Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

piercen untereinander als CBT / BDSM Spiel?!

piercen untereinander als CBT / BDSM Spiel?!
Ich bin noch ungepierct, und das auch mehreren Gründen:

1. Ich finde die Annonymität bei einem Profi unerotisch und mag das nicht.
2. Ich würde das gerne als "Spiel" Bestandtgeil "erleiden" und mir PA, Frenulum und Foreskin / Oetang setzen lassen!
3. Ich bezahle nicht gerne dafür - erst recht nicht wenn es Leute gibt die daran Spass haben!
4. Ich möchte davon Fotos und Clips, die ich auch anderen zeigen will kann...
5. Ich will gerne meine Lust daran teilen!

Was sagt Ihr dazu - ausser dass die Hygiene das oberste Gebot ist?

Wie würde es Euch denn mehr Spass machen?

Könnt Ihr Euch z. B. ein "Doktorspiel" mir Piercing als 2. Ergebnis neben Eurer Lust vorstellen?

Würdet Ihr Euch so etwas zutrauen selber zu machen?
Schwierige Frage...
.. weil hier 2 Themenbereiche miteinander vermischt werden. Zum einen das Thema Piercing und zum anderen das Thema "Weisse Erotik WE", die sogenannten Doktorspiele. Ein Hobby-Doc, der seine Passion reell auslebt, wird nie seinem Patienten einen bleibenden "Schaden" zufügen....

Aus diesem Grund nicht so ohne weiteres zu beantworten, weil bei allen Dingen, wo 2 verschiedene Sachen zusammenkommen, immer die persönliche Einstellung zu den jeweiligen Themen entscheidend ist.....

Auch wenn Du es nicht nochmal hören willst... H Y G I E N E !!!!!

Ist übrigens bei den Doc-Spielen auch immer ein ganz wichtiges Thema...
das kann so sein - muss aber nicht.
es kann ja auch ein freund des CBT oder eine freundin des BDSM sein, die das piercing setzt und fotografiert...
es kann auch ein echter doktor sein oder eine krankenschwester - eine echte - die daran spass hbaen kann.
ein piercing als "bleibenden Schaden" zu bezeichnen ist doch wohl nicht dein ernst? dann hättest du nämlich das thema verfehlt...

hygiene ist eine zwingende voraussetzung bei allem - beim sex und bei eventuellen haut oder schleimhaut kontaminierenden möglichkeitn doch wohl sowieso - warum erwähnt das jemand? ich danke dass das ist kindisch ist! und wir sind hier NICHT im kindergarten.
Kindergarten...
...darauf gehe ich nicht näher ein, Du möchtest Antworten, dann akzeptiere die die geschrieben werden.

Piercing ist im Sinne der WE, wenn es während einer Session gesetzt wird, ein bleibender Schaden. Mehr habe ich nicht behauptet. Wenn Du Dich etwas mit den Hintergründen und der selbstauferlegten Ethik der Hobby-Doc´s auseinandersetzt, wirst Du das verstehen....

Trotzdem hoffe ich, dass Du hier evtl im Joy jemenden findest, der mit Dir das zusammen erleben möchte... schliesslich sind wir alle dazu doch hier angemeldet??
**********rdrop Frau
874 Beiträge
Das wäre überhaupt nichts für mich...da gehe ich doch lieber zum piercer und lege dafür nen paar euros hin!!!ist meiner meinung nach sicher....
Ohje....
Ach du liebe Zeit.... hab dafür absolut kein Verständnis. Aber du bist alt genug um zu Wissen, was du machst...
Und seit wann können Ärzte/ Krankenschwestern piercen? Es gehört schließlich mehr dazu als nur eine Nadel durch den Körper zu stechen oder Gewebe zu punchen.

Aufgrund dieser Leute, die sich zuviel zutrauen, erklären Krankenkassen immer wieder , dass sie für solche Fälle nicht haften und Personen die evtl. tatsächlich körperliche Abstoßreaktionen haben müssen daür blechen.
Mein Tipp: Erkunde dich erst , bevor du hier Dinge loslässt wie " es entsteht kein körperlicher Schaden"....
Warum für ein Piercing bezahlen???
Na damit sich die Piercer aufgeilen können und noch Geld bekommen!!!

Warum einen Chirougen bezahlen???

Na damit er sich aufgeilen kann und ein Vermögen dafür bekomt!!!

Warum einen Zahnarzt bezahlen???

usw.

GANZ EINFACH, WEIL DIE MENSCHEN DIE SOETWAS MACHEN ES GELERNT HABEN SOLLTEN UND DAHINTER ERFAHRUNG UND KOSTEN STEHEN!!!

3. Ich bezahle nicht gerne dafür - erst recht nicht wenn es Leute gibt die daran Spass haben!

Klingt sehr nach Vorurteil!!!

Bitte jedem das Seine, aber mal weil ich SM oder WE extrem ausleben mag einfach ne Kanüle nehmen und wo durch stechen...

Hut ab für dem der es machen lässt, da gehört Mut zu, oder besser Leichtsinn!!!

Aber das ist nur unsere Meinung.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Hobby-Doc, der seine Passion reell auslebt, wird nie seinem Patienten einen bleibenden "Schaden" zufügen....
....selbstauferlegte.. Ethik der Hobby-Doc´s ...

Hmm, von solch einer Ethik habe ich noch nie etwas mitbekommen, aber schon einige Male die "Ergebnisse" solcher "Klinik-Sessions" retten müssen...

Ein Piercing ist allerdings auch aus meiner Sicht kein bleibender Schaden sondern eine evtl bleibende Ergänzung.

Aber zB. auch das Zusammennähen der Schamlippen ist kein bleibender Schaden, aber jemanden so nach Hause zu schicken ("du findest schon wen der dir das abmacht") ist in meinen Augen mehr als übel...


Es gibt einfach nicht die Weisse Erotik, sondern viele - oft auch unwissende - die einfach loslegen.

Ich mag die WE durchaus sehr, aber in dieser Szene gibt es mehr schwarze als weiße Schafe hab ich oft den Eindruck...


zum Threaderöffner:

1. Ich finde die Annonymität bei einem Profi unerotisch und mag das nicht.
Es muß in einem Studio nicht unbedingt nur anonyme Abfertigung geben, da warst du im falschen Studio.

2. Ich würde das gerne als "Spiel" Bestandtgeil "erleiden" und mir PA, Frenulum und Foreskin / Oetang setzen lassen!
Auch das kann man in manchen seriösen Studios mit Sondertermin bekommen, auch ohne im dreckigen Hinterhofstudio zu landen!!!

3. Ich bezahle nicht gerne dafür - erst recht nicht wenn es Leute gibt die daran Spass haben!
Und das dabei Kosten entstehen ist das Problem des Piercenden??? Wie so oft in der WE, der Aktive soll wohl auch noch alles bezahlen...

4. Ich möchte davon Fotos und Clips, die ich auch anderen zeigen will kann...
Dafür würden andere Menschen extra bezahlen... und/oder es anschließend vermarkten (lassen)...

5. Ich will gerne meine Lust daran teilen!
Oder nur Geld sparen???
Gelöscht!
Bitte keine Anschuldigungen mit Namen im Forum!
Agression
Unterlasse derart agressive Anschuldigungen bitte.
Angriff
Hoppla, ein selbsternannter Forums-Polizist....

Thema zur depatte stellen und dann zensierend Äussern, wenn´s nicht nach der Eigenen Meinung geht....

An alle Anderen.... *gg*
Gelöscht!
Bitte keine Anschuldigungen mit Namen im Forum!
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
piercing
ein piercing ist wirklich
kein bleibender schaden,
wenn er gut gestochen wurde!
da mich der gedanke an doktor
spiele öfters erregt,kann ich
da nichts abartiges bei finden,
wenn es bei ausreichender hygiene
und fachlicher kompetens, nicht auch
ein piercing in der aufgeladenen stimmung
geben sollte!
Gelöscht!
Bitte keine Anschuldigungen mit Namen im Forum!
@*******nger
Thx ersteinmal das ihr hier für uns etwas den Überblick behaltet...


@**l
Wir bitten euch alle hier keine öffentlichen Anschuldigungen, egal welcher Art und Weiße, zu machen... Auch wenn man schlechte Erfahrungen gemacht haben mag! Ansonsten werden wir diese Beiträge ohne weiteres von uns gelöscht!!!!

lg
fellinlove
ich danke
für die klare, sachliche aussage @****e05

ich kritisiere Zensur - pfui teufel!
halllllllööö
also ich würde mich niemals, von einem anderen als meinem piercer stechen lassen, weder tattoo noch piercing, ich finde dies hat auch mit vertrauen zu tun, und man kann durchaus durch falsches stechen den körper für immer entstellen... sowie so stehen wir nicht auf bdsm oder so... trotzdem ich wollte auch niemandem eins stechen...
ich gehe auch lieber zum piercer, der hat erfahrung und kennt sich dabei aus. sicherheit und hygiene steht bei mir an erster stelle.
sandy87
ich bin da ganz deiner meinung...
@stachelqueen
das mit dem nick namen müssen wir aber noch mal üben *zwinker* *lol*
also ich werde trotz eurer meinung nie
für das stechen eines piercings bezahlen. ander können das ja gerne machen.
ich kann verstehen, dass andere anderer meinung sind - ich kann nicht verstehen, wenn andere ihre meinung für die allgemeingültige halten. ich mach das nicht.
ich gehe nicht in ein bordell und ich gehe nicht in einen club für swinger oder dergleichen - - und ich lehne das als gefahr für leib und leben mehr ab, als sich gegenseitig mit einer sterielen nadel durch desinfizierte haut zu stechen!
auch wenn der doktor oder sogar der piercer sauber arbeitet - es gibt tausende tote durch wundinfektionen in krankenhäuseren - und sicher mindestens hunderte menschen die nach einen besuch bei einem piercer zum arzt müssen - deshalb wird weder der piercer noch der arzt als solcher abgeschafft.
ich habe mir das frenulum durchtrennt, weil das angeblich eine "schönheits OP" gewesen wäre - das war es nicht - und ich habe nichts infiziert, aber ich bin froh es damals gemacht zu haben, denn ich hatte probleme damit.

und wenn ich in einer SM session von eine krankenschwester einen stich durchführen lasse, wo ist das problem?
das passiert milliardenfach täglich in krankenhäusern und arztpraxen - wer bestreitet das?
das soll was anderes sein? unsinn... hier wurde der stolz eines piercers verletzt - oder was immer das war...

und: ich hindere niemanden seine mein ung klar zu äußern - das machen andere!
ich verlange von niemandem meine meinung teilen zu müssen - ich suche die realistin, den realsten, der sie trotzdem mit mir teilt.
und: ich verachte duckmäuser und opportunisten - schleimer und so weiter.
Wir gehen auch nur zum Fachmann
Also wir würden uns auch nur von einem Profi Tattoo und Piercing machen lassen.
Um mögliche Schäden zu vermeiden.
Haben ja Piercings und Tattoo.
Jederzeit wieder in unserem Tattoostudio.
*******ger Mann
39 Beiträge
Die Idee
ist nicht schlecht.
von meiner seite her würde ich jedem auch ein piercing stechen...bin selber krankenpfleger.aber nach meinem zungenpiercing und auch nach dem brustwarzenpiercing war mir selbst nicht nach sex oder erotic usw.. war viel zu sehr beschäftigt was jetzt passiert(schwellung, schmerzen ?), dass ich es geschafft hatte *g* usw..
natürlich kostet alles geld, schaue auch wo ich qualität zum günstigen preis bekomme.
ein weiterer aspekt ist auch jeder tattoowierer und piercer war mal anfänger und wurde angelernt , oder hat sich langsam herangetestet.
habe entweder zu wenig erfahrung mit eigenen piercings(nur 3) oder ich bin doch ein schisser in der beziehung.:-)))
mach dich nicht klein
als Pfleger lernst du Hygiene und Reinlichkeit zu beachten - alles andere ist dann kein problem mehr.
nur alleine an sich selber - das ist nicht immer reizvoll und fotografieren oder filmen ist dabei kaum möglich.
und ich denke im studio müßte dafür noch extra bezahlt werden bzw. es würde deren kosten ja erhöhen, weil die zeit ja länger wird.
und wenn ich es mache / du es machst um eine geile session zu haben und dem anderen auch einen wunsch zu erfüllen - warum eigentlich nicht?
jeder mag gern zu seinem studio gehen - beim tattoo ist das auch was total anderes denke ich - aber ne nadel stechen ist simpel und sicher realisierbar - mit medizinischer vorbildung erst recht.

beim tattoo kommt ja nun auch noch der wichtige künstlerische aspekt hinzu - da würde ich auch ein studio vorziehen.
aber mir erscheint das auch weniger erotisch als intim-piercing - und nur davon habe ich bisher geschrieben...
wer lesen kann (und insbesondere darf, weil es nicht gelöscht wurde), der ist da klar im vorteil!
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Piercer sollte
deutlich mehr können als nur ein bißchen Hygiene und "reinliches" Arbeiten...

Anatomie, Materialkunde, Platzierung, Schmuckkunde, und noch sehr viel mehr was ein Krankenpfleger nicht lernt.


Aber du willst ja eigentlich nur Geld sparen, muß dein "Spielpartner" dann eigentlich auch noch die zwangsläufig entstehenden Kosten tragen dafür das er dich piercen darf???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.