Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1206 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Piercings20
Ist Nippel-Piercings des Alters. Ab wann meint IHR ist man zu alt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu nippel piercing

Frage zu nippel piercing
hey hab seit letzten dienstag ein nippel piercing en bes blutet immer noch leicht und wollte kurz fragen ob das normal ist?
*****283 Paar
35 Beiträge
bist du iwie hängen geblieben??
denn normal ist das nicht
nein überhaupt nicht hängen geblieben oder sonst was mach es regelmäßig sauber wie percer gesagt hat und nur leicht blut beim sauber machen keinerlei schmerzen oder entzündung
nimmst
du blutverdünner?? kopfschmerztabletten??
nicht alles so wie immer das is es einzigste piercing wo so lange blutet
*****283 Paar
35 Beiträge
das sich ein wenig wundsekret bildet is ja ganz normal...war evtl noch kruste am stab oder ring beim drehen....wirkt nämlich wie ein cuter im stichkanal
*****283 Paar
35 Beiträge
bei nem freund von mir wurde beim piercen nen blutgefäss erwischt...aber das merkt man eigentlich da sowas meist richtig supt (blutet)
naja hoffen wir mal das es die nachsten tage besser wird, weil rausnehemen würde ich es ungern da es mir jetzt schon mega gut gefällt *g*
****81 Mann
122 Beiträge
Bei mir hatte es gar nicht geblutet und wenn nur ganz minimal.

Viel Glück
*********tze06 Frau
53 Beiträge
Also....
ich habe beide Brustwarzen gepierct und hatte nur ganz leicht geblutet. War am nächsten Tag weg! Hatte nur leicht Wundwasser aber das ist auch relativ schnell abgeheilt! Wenn du nicht sicher bist geh doch einfach zu dem Piercer und er soll sich das mal anschauen! *zwinker*
ich hab auch beide Seiten machen lassen, vor 2,5 Wochen und bei mir war das nicht, weder beim Stechen noch danach, dass es geblutet hat. Also ich würde auch noch mal hingehen und das zeigen. Sicher ist sicher *g*
nagut wenn es die nächsten tage sich nicht bessert wird wohl nichts drum rum kommen mal hin zu gehen:)
*******2014 Paar
133 Beiträge
Ohne Panik zu machen, aber das gehört vernünftigerweise zum Arzt nicht zum Piercer.
****et Paar
5 Beiträge
Durchsicht?
Meine Zweite Hälfte möchte zwar ein Nippelpiercing , hat aber Angst das man es unter einem T-Shirt oder den Abdruck durch einen dünnen BH sieht. Wie ist da eure Erfahrung?
*********vers Paar
49 Beiträge
ohne
jetzt Angst machen zu wollen
aber wenn alles das nicht ist was du oben abgegeben hast hat wohl der Piercer gefuscht oder nicht ausgepasst...

ich hab beide Nippel vor 8 Jahren das erste mal stechen lassen, durch meine Schwangerschaft sind beide Seiten zugewachsen, hab sie in der Stillzeit bei abstillen nochmal gestochen, bis zur nächsten Schwangerschaft... nach dieser auch wieder nachgestochen in der Abstillzeit.... und ich muss sagen es hat zwar immer noch ein paar Stunden danach geblutet aber nie länger als ein Tag und auch nicht dolle sonder so wie es oben schon beschrieben wurde, leicht un nicht auffällig ... jetzt ist das Ding das wenn man nach der Stillzeit wo Brustwarze und Wundheilung in der Brust sehr gereizt und anfällig sind das mit der Sauberhaltung und Hygiene nicht immer gewährleistet ist, trotzdem kann ich sagen das alle 6 Piercings in alle den jahren nie Ärger gemacht haben.

ich würde dir ernsten raten zum Arzt zu gehen .... grade die Brust ist sehr anfällig was Blutvergiftung und co betrifft

da wird dir hier im Forum auch keiner weiterhelfen können
das muss sich wer vor Ort ansehen und behandeln


gute Besserung und alles
Jule
******P80 Mann
7 Beiträge
komisch
Ich hab mir beide vor 3 Jahren stechen lassen.
Bei der einen Seite war gar nichts, die andere Seite hat auch etwas geblutet.
aber nach 1-2 Tagen war das auch ok.

Ich würde da definitiv nochmal jemanden drüber schauen lassen.
*******_zh Mann
242 Beiträge
Keine Panik
Solange es nur etwas blutet und nicht entzündet ist, würde ich die vom Piercer empfohlene Prozedur weiter durchführen, bis das Piercing völlig abgeheilt ist. Immerhin hast Du eine kleine Wunde und einen Fremdkörper in Deiner Haut.

Es braucht 1-2 Wochen, bis sich ein erstes Häutchen im Wundkanal bilden kann. Bis dahin ist es eine offene Wunde, welche bei kleinsten Spannungen etwas aufreissen und darum ein wenig bluten kann.

Damals habe ich das BW-Piercing (Barbell, 13x1.6mm) am Morgen unter der Dusche gereinigt, d.h. allfällige Krusten mit dem Wasser aufgeweicht und dann entfernt, den Barbell vorsichtig gedreht und hin- und hergeschoben. Nach dem Duschen habe ich die Brustwarzen mit Octenisept abgesprüht und den Schmuck wieder gedreht und bewegt (damit die Flüssigkeit in den Kanal gelangen kann), mit einem (frischen) Papiertaschentuch abgetupft und den Rest des Tages in Ruhe gelassen. In den ersten zwei Wochen habe ich sogar ein kreisrund zugeschnittenes Pflaster darüber geklebt.

Die kompetenteste Antwort kann Dir Dein Piercer geben, oder Needlewitch (Moderatorin hier im Forum). Wobei hoffentlich beide gleicher Meinung sind.
****Sun Paar
1.088 Beiträge
****et:
das man es unter einem T-Shirt oder den Abdruck durch einen dünnen BH sieht. Wie ist da eure Erfahrung?


1. falsche Thread ?

2. das kommt auf den Schmuck, und auf die Kleidung an. Wenn man dicke Kugeln trägt, und zu einem dünnen BH auch noch eine dünne Bluse, dann sieht man es bestimmt. Wenn man Schmuck in kleiner bzw. normaler Größe trägt (also keine 4mm dicken Ringe mit 10mm Kugeln, sondern normale dünne Stäbe oder Ringe mit 5 oder 6mm Kugeln) und mann einen BH trägt sollte man das nur sehen, wenn Man(n) genau hinsieht. Aber... kann doch auch reizvoll sein?! *g*
**********nde87 Paar
34 Beiträge
Also ein Arzt kann da wenig machen. Lass zur Not noch mal deinen Piercer draufschauen, denn der hats schließlich gestochen und sollte sich mit seiner Arbeit am besten auskennen.
Ich würde das Piercing allerdings so wenig wie möglich bewegen/schieben/drehen. Dadurch torpedierst du deine Pflegearbeit selbst. Das Pflegemittel "zieht" sich im Normalfall allein in den Stichkanal (Kapillarkräfte).

Ich nehme an, dass Needlewitch auch noch ein paar hilfreiche Tipps für dich hat.
*******_zh Mann
242 Beiträge
Erfahrungen
****et:
Meine zweite Hälfte möchte zwar ein Nippelpiercing, hat aber Angst, dass man es unter einem T-Shirt oder den Abdruck durch einen dünnen BH sieht. Wie ist da Eure Erfahrung?

Mit einem «Kaviar-Barbell» (1.6mm Stabstärke, 3mm Kugeldurchmesser, eng anliegend) hat man nichts gesehen, sondern es nur erahnen können. Dabei bedeutet «Erahnen», dass nur diejenigen ein Brustwarzen-Piercing sehen, welche selbst eines haben bzw. jemanden mit einem solchen kennen, und deshalb die Art des Abdrucks zuordnen können. Der Abdruck ist ähnelt nämlich einer erregten Brustwarze mit einem grossen zentralen Nippel und zwei seitlichen kleineren Nippeln.

Sobald man die «Rogen-Zone» verlässt und dickere Stäbe mit grössere Kugeln, einen Hufeisenring, einen Klemmkugelring oder Segmentring verwendet, bildet sich das Piercing deutlicher ab. Aber auch hier: Wer nicht weiss, was es ist, dem fällt's auch nicht auf.

Der Abdruck ist also von Schmuckwahl und der Physiologie des Trägers bzw. der Trägerin abhängig. Also kein Grund, sich davon abhalten zu lassen. Finde ich.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*

hab seit letzten dienstag ein nippel piercing en bes blutet immer noch leicht und wollte kurz fragen ob das normal ist?
NEIN, das ist nicht normal!
Einige Tröpfchen direkt nach dem Stechen treten gelegentlich schon mal auf - auch wenn selbst das bei einem guten Piercer ziemlich selten ist. Sehr selten gibt es überhaupt mal irgendeine Nachblutung in den Stunden danach oder extrem selten auch mal am nächsten Tag.
Oder reisst du etwa beim Säubern die Krusten so ein, daß es deswegen immer wieder anfängt zu bluten - in dem Falle solltest du dem Piercing einfach mal mehr Ruhe gönnen.... *omm*
Man sollte den Schmuck nicht unnötig bewegen!
Was hast du für ein Schmuckmaterial drin - ich hoffe mal es ist gutes Titan und nicht etwa flexibler Billig-Plastikschmuck.... *huch*

Nachblutungen, die tagelang anhalten sind ABSOLUT NICHT NORMAL und ein sehr guter Grund nochmal zur Nachkontrolle zum Piercer zu gehen!!! Falls der Piercer das dann "normal" findet, weiß man, daß man an einen schlechten Piercer geraten ist und sollte sich augenblicklich einen besseren Piercer suchen.... *oh2*

Ein Arzt wiederum ist normalerweise gar nicht in der Lage, ein frisches Piercing fachgerecht auf korrekten Sitz zu prüfen - der kann daher auch nicht helfen. Nicht grundlos müssen solche Arztbesuche selbst bezahlt werden. *oh*
Und auch wenn derartige Nachblutungen nicht normal sind - mit Blutvergiftung hat das natürlich nichts zu tun - laß dich nicht unnötig verrückt machen!
****Shy Frau
188 Beiträge
Meine beiden quälen mich gerade. Obwohl ich peinlichst auf Hygiene achte, entweder ist die linke entzündet oder jetzt aktuell die rechte. Heute sogar etwas blut. Gaaaaaaanz wenig und auch schon wieder vorbei. Stichtag war der 30.12. 14 also ist schon ein paar Tage alt. Ich geh morgen zum piercer. Nur leider ist meiner mittlerweile gewechselt und nun ist da ein neuer.. *snief* möchte ungern die beiden entfernen müssen. :((
also bevor ich mir hab meine beiden Stechen lassen, hab ich mich natürlich umgehört, da 2 Freundinnen komplikationen damit hatten, und mir wurde in jedem Studio gesagt, das Piercing in Ruhe lassen, nicht drehen nichts machen, kein Duschgel dran, alle 2 Tage nur mit warmen Wasser das festgesetzte Sekret an der Kugel vorsichtig entfernen (vorher einweichen). Ansonsten Piercing in Ruhe lassen, und NUR wenn es sich entzünden sollte etc mit Octenisept anfangen zu behandeln. Alles wunderbar bei mir. Ich glaub einfach, dass manche da auch einfach zu viel dran rumfummeln, oder zu viel Hygiene dran betreiben. Es sind nicht meine ersten Piercings, ich war voll davon, und ich habs bei jedem so gehandhabt, Piercing in Ruhe lassen, alle paar Tage Sekret weg und gut ist, hatte mit keinem meiner jemals Probleme.
****40 Paar
419 Beiträge
Hallo..
Ich habe mir vor ein paar jahren die rechte brust stechen lassen und es hat ewig lange gedauert bis es verheilt war...fast 1 Jahr. ..aaaaber ich war tapfer und habe es drin gelassen und mir geschworen die linke brust bleibt ohne..gg...aber vor 3 Wochen hab ich es machen lassen...und siehe daaa...alles gut...es hat auch zwei tage geblutet aber das wars schon...also...der Heilungsprozess ist jedes mal anders...wenn du dir unsicher bist..geh zum doc...besser einmal nach schauen lassen als wenn was schief geht...rausnehmen ist immer die letzte alternative
Leicht entzündet
Hallo zusammen ich habe mal eine Frage..
Dumme Kommentare bitte sparen..
Ich habe seit zwei Monaten zwei brustwarzenpiercings.. Gestern habe ich mal ein anderes paar rein gemacht leider schmerzten sie so sehr das ich sie eben raus genommen habe und es hat ein wenig geblutet. Tipps wie man den Stich Kanal richtig reinigen kann?
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.