Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1169 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing bei großem Busen

********efan Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Brustwarzenpiercing bei großem Busen
Stefi möchte sich zu Weihnachten evt. ein erstes Brustwarzenpiercing stechen lassen.
Nun haben wir verschiedene Fragen und würden uns freuen wenn uns dazu jemand einen Rat geben könnte:

1) Ein Bekannter erzählte, dass bei Stefi ein Brustwarzenpiercing evt. gar nicht möglich wäre, weil sie doch eine recht große Oberweite hat. Spielt die Größe der Brüste diesbezüglich tatsächlich eine Rolle? Wir könnten uns vorstellen, dass die Größe der Brustwarzen eine Rolle spielt?

2) Kann es sein, dass ein Brustwarzenpiercing, aufgrund der Brust- oder Brustwarzengröße evt. gar nicht möglich ist?

3) Ist es sinnvoll erst mal nur eine Brustwarze stechen zu lassen, oder sollte man gleich beide machen lassen?

4) Stefi hat etwas Angst, dass das stechen evt. schmerzhaft ist und es lange dauert bis dann alles wieder abgeheilt ist?

Es wäre super wenn uns jemand etwas zu unseren Fragen sagen könnte.
Gruß Stefan und Stefi
*******mer Paar
327 Beiträge
Frag mal...
Hier nach und fahrt mal zu ihr, immer eine Reise wert!

Deep Metal Andrea Venhaus
*********_1970 Paar
142 Beiträge
Ach so???
Was genau soll da jetzt nicht gehen?
Der bekannte hat keine Ahnung !
*********l_91 Frau
782 Beiträge
1) Die Größe des Busens hat keine Auswirkungen auf das Piercing - wie kommt man nur auf so ein Quatsch? *lol* Ich selbst habe ja auch keine kleinen Brüste und mir vor ca. 2 Monaten welche stechen lassen. Wenn die Brustwarze nicht groß genug ist wird (wie bei mir) auch teilweise durch den Vorhof mit gestochen.

2) Ist bei 1. schon mit beantwortet. Aber lasst es euch von einem Piercer nochmal absichern.

3) Also ich hab mit gleich Beide stechen lassen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

4) Naja schmerzhaft war es trotz "Betäubung" durch eine Salbe trotzdem - aber durchaus zum aushalten. Fand teilweise die Zange schmerzhafter als die Stiche an sich. Die komplette Heilungszeit wird mit 6 Monaten angegeben - nach nur 3 oder 4 Wochen habe ich allerdings die langen Stäbe schon in kürzere gewechselt. Nun heißt es abwarten bis es vollständig verheilt ist, aber ich habe keinerlei Probleme damit.

Hoffe hab euch alle Fragen beantworten können.

LG Angel
Meine Brustgröße war nicht das Problem ledigtlich die nippelgröße. Ich hatte erst metalstäbe drin welche aber wohl doch zu kurz waren.
Sie wurden durch kunststoff stäbe ersetzt und jetzt heilt es auch sehr gut ab.

Ich würde mir immer wieder gleich beide machen lassen.
Meine Freundin hat sich erst eine machen lassen und bereut es. Es sind ja eh 6 Monate und dann verdoppelt sich die Heilung
Auch Ihr großer Busen mit Piercing
mal etwas näher fotografiert
*******nd_O Paar
330 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorpstern nur anschließen,auch ich habe große Brüste und habe mir vor ca.6 Monaten gleich beide Brüste Piercen lassen.
Ich bereue es nicht.

Alles ist gut abgeheilt ich wechsel die Piercings mitlerweile je nach Anlass und habe keine Probleme.

LG:LP
Erst mal eine Wiederholung des Tipps von "monaundstefan":

Kontaktiert bei Fragen "needlewitch". Die ist professionell, kompetent UND immer gerne behilflich. Wenn ihr sie anschreibt, habt ihr innerhalb kürzester Zeit eine Antwort.

Aus meiner eigenen Erfahrung:

1) + 2) Nein, die Größe der Brust spielt für ein BWP (Brustwarzenpiercing) keine Rolle. Die Größe der Brustwarze und ihre Form ist da schon entscheidender. Ein guter Piercer wird mit euch ganz in Ruhe besprechen, was möglich ist, was er empfiehlt, wie er vorgehen will und ob das für euch so passt. Dass ein BWP gar nicht möglich ist, ist wohl eher sehr selten der Fall. Kann aber natürlich vorkommen. Bei extrem kleiner Brustwarze, was aber eher bei Männern vorkommt.

TIPP: Ein guter Piercer nimmt sich Zeit für ein Vor- bzw. Aufklärungsgespräch. Da könnt ihr alle Fragen stellen, auch zu Risiken und Heilung und Schmuck etc. Das ist wirklich super wichtig. Er wird euch auch nicht zu etwas drängen.

3) Natürlich kann man sich nur eine BW piercen lassen. Allerdings wird aus Symmetriegründen häufig geraten, beide piercen zu lassen. Ich persönlich finde es auch schöner, wenn beide gepierced sind. Ihr müsst halt bedenken, dass die BW sich durch das Piercing verändert (größer und etwas härter wird). Außerdem wurde ja bereits erwähnt, dass es einfach wegen Abheilung, Kosten, Optik, etc. einfach sinnvoll und praktisch ist, gleich beide stechen zu lassen.

4) Ich persönlich fand das Stechen (ohne jede Betäubung, auch ohne Emla o.ä.) gar nicht schlimm. Wer als Frau schon eine Mammographie hatte, weiß, dass es auch mal kurz unangenehm ist, aber auszuhalten. Wurde schon geschrieben, dass die Zange unangenehmer war als das Stechen selber. So ging es mir auch. Allerdings bin ich auch nicht mega schmerzempfindlich und kann Schmerz gut mit Atemtechnik steuern und aushalten.
Das Abheilen war bei mir auch kein Thema. Ich hatte mir extra Still-Einlagen besorgt, die ich dann gar nicht brauchte. Hatte kein Nachbluten, kein Nässen, nix. Habe aber auch von Anfang an (wie bei all meinen Piercings) intensiv und konsequent gepflegt. Das ist ganz wichtig!
Nach knapp 6 Wochen haben wir dann die kürzeren Stäbe rein.
ABER: Das Durchheilen des Stichkanals dauert dann schon einige Monate. Es ist halt schon ein etwas längerer Stichkanal und das dauert seine Zeit. Mein Piercer empfahl mir zu Beginn, ca. 8-12 Monate nur Stäbe zu tragen, damit der Stichkanal sich nicht verformt, verwächst oder das Piercing gar raus wächst. Dieser Rat war aus meiner Sicht sehr gut. Inzwischen ist alles perfekt und ich beginne mit dem Dehnen *fiesgrins*

Ich kann nur zu BWP raten. Möchte meine nicht mehr missen!

Alles Gute und viel Spaß!
****RSK Paar
517 Beiträge
Unbedingt direkt Beide
Wie schon gesagt wurde, die Brustwarze wird sich ein wenig verändern und das abzuschätzen, dürfte selbst erfahrenen Piercern schwerfallen. Gerade bei großen Brüsten, wo die "Schwerkraft" auch ein Wörtchen mitredet, sollte ein/e Piercer/in die Gelegenheit bekommen, symmetrisch zu arbeiten.
Der Schmerz des Stechens ist durch Adrenalin und Euphorie "abgefedert" und schnell vorbei. Die Pflege des Piercings in den folgenden Wochen "zwirbelt" immer wieder mal. Man könnte geneigt sein, beim "Bewegen" und Reinigen zu schludern, das sollte man aber nicht riskieren, um eine Entzündung zu vermeiden.

Wir tragen, jeder, BWP's beidseitig und hatten 1,6 mm-Klemmkugelringe, aus Titan, im Ersteinsatz. Unter der Dusche haben sich die "Krusten" gelöst und der Ring konnte leicht, durch den Stichkanal, bewegt werden. Nach dem Abtrocknen haben wir TYROSUR, eine Desinfektionssalbe, auf den Ring aufgetragen und ein paarmal, von links nach rechts, den Ring durch den Stichkanal bewegt. Nach 2-3 Wochen hat nichts mehr wehgetan, wenn man nicht zu heftig daran "gespielt" hat.
****a_s Frau
232 Beiträge
meines Wissens ist nur die Beschaffenheit der Brustwarze entscheidend .. ich habe auch große hupen und habe sie gepierct .. kein problem, weder beim stechen, noch beim abheilen noch sonst wann ..
Hey,

ich habe mir vor zwei Jahren die linke Brust stechen lassen und im Sommer diesen Jahres die rechte Brust.

Kann nun Zufall sein aber die Linke ist nicht so gut gestochen wie die rechte....es waren auch zwei verschiedene Piercer.....ich denke ich würde es jetzt anders machen und beide zusammen stechen lassen.

L.G.Maylynn
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
1) Ein Bekannter erzählte, dass bei Stefi ein Brustwarzenpiercing evt. gar nicht möglich wäre, weil sie doch eine recht große Oberweite hat. Spielt die Größe der Brüste diesbezüglich tatsächlich eine Rolle? Wir könnten uns vorstellen, dass die Größe der Brustwarzen eine Rolle spielt?
Die Größe spielt eine Rolle bei der Schmuckauswahl - deswegen mißt ein normaler Piercer die Nippel vorher aus und sucht dazu passenden Schmuck aus. Erstschmuck gibt es in jeder beliebigen Größe.

2) Kann es sein, dass ein Brustwarzenpiercing, aufgrund der Brust- oder Brustwarzengröße evt. gar nicht möglich ist?
Nein.

3) Ist es sinnvoll erst mal nur eine Brustwarze stechen zu lassen, oder sollte man gleich beide machen lassen?
Reine Geschmacksfrage - wenn man beide will ist es natürlich besser auch gleich beide zu machen... *g*

4) Stefi hat etwas Angst, dass das stechen evt. schmerzhaft ist und es lange dauert bis dann alles wieder abgeheilt ist?
Das Stechen merkt man schon - wobei gute Piercer an der Stelle freihand stechen und somit der Schmerz von der Zange entfällt. Man kann es ggfs auch mit Emlacreme betäuben - dann merkt man kaum noch etwas.
Die Abheilzeit beträgt ca 2 - 5 Monate im Durchschnitt.



Wirklich wichtig: Der Erstschmuck sollte unbedingt aus Titan und nicht etwa aus dem billigen und flexiblen Plastik bestehen - mindestens 1,6mm Materialstärke haben und entweder ein gerader Stab oder ein D-Ring mit einer geraden Seite sein!!!


Tyrosur ist übrigens ein Antibiotikum und somit NICHT zur normalen Pflege geeignet.
*********ebens Paar
38 Beiträge
Auch ich habe größere Brüste und das war überhaupt kein Problem.

Bei der Frage ob man denn nun erst eine oder gleich beide stechen lässt schließe ich mich meinen
Vorrednern an. Mir persönlich hat das Stechen ziemlich weh getan. Wenn ich nicht direkt die
zweite auch machen lassen hätte, dann wäre ich wahrscheinlich nicht wieder hingegangen.

Und damit zu der Frage nach dem Schmerz. Scheinbar empfindet das jeder etwas anders.
Mir hat das schon ziemlich weh getan. Man kann es aber aushalten und ich habe es nicht bereut.
Es war dieser kurze Moment des Stechens, als das so weh getan hat. Danach habe ich eigentlich
keine Schmerzen mehr gehabt.
Nach nicht mal einer Woche konnte mein Partner schon wieder vorsichtig daran rumspielen.
Bis zur vollständigen Abheilung kann es zwar eine ganze Weile dauern, was aber nicht bedeutet,
dass man in dieser Zeit noch richtige Schmerzen hat.

Ich wollte das damals gerne. Habe mir aber viele Gedanken gemach ob`s weh tut und ob`s wirklich das richtige ist. Irgendwann habe ich mich einfach ins Auto gesetzt, bin hingefahren und habe sie stechen lassen.
Bis heute bin ich damit total happy und würde es unbedingt wieder machen.

LG
*******lae Frau
112 Beiträge
Geht schon
Ich habe große Brüste und habe mir beide gleichzeitig stechen lassen. Keine Probleme, der Schmerz war ehrlich gesagt irgendwie sexy, obwohl ich sonst nicht auf Schmerzen stehe.
**********nde87 Paar
34 Beiträge
Ich (sie) habe nur eine Seite piercen lassen und bin froh darüber. So gibt es immer 2 Möglichkeiten zum spielen. Die gepiercte Brustwarze ist nun wesentlich empfindlicher, aber eine Größenveränderung konnte ich noch nicht feststellen. Härtere Spielereien sind bei mir am gepiercten Nippel nicht möglich, da mir das zu schnell zu unangenehm wird. Dafür habe ich aber die ungepiercte Brust *zwinker* Da kan man(n) dann nach Herzenslust ziehen, kneifen, drehen usw.
Ich finde es gut, dass ich da so flexibel sein kann. Jeder empfindet Schmerz anders, daher kann ich nur von meiner Seite berichten. Andere sind da wesentlich unempfindlicher, sodass die Brust nachher genauso gut bespaßt werden kann, wie vorher.

Übrigens habe ich mich ohne Betäubung und freihand stechen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.