Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich (Teil 11)

Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsbereich (Teil 11)
Nun ist auch schon der zehnte Teil wegen Überfüllung geschlossen worden. Aber ihr sollt ja weiterhin die Möglichkeit haben, euch in dieser immer weiter wachsenden Runde vorstellen zu können. Daher wird nun ein weiterer Thread dazu eröffnet. *bitteschoen*

Hier noch der Link zum letzten Teil.
Tattoo und Piercing: Vorstellungsbereich (Teil 10)


Viel Spaß
die Needlewitch *g*
*******urly Frau
42 Beiträge
Eins von vielen
Hallöchen

Dann werd ich auch mal loslegen.
Ich hab mit 18 angefangen. Erst en ganz kleines am Knöchel. Von dem ist nicht mehr viel zu sehen... gott sei dank heisst es noch nicht wegen Überfüllung geschlossen.
Ich hab noch diverse andere auf der Rückseite meines Körpers😉 u 2 kleine am linken Arm.

Aber meine grösste Baustelle ist am Bein.
5 Sitzungen... Insgesamt 3 Tätowierer ... u n paar Scheine

Vg Curly
Vorne
Hinten
Seite
*********niel Mann
1.472 Beiträge
Habe auch viele Tattoos
Herzlichen Dank !
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mich interessiert vor allem das Thema Piercing.

LG
Heyho
Heyho ich bin Neo, 24 Jahre jung und wollte auch meine tollen Werke zeigen und vlt. dadurch Gesprächstoff bieten *ggg*
****pop Mann
91 Beiträge
Tattoo untenrum:)
Hier ein paar intime Tattoos. . .
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********mond Paar
3 Beiträge
Hallo ihr buntes Volk :)
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Eins meiner neusten ;) Mein kleiner Musikfisch
Oberer Rücken, fast fertig
****37 Paar
579 Beiträge
Danke 😊
Ich bin gerade dabei mir ein komplettes Rückentattoo stechen zu lassen
Danke
für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe *g*

Andrea hat mich am Samstag quasi "entjungfert" *lol*

Manu
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Meine Interessen liegen Hauptsächlich in den Piercing, trage insgesamt 10 Piercing und vier davon in den Brustwarzen
*********x_by Mann
11 Beiträge
ich stelle mich :-)
servus allesammt,
freue mich über die aufnahme hier und hoffe viele nette leute kennenzulernen und schöne tatoos zu sehen.
servus aus sachsen ;)
hey bin der marcel und auch ein suchti wie die meisten hier, leider fehlt mir noch das geld aber es kommen immer mal wieder neue tattoos dazu, bin momentan bei vier und ich liebe es aufzufallen und zu polarisieren, darum hab ich mir auch stellen ausgesucht die viele sofort sehen(z.B. kussmund am hals) oder wie mein letztes tattoo nur eine bestimmte anzahl an frauen (und männer wenn ich mal in der sachsentherme bin^^)
bin gespannt auf neue inspirationen, schönes heißes we euch *zwinker*
Bild ist FSK18
mein markenzeichen, leider wird er immer häufiger an selber stelle gestochen, immerhin kann ich sagen ich war einer der ersten vor etlichen jahren :)
Hallo zusammen!
nun habe ich es auch hier her geschafft, habe auch einiges an Farbe auf dem
Körper, bin gerade wieder an einem dran,
aus dem neuen Testament von 1681
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
so...
Vorstellung : Hallo, ich bin 33 j. jung und ich bin süchtig 😁 aktuell ist mein Phönix auf dem Brustkorb fast fertig und dann geht's nach und nach weiter,bis ich eines Tages zugehackt bin 💪 Für das ein oder andere Piercing kann ich mittlerweile auch begeistern 😁👌ich komme aus dem hohen Norden ( kurz vor Dänemark ),bin stolze Mama einer Tochter und meine Berufung ist die Arbeit als Krankenschwester in einer Psychiatrie. Für Fragen bin ich offen...cheers ✌
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, anbei ein Foto von meinem neuen Tattoo (gerade mal 4 Wochen alt).
******986 Frau
3.095 Beiträge
hi
Hi bin neu hier😆

Ich hab mir mein erste piercing mit 15 stechen lassen bauchnabel mit 16 zunge! 18 nippel (beides (nippel und bauchnabel) in der schwangerschaft raus gemacht).
*********_Sade Mann
11 Beiträge
Guten Abend an alle bunten und metallenen Freunde
Ich bin der neue und komme nun öfters 😁
Ich bin Chris,29 Jahre und habe einiges an Farbe auf dem Körper.
Piercings habe ich derzeit keine mehr aber mal sehen was die Zukunft bringt *zwinker*
Freue mich auf nette Kontakte
Liebe grüße
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Hallo zusammen ich bin nancy aus Frankfurt am Main und hab jetzt mein 4 Tattoo
Bild ist FSK18
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Hatte mal pircings bin am überlegen ob ich sie nochmal stechen lasse.
Berlin stellt sich vor
Hallo Freunde der besonderen Kunst,

ich bin ganz frisch angemeldet und möchte euch natürlich auch HALLO sagen.

Bilder meiner Bilder zu posten würde hier wohl den Rahmen sprengen, dazu sind es zu viele. Wenn ihr etwas sehen oder auch persönlich wollt, dann schreibt mir einfach.

Ich freue mich über alle Kontaktierungen.
********eite Mann
191 Beiträge
Nie zu spät
Nachdem ich seit ein paar Monaten angemeldet bin, möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin der Manni, 61 J., Raum Nürnberg und kriege mein erstes Tattoo in ein paar Wochen. Den Wunsch mir ein Tattoo stechen zu lassen, habe ich seit mindestens 9 Jahren. Aber, wie das so ist mit dem Beruf. Manchmal muss man seine Wünsche opfern und es bleibt lange Zeit bei der Fantasie.
Noch bin ich neidisch auf alle Träger der farbigen Körperkunst.

Grüßchen
Manni
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe
Ich habe relativ spät meine Liebe für Tattoos und Piercings entdeckt.
Im letzten Jahr dazu gekommen sind ein Klitorisvorhaut vertikal und zwei Tattoos.
*******_NRW Mann
6 Beiträge
Halli Hallo alle miteinander,

als Neuling möchte ich mich hier auch einmal vorstellen und bei der Gelegenheit ein paar bunte Stellen meines Körpers präsentieren. Für die Umsetzung sind sicherlich gut 10 Jahre ins Land gezogen. Meine derzeitge Baustelle ist das linke Bein, was ebenfalls komplett bunt werden soll. Demnächst wird´s da bestimmt auch Bilder von geben *zwinker*

LG,

Andy
****era Frau
112 Beiträge
Hallo aus dem Rheinland
Hallo Ihr lieben,

ich bin bin 45 und noch recht neu hier im JC und habe gerade Eure Gruppe entdeckt.
Vor ca. 25 Jahren habe ich mir zwei Tattoos stechen lassen, die allerdings beide dringend ein cover up
benötigen, und dachte mir, dass ich mich hier mit netten Menschen austauschen kann.

Liebe Grüße
****0er Paar
166 Beiträge
Vielen Dank....
für die Aufnahme in die "Tattoo und Piercing"-Gruppe *wink*

Bin seit gestern stolzer Träger von zwei BWP , und es hat sich gelohnt.... *stolzbin*

LG aus Lübbecke
Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.