Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?348
Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Damen: Wer von euch…
zum Thema
Intimpiercings449
Hier könnt ihr eure Intimpiercings zeigen. Ich fange mal mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Intimpiercings

Sex und Intimpiercings
Hallo die Community,ich möchte eine Frage in die Runde stellen, die vor allem an die Damen gerichtet ist die mehrere Intimpiercings tragen...sind sie beim Sex nicht ein wenig hindernd?
Hi!
Habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Im Gegenteil. Ich finde sie äußerst schön und zum Teil praktisch.
Ich habe sieben Intimpiercings und habe damit beim Sex keine Probleme.
Ganz im Gegenteil! !!!

Allerdings gibt es natürlich auch Männer, die damit nicht klar kommen
Oder es kann auch mal passieren, dass eine Kugel sich beim Sex löst...

Aber gestört haben die Piercings noch nie!

LG Devana
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß auch nicht warum die "hindernd" sein sollten - "bereichernd" beschreibt es doch wesentlich besser *g*
*********pirit Mann
21 Beiträge
Ich frage mich ob ein Piercing in der Eichel, nicht etwas stört beim Sex.

In der Galerie gibt ein Bild wo ein relativ großer Ring durch die komplette Eichel geht. Da stellen sich für mich Fragen. Wie ist es mit der Empfindsamkeit? Und ist eine Verhütung durch Kondom überhaupt möglich ohne dies zu beschädigen?

Gibt es hierzu Erfahrungen?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kondome sind bei keinem Piercing ein Problem - es sei denn der Schmuck hat Macken.

Die Empfindsamkeit steigt ja durch ein Piercing (grade an der Eichel) meistens etwas an - genau deswegen lassen sich viele ja solche ein Piercing stechen... *ggg*
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, weder mich noch meinen Partner stören die Intimpiercings. Seit ich sie habe, empfinde ich sie als große Bereicherung beim Sex und ich habe das Gefühl es intensiver zu genießen.
********sohh Paar
536 Beiträge
im Gegenteil
...uns bereichert der Schmuck
im Gegenteil
*********_1970 Paar
142 Beiträge
Also
ich muss das Ganze mal etwas relativieren. Wir sind beide Intimschmuckträger, meine Frau hat 2 Ringe an den äußeren Schamlippen, sowie ein Piercing am Schamhügel. Ich bin Besitzer eines PA (=Prinz Albert). Meine Frau hat absolut keine Einschränkungen beim Sex wegen des Schmucks. Wie die alle vorher schon beschrieben haben, ganz im Gegenteil. Weiters sind ihre Ringe auch bei der Rasur sehr hilfreich, da sie die Schamlippen dadurch besser fassen kann. Klingt komisch, ist aber so *smile*.
Was mich betrifft, auch ich finde das die Empfindungen speziell durch den Ring durch die Eichel markant gestiegen sind. Allerdings einen "echten" Nachteil gibt es aus meiner Sicht schon. Man(n) wird dadurch automatisch zum Sitzpinkler. Einen "zielgerichteten" Strahl kann man sich damit abschminken.
Klar, meine Frau freut es und mir ist´s egal. Meistens zumindest. Klar gibt es Toilettenanlagen, wo man(n) sich nicht unbedingt hinsetzen möchte, aber kein Vorteil ohne (zumindest einen kleinen) Nachteil *zwinker*

lg
Tom
***11 Frau
3.550 Beiträge
ich muss ehrlicherweise sagen, dass mein wunsch-kvv, dass ich mir vor ein paar monaten endlich stechen ließ, beim oralsex gestört hat. das konnte auch der zusätzliche spaß beim *pimper* nicht ausgleichen....
für mich war es obendrein auch nicht alltagstauglich, weil ich überwiegend am schreibtisch sitze - irgendwie hat's immer gekniffen und der eigentliche stab an empfindlichster stelle eine druckstelle verursacht *snief* .
also bin ich wieder piercing-frei und fühle mich damit sauwohl in jeder lebens-lage *zwinker*
*******rad Paar
66 Beiträge
erbisiebi
Als kleinen tipp.....versuch mal die Eichel um 180° zu drehen. Also das der Ring nach oben schaut und halte "ihn" an Ring fest. Dann funktioniert es auch mit einem Strahl.
Danke, ich stelle genauer meine Frage...
Wie ist es in der Reitposition?
Oder meidet dieser....was zu schade wäre, finde ich.
KV Piercing
Also ich persönlich habe ein KV Piercing und merke davon eigentlich gar nix! Weder beim sitzen oder gehen, noch beim Sex!

Dh ich habe keinen Vorteil, aber auch keinen Nachteil.

In der Reiterposition macht es vielleicht einen kleinen Unterschied, steigert die Lust, da man empfindsamer ist, aber das merke ich nur sehr gering.

Aber es stört auf jeden Fall nicht! Das kann ich sicher sagen *g*
Besitzt jemand mehrere, überhaupt an den Äußeren?
Meine sind noch frisch und würde mich interessieren, ob sich Geduld lohnt.
Ich reite genauso gerne, wie voher auch und komme gut auf meine Kosten und der Mann darf den Anblick noch zusätzlich genießen. ☺
Bereicherung in jeder Stellung
Ich habe insgesamt 16 Piercings (2x Nippel, KVV, Triangle, 2x ÄSL, 10x ISL).

Für mich sind Nippel, KVV und Triangle Lust steigernd.

Für meinen Partner alle *anmach* - zum Teil optisch, zum Teil aber auch verführerisch beim Oralsex und die 10 Ringe an den ISL gerade beim Reiten auch durchaus taktile Stimulation des Schwanzes.

Im Alltag stört mich da nichts, wobei ein gewisses Handling schon hilfreich ist *smile*
Aber ich hatte die 16 Piercings ja auch nicht von heute auf morgen, sondern es war ein "Prozess"... *ggg*

Ich habe für die ÄSL auf jeden Fall noch weitere geplant.

*********otica:
Besitzt jemand mehrere, überhaupt an den Äußeren?
Meine sind noch frisch und würde mich interessieren, ob sich Geduld lohnt.

Ja, Geduld lohnt sich. Der Stichkanal ist dort doch etwas länger, das Abheilen dauert also etwas. Aber dann kann man sich daran schon erfreuen.

Allerdings empfinde ich Piercings in den ÄSL für mich persönlich eher als Schmuck. Stimulation bieten sie mir keine und dem Partner auch nicht.

Wenn man mehrere Piercings in den ÄSL hat, kann man diese aber als Fixpunkte für einen "Keuschheitsgürtel" nutzen... oder für Gewichte... oder auch als Fixpunkte für Klammern, um die ÄSL auseinander zu ziehen... oder, oder, oder... also Spielarten gibt es da schon einige und für wen Schmerz eine Rolle spielt, können somit Piercings in den ÄSL dann auch zusätzlich stimulieren.
wir haben
.....und hatten auch noch nie Probleme beim Sex.....im Gegenteil ....Intimpiercings sind einfach eine Bereicherung für Mann und Frau..
*******507 Mann
471 Beiträge
@ChiaraTikara
In welche Abständen hast Du denn die Piercings gestochen bekommen?
@Juergen507
Ganz unterschiedlich, je nach Heilungsphase und Terminplan. Aber insgesamt zog es sich über 6 Monate.
*******507 Mann
471 Beiträge
@ChiaraTikara
und wann kommen die nächsten Piercings? *zwinker*
@Juergen507
Demnächst... in diesem Theater *lol*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Besitzt jemand mehrere, überhaupt an den Äußeren?
Meine sind noch frisch und würde mich interessieren, ob sich Geduld lohnt.
Ich hab 6 x ÄSL und das KVV - und natürlich brauchen die ÄSL erheblich länger zum Abheilen als das KVV - die ersten 3 - 4 Wochen war da noch ziemlich viel Schwellung drin und sie haben bei allem möglichen gestört - dann wurde es so allmählich besser....
Und es kommt auch enorm auf die Materialstärke an - mit 2,5ern heilt es etwas langsamer als mit 1,6ern - aber die sind dafür weniger kneifig... *g*
*******an64 Mann
159 Beiträge
An Glücksrad...
So ein[ Tip kann auch nur von einer Frau kommen......... *umfall*
Bei ISL trage ich zwei...ich hätte gerne noch welche, hatte ich bereits, aber habe ich sie wegen Schmerzen und Schwellung leider aufgegeben.
Dagegen bei den ASL verläuft die Heilung weniger schmerzhaft.
Es ist noch Schwellung da, sie sehen wie kleine Würstchen aus... *smile* ... hoffentlich wird es anderes...
aber ihr unterstützt mich alle mit euren Beiträgen.... *top* *knuddel*
Und mein Mann mit der Hypnose. *love5*
@nedlewitsch
Bauchnabel haben wir neu gestochen, ich habe Dein Rat befolgt und gehe trainieren und alles...ohne Probleme, ohne Rötung.
Trage aber nur einfache Kugeln. Finde ich sowieso am passendsten...Geschmack Sache.
glg *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.