Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Zum MRT Piercings herausnehmen? Wer hat Erfahrungen?19
Da ich im Internet und auch hier im JC sehr unterschiedliche Infos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings im Flieger (verwandt mit dem MRT Thema)

Piercings im Flieger (verwandt mit dem MRT Thema)
Hat denn jemand Tips, wie man mit Piercings und Sicherheitskontrollen beim Einchecken am Flugplatz umgehen sollte, ins Gepäck mit aufgeben oder einfach tragen? Es gibt ja auch Länder die nicht so aufgeschlossen sind. SIND Piercings an der Schleuse ortbar? Wer hat Erfahrungen damit gemacht oder weis was darüber. Ich freue mich über viele Rückmeldungen. Grüsse, Wuifi4
Ich trage meine Piercings. Der Scanner hat bei mir auch nicht angeschlagen. Ich würd also sagen, einfach alles wie immer lassen und durch.
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Also...
bei mir wurde bei keinem meiner Flüge mein PA "geortet".
Fast schon wieder schade. *haumichwech*
Bild ist FSK18
*********ioes Mann
13 Beiträge
Kannst drin lassen
bin öfter geschäftlich mit Flieger unterwegs und da fehlt gar nichts!
Nicht mal in den USA, die dich komplett scannen, hat es Probleme damit gegeben
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Bisher hatte,ich damit auch noch an keiner Sicherheitsschleuse oder -Kontrolle Probleme.
Deswegen hat es jedenfalls, bei mir, noch nie gepiept
********e_13 Frau
366 Beiträge
re
Wie um Himmels Willen sollte den der Scanner anschlagen?....normaler Weise sind die Piercings entweder aus Titan, Chirurgenstahl oder eben PFT.... alles nicht elektromagnetisch
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der meistgepiercte Mann der Welt fliegt ja fast jede Woche irgendwohin - über alle Kontinente und in etliche Länder...
Und auch bei 460 Piercings piept da nichts *mrgreen*

Und genau das kann ich auch aus eigener Erfahrung nur bestätigen, solange der Schmuck wenigstens eine einigermaßene Qualität besitzt, piept da rein gar nichts. *ja*

Man kann ja nicht ernsthaft nur für einen Flug seinen Schmuck rausmachen und im Koffer mitnehmen - und während des Fluges wachsen dann die Piercings zu.... *oh*
********1969 Paar
432 Beiträge
re
Wir hatten bisher nie Probleme-ausser bei Langstreckenflug wegen zu langem Sitzen-lach!
LG
********l444 Paar
271 Beiträge
Ich habe meine Piercings schon seit mehreren Jahren und bin schon öfters in Urlaub geflogen. Es hat nie irgendetwas gepiepst.

Und wenn es piepsen sollte, dann weiss ich eh was mein Mann zum Security rufen würde.

A la Mario Barth: Intimschmuck kennste nich wa *lol* *rotfl*
exakt...
da piepst nichts, egal ob in D, den Emiraten oder in Asien... - da die meisten Piercings ja nicht magnetisch sind
**ps Paar
184 Beiträge
****i4:
SIND Piercings an der Schleuse ortbar?

Die "Nacktscanner" am Moskauer Flughafen Domodedowo sehen das.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Eindruck hatte ich absolut nicht - und ich konnte den Monitor ja sehen....
Ich denke auch die blenden den Intimbereich aus.... *g*
... hat nichts mit MRT zu tun ...
Die Ganzkörperscanner funktionieren mit Röntgenstrahlen, sodass egal ist woraus der Schmuck ist: Titan, Chirurgenstahl, Eisen, Siber, Gold oder Blech ;-).
In Deutschland (Europa) wird der Intimbereich am Monitor nicht angezeigt, außer der per Röntgen sichtbare Gegenstand ist groß genug und das Material ist kritisch. Dementsprechend würde ein Metallplug in der Rosette zu einer Kontrolle führen ...
Piercings sind normaler Weise zu klein und nicht kritisch.

Bei der normalen Sicherheitsschleuse zum durchgehen kommt es nicht darauf an ob das Metall magnetisch ist!!!
Das Metall ist relativ egal.
Es kommt nur auf die elektrisch leitende zusammenhängende Menge des Metalls und die aktuelle Einstellung in der Sicherheitsschleuse an. Piercings, Reißverschlüsse, Knöpfe, etc. sprechen bei normaler Einstellung nicht an.
Trotzdem kann es piepen, weil per Zufall Kontrollen ausgelöst werden ...

Aus eigener Erfahrung bei sehr vielen Flügen kann ich sagen das mein Frenum-Piercung erst einmal aufgefallen ist - und zwar bei einer Detektorkontrolle vom Personal in Köln. Er hat mich breit angegrinst und das war alles. Das Piercing meiner Frau hat bisher noch nie zur Kontrolle geführt.

Also: alles unbedenklich!
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach Aussage des leitenden Ingenieurs des größten Herstellers in Deutschland (ich war da zum Werksbesuch), spielt die Art des Metalls sehrwohl eine Rolle - Gold, Silber und auch Edelstahl und Titan werden kaum registriert, normaler Stahl hingegen läßt die Geräte wesentlich eher anspringen.
dann werde ich mal
provokativ meinen Ballstretcher bei der nächsten Flugreise drum lassen, bin gespannt, was da dan passiert - fies grins...
********e_13 Frau
366 Beiträge
re
grins..........das kommt denke ich aufs Material an.......ich bin mal mit Vorhängeschloß an meinen Ip´s durch die Kontrolle und es gab keinen Alarm
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ballstretcher hatten wir mal ausprobiert - da ist oft die Masse so groß, daß sie detekiert werden....
Ok, das war das 760g Teil von Wildcat.... *mrgreen*
@Joylovers
Hi,
welchen Schmuck trägt ihr beiden denn?

LG
********e_13 Frau
366 Beiträge
re
wenn du genauer definierst wen Du mit ihr beide meint dann bekommst Du sicher Antwort
also ich
permanent Frenulum und temporär 10 bis 12mm PA und 6cm Ballstretcher
*******cita Frau
96 Beiträge
Nein noch nie...
....Probleme gehabt, bin mind. 1 Mal im Jahr in Central- und Südamerika via Deutschland, Spanien, Holland oder USA.

Was jedoch angibt ist Corsage oder BH mit Stahl-Stäben, an jedem Flughafen abgetatscht. Also, den in den Koffer, auch im Handgepäck wird genau hingeschaut.

Liebe Grüsse und *sonne* Zeit
Sandra
****i3 Mann
61 Beiträge
München
am Münchner Flughafen wurden meine Piercings aus Titan erkannt, wurde aber durch gelassen.
@ Boy_Ruhr
Frenum: Stab 4mm mit 8mm Kugeln
Klitorisvorhautpiercing: 1,6mm Stab mit 6mm Kugeln
Also mein Piercing wurde noch nie als Metallgegenstand angezeigt, ist aber auch nur eins. Ist wohl zu minimal - sonst würde ja jede Art von Schmuck auch bemerkt werden, oder?
********sohh Paar
536 Beiträge
Chirurgen Stahl
damit haben wir beim check in bisher keine Probleme am Flughafen gehabt.
So unsere bisherige Erfahrug mit ITS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.