu. War auch total easy und relativ schnell verheilt.
Wie fühlt sich das beim Sex an?
Ist der Reiz für beide deutlich spürbar?
*********hFrei Paar
27 Beiträge
Ja ist für beide intensiver.
Anal muss man(n) etwas aufpassen
Was ist das Problem anal?
Durch die Enge am Schließmuskel bedingte Verletzungsgefahr?
Hier wohl etwas Vordehnung, oder?
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Problematisch scheint doch der geweitete Stichkanal zum neunen Stich zu sein, oder?
Ja, das ist ein Problem weil der Stab da dann oft reinrutschen kann - es würde Sinn manchen den PA ne Weile rauszumachen und zu hoffen, daß er noch etwas zurückgeht...
Normalerweise sticht man den APA mit 2,5 bis 4,0mm...
Manchmal braucht es dann eines speziellen Tricks damit der Stab nicht ständig hochrutscht - dein Piercer sollte dich da ausführlich beraten können. *g*

Ist hier die Vorhaut evt. störend?
Je nach Platzangebot kann sie enorm stören oder es ist überhaupt kein Problem...
*********erlin Mann
66 Beiträge
Die Eichel ...
... ist halt durch die Kugeln etwas stärker *zwinker* Da muss man dann auch für etwas mehr Platz sorgen. Kommt aber auch auf die Stärke der Kugeln an.
Vom Gefühl her kann ich den Apa auch nur empfehlen. Das ist ein tolles Gefühl!

Und wie needlewitch schon sagt: Es kommt bei der Vorhaut auch auf den Platz an. Bei mir war es zu wenig, aber das gilt ja nicht für jeden.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letztenendes wächst auch die Vorhaut mit ihren Aufgaben - allerdings muß man ihr anfangs manchmal dabei etwas helfen.... *g*
Das zurückgehen hatte ich schon probiert, unter 8mm geht's leider nicht zurück.
Kann man evt mit einer Spezialanfertigung - ein Stab mit 8mm auf der PA Seite und verjüngt auf 4mm (wenn so groß gestochen) auf der Eichelseite - das Thema lösen?
Die Alternative wäre ein Stab mit entsprechend großen Kugeln (>=12mm) oder mit großen Scheiben (alles auch eine Spezailanfertigung).

Die Vorhaut lässt sich natürlich dehnen und das ist sie ja auch schon, da ich nen 8x20mm Ring komplett unter die Vorhaut bekomme.

Needlewitch: was meinst du dazu? Könntest du das machen?
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann keinen Schmuck anfertigen falls das die Frage war?
Ok, die Frage war nicht präzise.
Würdest du einer der o.g. Speziallösungen oder keiner deine Preferenz geben?
Da du Piercerin bist, zielt meine Frage darauf ab, ob du den Schmuck einsetzen / Piercen würdest?
Und vlt. kennst du einen Schmuckhersteller für solche Sonderanfertigungen ...?

Vielen Dank vorab *g*
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kenne niemanden der sowas anfertigt - jedenfalls nicht daß ich wüsste.

Ich habe auch große Bedenken daß das funktionieren würde - wo mag das hinrutschen wenn er nicht erigiert ist? *gruebel*
*********dymod Mann
30 Beiträge
Große Kugeln
Vielleicht wäre es die Lösung zumindest auf der einen Seite eine ausreichend große Kugel zu verwenden, welche das hineinrutschen in den Stichkanal verhindert. Bei mir hatte das ganz gut geklappt, allerdings war mein PA auch nur bei 6 mm.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Große Kugeln funktionieren meistens ganz gut *g*
Könnten nur bei einem 10er Stichkanal verdammt groß werden.... *oh*
Hi needlewitch,
ja, das müssten dann min. 12er Kugeln werden.
Kennst du einen Hersteller für solchen Schmuck?
Man könnte ja mit 4mm stechen, dann also eine Bar 4mm mit richtiger Länge und großen Kugeln ...
LG Andy
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
ne 12er rutscht dir in einen 10er Kanal wahrscheinlich rein....

Guck mal bei Discount-piercing de.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.