Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1206 Mitglieder
zum Thema
Innere oder äußere Schamlippen piercen?68
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing stechen zu…
zum Thema
Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?386
Mir ist das zwar etwas peinlich, aber ich stelle die Frage einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innere oder äussere Schamlippen piercen??

*********si32 Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Innere oder äussere Schamlippen piercen??
Hallo ihr lieben
möchte mich nächte Woche Piercen lassen und zwar hab ich mir schon das
horizontale Klitorisvorhaut Piercing ausgesucht...
Nun bin ich am überleben ob ich die Inneren oder äusseren direkt mitmachen sollte..
schick mal ein bild mit von meiner Vagina find sie ziehmlich groß und lang ...was würde denn da besser aussehen innen oder aussen? Auf was stehen Männer ehr?

lieben dank
Suessemausi
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Du hast so schöne
Du hast so schöne innere Schamlippen, sogar ein wenig hervorlugend *top*

Ich meine, Du solltest die Inneren piercen lassen.

Später kannst Du ja dann weitersehen, ob und was Du noch möchtest *top*
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Hey!
Da ja Deine inneren Schamlippen ziemlich gross sind, und gut rauskucken, wäre ich für das piercen der inneren Schamlippen...

Das wird bei Dir bestimmt gut aussehen...


Beste Grüße
Ich würde auch die inneren bevorzugen...
*********rike Frau
332 Beiträge
Wenn du dich nicht entscheiden kannst, einfach beides. *zwinker* Aber die inneren sind für den Anfang die unkompliziertere Alternative.
*******dcat Frau
1.121 Beiträge
ich würd zwei durch die inneren stechen lassen und dann außen weiter machen... find es persönlich ästhetisch, wenn die lippen unter dem schweren schmuck sich langziehen...

PS: ich finde dein fötzchen ideal zum piercen... sieht sicherlich schick aus!!! gutes gelingen... *g*
*******2345 Paar
725 Beiträge
Innere oder äussere Schamlippen piercen??
Hallo mir hat schon immer das so gefallen Lgg Margrit
Bild ist FSK18
*********si32 Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
danke sehr aber wenn ich das klitorisvorhautpiercing stechen lasse und 2 innen und 2 aussen
weiß ich nicht ob ich danach noch sitzen kann oder gar nach hause fahren

ich glaub ich fange mit den inneren an

bin schon ziehmlich nervös allein für die schmerzen^^^..
*********rike Frau
332 Beiträge
Mach dir nicht so viele Gedanken!
Frag sonst beim Piercer mal, ob er dich auch betäuben könnte. Normalerweise gibt es eine gute Möglichkeit das zu betäuben und dann spürst du davon kaum noch was.
*******dcat Frau
1.121 Beiträge
ohjeeee... bitte nicht zu viel auf einmal... dann lieber nach und nach... kvh und die äußeren ODER inneren sollte nicht so wild sein... aber nicht die inneren und äußeren zusammen... tu dir bitte den gefallen...

hab mir damals 8 durch die äußeren und 4 durch die inneren auf einmal stechen lassen... ich hatte monatelang mit schmerzen zu kämpfen...
*******dcat Frau
1.121 Beiträge
in puncto schmerzempfindlichkeit reagiert jeder anders... aber man kann gut mit xylocain und emla-salbe betäuben... lass dich in dem punkt von deinem ausgewählten piercingstudio beraten...

ich rate dir da eher darauf zu achten, dass du nach dem piercen kein radfahren musst oder lange strecken laufen musst... *zwinker*
****Lu Frau
22 Beiträge
macht spass
*g*
Bild ist FSK18
*******2345 Paar
725 Beiträge
Innere oder äussere Schamlippen piercen??
Hallo Bitte Bitte

es war nich sehr schmerzhaft war ganz kurzer schmerz und mann kann ja was in den slip rein legen das es weich ist beim sitzen

Lgg Margrit
*********si32 Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
@ DaraLu
sind die inneren gepierst schaut auf alle fälle gut aus *g*
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
@DaraLu
Die Piercings haben was...
****10 Mann
25 Beiträge
tolle
Piercing, sind sehr schön anzuschauen.

Ich würde Dir empfehlen die Inneren Piercen zu lassen.

So kannst Du jeden Mann überraschen.

LG

Igor10
****Lu Frau
22 Beiträge
spass
die machen spass!
Bild ist FSK18
****10 Mann
25 Beiträge
Spassmacher
DaraLu,

da hast Du wirklich zwei schöne Spassmacher.

LG

igor10
********_thr Mann
33 Beiträge
ich finde es schön wenn die Frau die inneren gepierct hat und dann schön schweren schmuck verwendet!
*******2345 Paar
725 Beiträge
Innere oder äussere Schamlippen piercen??
Hallo so richtig geil macht mich das mit einem vibrator daran bis zum wanzin echt so geil ich werde zugar beim schreibe schon geil Lgg Margrit
Ich
*******itch
13.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********si32: Rein anatomisch dürftest du mit einem senkrechten Klitorisvorhautpiercing deutlich besser klarkommen - das Waagerechte würde bei dir wahrscheinlich schief wachsen....
Klitvorhaut und innere Schamlippen kann man prima zusammenmachen - das ist nicht zuviel auf einmal und schmerzmäßig eher harmlos *g*
********_thr Mann
33 Beiträge
schwere Ringe
wie gesagt stehe sehr drauf wenn richtig schwere Ringe die Lipppen langziehen ! toller Anblick
aber da muss man sich nach und nach rantasten !
*********si32 Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
werd auf alle fälle das Ergebnis hier präsentieren *g* mach morgen ein Termin *g*
****10 Mann
25 Beiträge
ich wünsche Dir viel Spass. ( Schmerzfrei )

LG

igor10
*******2345 Paar
725 Beiträge
Innere oder äussere Schamlippen piercen??
Hallo ja das wünschen wir dir auch viel spass da mit Lgg Margrit und Josef *knuddel* *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.