Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1209 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Bi contra Gay ?34
Aus manchen Beiträgen entnehme ich, das Bi-Männer nicht ohne Probleme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings beim Mann = Bi- oder Homosexuell?

Piercings beim Mann = Bi- oder Homosexuell?
Nach langer und erfolgloser Suche nach diesem Thema habe ich mich entschieden selbst eins auf zu machen.

Mich würde es sehr interessieren, ob die Männer, die sich Zungenpiercings, Lippenpiercings, Brustwarzenpiercings, PA-Piercings stechen lassen einen Hang zur Homosexualität haben.

Ich würde mich sehr über Antworten aus erster Hand (und nicht vom Hörensagen) sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus,
Icy
Definitiv
nicht.........bei mir *g*
Also dazu kann ich nur sagen Nein
*********ddler Mann
715 Beiträge
Das Klischee ist aber mal sowas von 70er-Jahre... *zwinker*
**********emand Mann
57 Beiträge
OMG
Ideen haben manche Menschen?
*gehirnschnecke*
****78 Mann
25 Beiträge
Und bei mir auch nicht. *g*
Wow - wie alt ist denn dieses Klischee?
habe
Brustwarzenpercings und Genital, aber definitiv weder Bi -noch Homosexuell *nein*
Entspannt euch liebe Menschen.
Es gibt tatsächlich Leute, die 0 Erfahrung damit haben. *zwinker*

Es gibt keinen Grund abwertend zu werden. *flop*
Ja definitiv!
Ja das ist so! *aetsch* *haumichwech*

Nein piercing, oder eher Körperschmuck wurde bei der indigenen Bevölkerung sämtlicher Kontinente als Zeichen für Stärke und Mut gesehen. Oder waren Zeichen und Symbole um ihren Gottheiten näher zu sein.
Und deshalb haben Piercings nichts mit Neigungen zu tun, auch nicht in der unseren, heutigen Zeit.

LG Anna
*****789 Paar
470 Beiträge
bei mir
kam das Piercing weil es mir und meiner Frau gefällt.
Das Bi kam später durch Zufall.
Beides hat nichts miteinander zu tun.

Aber der Schmetterling den ich vor 6 Jahren gesehen habe, der ist an beidem Schuld. *haumichwech*
*********souls Paar
273 Beiträge
Nein
Ich habe mein Zungenpiercing seit 10 Jahren und das ist das erstemal das ich sowas höre bzw. lese. Meine Frau liebt das Ding *fiesgrins* und ich bin zu 100% hetero.
*****rnz Paar
401 Beiträge
Ich bin zwar bi, aber das meine Piercings das aussagen sollen *lach* ne ne ne.
Piercings allgemein.....
......sind völlig oki. Finde, das hat überhaupt nix mit der sexuellen Neigung zu tun *zwinker*
Manchmal...
... muss man sich schon fragen auf welche seltsamen Ideen manche Menschen kommen!!! *g* Klare Aussage: Schmarrn!

Sorry! Ist aber so!
*********ddler Mann
715 Beiträge
Was ist abwertend daran, wenn ein Klischee als solches benannt wird?
******221 Mann
11 Beiträge
Aber hallo
ich habe Brust und Penispiercing das ist Schmuk
und ist schön und es tut beiden gut *lol* *schleck*
ich habe 6stüch *freu2*
**********ielen Frau
76 Beiträge
...grübel....
Um das zu vervollständigen, müßte man in dem Fall dann nicht auch vermuten, das alle Frauen, die sich piercen lassen, einen Hang zur Bisexualität haben... *gruebel* *nachdenk*

Also ich für meinen Teil kenne einige Homosexuelle, die sich nie im Leben piercen lassen würden. Genauso kenn ich genug Männer mit mehr als einen Ring oder Stab im Körper, die werden schon agressiv, wenn das Thema Homosexualität nur aufkommt..

Hmmmm... *nachdenk* .....das läuft dann aber wohl unter "hören-sagen" *lol* *zwinker*

Du (Icy) wirst sicher nen Grund haben diese Frage zu stellen, aber mal ehrlich....dieses Denken is doch irgendwie überholt..oder etwa nich *liebguck*

LG Anna
Danke
für die vielen schnellen Antworten.
Ich denke ich konnte so weitere Vorurteile aus meinem Denken ausmerzen *zwinker*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Hab Tunnels beidseitig, Ohrringe beidseitig, Brust-Piercing, Intim-Piercing und bin Bi..... *g* Ohrringe schon bevor Bi-Neigung da war, der Rest danach. Vielleicht hatte es auch was mit dem Klischee zu tuen... *zwinker*
Dat gibt...
...aber komische Thesen.....

..also ich habe auch ein BWP und bin bestimmt nicht homosexuell.........

...sicherlich wird es die auch geben, aber sich nur aufgrund seiner Sexualität ein bestimmtes Piercing stechen zu lassen ist doch schon komisch,oder?
warum den...
Habe ein PA weil er schön ist, macht Spass beim Liebesspiele... on Frau oder Mann freut ist nur Zufall.
*******rica Frau
322 Beiträge
hää...
was es alles für Klischees gibt... unglaublich!
****MR2 Paar
120 Beiträge
Nö.....sicher nicht
hab mein genital piercing seit über 10 jahren und weder homo noch bi Neigungen.....aber wer weiß was die Zukunft bringt.....
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..mh???
..trage diverse Piercings nun schon seit Jahren,also ich bin hetero*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.